P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2016 gefühlte 40 Jahre bist jetzt im ASB , da sollte man doch kapiert haben dass jetzt 3 Wochen alle wegen dir Trausti schreiben werden Trausti nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 http://kurier.at/sport/fussball/transferpoker-traustason-legt-sich-auf-rapid-fest/195.626.774 Also sowas sieht man bei heutigen fußballern sehr selten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Denke, dass man sich recht bald einigen wird. Wahrscheinlich versucht es unsere Seite gerade, mit Bonuszahlungen. Trausti scheint ein sehr vernünftiger Spieler zu sein, eigentlich ein Wahnsinn, dass er unbedingt zu uns will und nicht nach England. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2016 Die Wahrscheinlichkeit in England unterzugehen ist recht groß. Da sitzt man schneller auf der Bank als es einem lieb ist. Da macht ein Zwischenschritt schon Sinn und zeigt auch, dass es einem Spieler nicht nur ums Geld geht. Ich kann mir den Transfer trotzdem noch immer nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2016 ich stell mir ernesto immer als louis litt vor... genug bild vor augen? soviel haare habe ich nicht am schädl http://kurier.at/sport/fussball/transferpoker-traustason-legt-sich-auf-rapid-fest/195.626.774 wow, sehr cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. April 2016 Recht wenig news die der Kurier veröffentlicht, aber es kommt besser an als das Original Interview... Lang Lang ist es her hat mir einer gesagt "Traustason könnte wegen 100k scheitern" Der hatte einen guten Blick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2016 Wegen 100k wird der Transfer scheitern ?????? Kann ich mir nicht vorstellen aber möglich ist alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2016 ihr eierlosen feiglinge ! i glaub, die wollen statt dem Killer X nur Prosenik dort stehen haben, sonst passerts ihnen eh hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2016 ist schon sehr vielversprechend das Video. Spielt der wirklich am Flügel, anhand der Szenen kann ich mir den auch als ZM vorstellen und Kainz behalten wir uns am Flügel. Ich hoffe wirklich der Typ kommt, würd unser Spiel um einiges schneller und attraktiver machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Bin ich der einzige, der das Video nicht so dermaßen anbetungswürdig (ja, bissl übertrieben formuliert) findet? Sicher, der hat schon viel Talent und wird einen Kainz ersetzen können. Unser blasser Steirerbua scheint mir da aber doch noch in seinen Aktionen um einiges abgeklärter und sinnvoller. bearbeitet 28. April 2016 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2016 Unser blasser Steirerbua scheint mir da aber doch noch in seinen Aktionen um einiges abgeklärter und sinnvoller. Nicht wenn er sich im Strafraum eindreht wie die drei Haare auf Ernestos "Baldy Man" Haupt wenn er Trausti liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. April 2016 Bin ich der einzige, der das Video nicht so dermaßen anbetungswürdig (ja, bissl übertrieben formuliert) findet? Sicher, der hat schon viel Talent und wird einen Kainz ersetzen können. Unser blasser Steirerbua scheint mir da aber doch noch in seinen Aktionen um einiges abgeklärter und sinnvoller. Also als Ersatz für Kainz schon sehr vielversprechend, kann sich auf jeden Fall auch noch dahin entwickeln - Preis/Leistung von Kainz war halt wirklich top - wird's einfach nicht so oft geben und einen Kainz würden wir mit der momentanen Form auch nicht für 2 Mio bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. April 2016 Er kann auf jedenfall besser schiessen als kainz Wäre, anhand des Videos, ein guter Ersatz. Einen besseren als kainz werden wir für weniger Geld nicht finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. April 2016 Youtube Video hin oder her bei Traustason erkennt man sofort, dass er für österreichische Verhältnisse ein außergewöhnlicher Spieler ist. So viele seiner Sorte werden nicht nach Österreich (RB ausgenommen) kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) trausti & kainzi behalten + stürmer & DM + neues stadion im rücken = mission 33 - das wär ein fettes signal für mich persönlich als fan das man nach den unzähligen worten auch endlich taten sprechen lässt... (top 50, titel, konkurenzfähig zu salzburg,..) trausti statt kainz... mhm kA das wär "OK" aber bringts uns weiter? bearbeitet 28. April 2016 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts