Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gefühlte 40 Jahre bist jetzt im ASB , da sollte man doch kapiert haben dass jetzt 3 Wochen alle wegen dir Trausti schreiben werden =)

Trausti nie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Denke, dass man sich recht bald einigen wird. Wahrscheinlich versucht es unsere Seite gerade, mit Bonuszahlungen.

Trausti scheint ein sehr vernünftiger Spieler zu sein, eigentlich ein Wahnsinn, dass er unbedingt zu uns will und nicht nach England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Wahrscheinlichkeit in England unterzugehen ist recht groß. Da sitzt man schneller auf der Bank als es einem lieb ist. Da macht ein Zwischenschritt schon Sinn und zeigt auch, dass es einem Spieler nicht nur ums Geld geht.

Ich kann mir den Transfer trotzdem noch immer nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Recht wenig news die der Kurier veröffentlicht, aber es kommt besser an als das Original Interview...

Lang Lang ist es her hat mir einer gesagt

"Traustason könnte wegen 100k scheitern"

Der hatte einen guten Blick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ihr eierlosen feiglinge ! :p

i glaub, die wollen statt dem Killer X nur Prosenik dort stehen haben, sonst passerts ihnen eh hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ist schon sehr vielversprechend das Video. Spielt der wirklich am Flügel, anhand der Szenen kann ich mir den auch als ZM vorstellen und Kainz behalten wir uns am Flügel.

Ich hoffe wirklich der Typ kommt, würd unser Spiel um einiges schneller und attraktiver machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ich der einzige, der das Video nicht so dermaßen anbetungswürdig (ja, bissl übertrieben formuliert) findet? Sicher, der hat schon viel Talent und wird einen Kainz ersetzen können. Unser blasser Steirerbua scheint mir da aber doch noch in seinen Aktionen um einiges abgeklärter und sinnvoller.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Unser blasser Steirerbua scheint mir da aber doch noch in seinen Aktionen um einiges abgeklärter und sinnvoller.

Nicht wenn er sich im Strafraum eindreht wie die drei Haare auf Ernestos "Baldy Man" Haupt wenn er Trausti liest.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der das Video nicht so dermaßen anbetungswürdig (ja, bissl übertrieben formuliert) findet? Sicher, der hat schon viel Talent und wird einen Kainz ersetzen können. Unser blasser Steirerbua scheint mir da aber doch noch in seinen Aktionen um einiges abgeklärter und sinnvoller.

Also als Ersatz für Kainz schon sehr vielversprechend, kann sich auf jeden Fall auch noch dahin entwickeln - Preis/Leistung von Kainz war halt wirklich top - wird's einfach nicht so oft geben und einen Kainz würden wir mit der momentanen Form auch nicht für 2 Mio bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Er kann auf jedenfall besser schiessen als kainz :D

Wäre, anhand des Videos, ein guter Ersatz.

Einen besseren als kainz werden wir für weniger Geld nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Youtube Video hin oder her

bei Traustason erkennt man sofort, dass er für österreichische Verhältnisse ein außergewöhnlicher Spieler ist. So viele seiner Sorte werden nicht nach Österreich (RB ausgenommen) kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

trausti & kainzi behalten + stürmer & DM + neues stadion im rücken = mission 33 - das wär ein fettes signal für mich persönlich als fan das man nach den unzähligen worten auch endlich taten sprechen lässt... (top 50, titel, konkurenzfähig zu salzburg,..)

trausti statt kainz... mhm kA das wär "OK" aber bringts uns weiter?

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten