Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Alles Nebelkerzen diese Artikel, geschrieben von André Muller oder Andraõ Muhleiro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Inwiefern hat Müller mit dem Stürmer die erwartungshaltung befriedigt?

Wollten alle eine Wundertüte-die einschlagen kann,aber auch extrem failen kann?

Wollte man nicht einen Stürmer haben der schon gezeigt hat ,das er tore schiessen kann?

Irgendwie hab ich das gefühl ,das sich einige von den Aussagen Müllers über den brasilianer blenden lassen?

Ich will den Spieler auch net schlecht reden,weil ich den Spieler ja nicht gesehen habe.

Aber nachdem er letzte saison auch kaum gespielt ,bin ich sehr verwundert über Müllers aussagen zu eurem brasilianer.

Will da jetzt net provozieren ,ist aber halt meine einschätzung

kingpago, du bist und bleibst der sheldon cooper des asb...

selbst mit augenzwinkersmilie kannst du sarkasmus nicht von meinung unterscheiden... :D

joelinton ist natürlich bezogen auf die erwartung, welche man als fan für den neuen stürmer hatte, ein witz! (möge es dennoch einer sein, der uns letztendlich ein lächeln ins gesicht zaubert!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

kingpago, du bist und bleibst der sheldon cooper des asb...

selbst mit augenzwinkersmilie kannst du sarkasmus nicht von meinung unterscheiden... :D

joelinton ist natürlich bezogen auf die erwartung, welche man als fan für den neuen stürmer hatte, ein witz! (möge es dennoch einer sein, der uns letztendlich ein lächeln ins gesicht zaubert!)

Am liebsten redet er über Wundertüten. Rauchen kann er die aber alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nachdem ich gestern abend schon fast optimistisch bezüglich nagy war. schaut es nach den letzten, zugegebenmaßen nicht gerade seriösen quellen, wieder schlecht aus. gefühlsmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem sich zwischen gestern und heute in Sachen Transfeenews nur das Datum geändert hat, ist jede weitere Quellen bezogene Wasserstandsmeldung obsolet.

Der Spieler hat Zeit sich Gedanken zu machen und wird jetzt nicht stündlich jemanden anrufen und dort seine Meinung äußern.

Rapid hat sich deklariert, was eher selten passiert und jetzt gilt es abzuwarten, eine Übung, die für das ASB natürlich Höllenqualen bedeutet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat halt auch die euro abwarten wollen, letztlich um zu schauen ob noch bessere angebote reinkommen. rapid scheint nicht sein gewünschter nächster schritt zu sein. und da jetz mit benfica, om, hsv usw eine ganze reihe an anderen interessenten vorhanden sind, wird da schon einer dabei sein, den er sich eher vorstellen kann.

was mich wundert ist, dass wir anscheinend ein angebot gemacht haben, das sich nicht wesentlich von dem der oben genannten clubs unterscheidet. das ist schon mal ein statement und unterstreicht die neue ära, die bei rapid gerade beginnt. (mal abgesehen von den modalitäten des brasilianer-transfers...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

er hat halt auch die euro abwarten wollen, letztlich um zu schauen ob noch bessere angebote reinkommen. rapid scheint nicht sein gewünschter nächster schritt zu sein. und da jetz mit benfica, om, hsv usw eine ganze reihe an anderen interessenten vorhanden sind, wird da schon einer dabei sein, den er sich eher vorstellen kann.

was mich wundert ist, dass wir anscheinend ein angebot gemacht haben, das sich nicht wesentlich von dem der oben genannten clubs unterscheidet. das ist schon mal ein statement und unterstreicht die neue ära, die bei rapid gerade beginnt. (mal abgesehen von den modalitäten des brasilianer-transfers...)

Ausstiegsklausel um 1.5 mil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausstiegsklausel um 1.5 mil

nach aussage des beraters gibt es, ich glaube 5 gleichwertige angebote. und dabei handelt es sich um die gehaltskonditionen. und auch dabei scheinen wir mitalten zu können.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nach aussage des beraters gibt es, ich glaube 5 gleichwertige angebote. und dabei handelt es sich um die gehaltskonditionen. und auch dabei scheinen wir mitalten zu können.

Da hast du wohl vollkommen recht, soweit ging mein Horizont heute noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

gerade das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Benfica hat z.b. ein budget, dass mindestens doppelt so hoch ist wie unseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Dafür hätte er bei Benfica wohl nicht den TOP-Spieler-Status, bei uns aber schon.

Der Unterschied kann aber natürlich auch im Detail liegen (z.B. Handgeld <-> Gehalt, div. Prämien), vl. ist auch deshalb von +3 Mio. (aufgeteilt auf Ablöse + Handgeld) die Rede gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich denke auch dass der Berater sowas in die Welt schmeißt damits nicht heißt er hat sich nur wegen der Kohle für einen Verein entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten