Recommended Posts

Postinho

ich habe lange die hoffnung gehabt, dass er wieder wird, aber seit seinen verletzungen hat er sich in keinster weise mehr erfangen...er ist für uns in der derzeitigen verfassung, die scheinbar dauerhaft ist, nutzlos...

aus diesem grund kann es als konsequenz nur einen abschied geben...alles andere wäre grotesk...

edit: ich spreche übrigens von alar, nicht nutz... ;)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

beim Isländer sollten wir allein schon deshalb zuschlagen, weil ja üblicherweise 2-Millionen-Spieler gar nicht bereit sind, in die österreichische Liga zu wechseln, ganz egal was ihm angeboten wird (vielleicht in Einzelfällen mal abgesehen von utopischen Redbull-Dimensionen) - wer einen Marktwert von 2 Millionen und darüber erreicht hat, flüchtet vielmehr bei der erstbesten Gelegenheit Hals über Kopf aus dieser trostlosen Dorfliga!

natürlich muss die sportliche Abteilung entscheiden, ob er diese 2 Mille auch tatsächlich wert ist, aber wenn ja, dann her mit ihm!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Er hat keinen Marktwert von 2 Millionen, die Schweden wollen soviel.

Bislang will es aber niemand zahlen.

Mit niemanden. 4 Flügelspieler, 2 Zehner + Tomi reichen aus für die drei Positionen hinter der Solospitze. Im Notfall kann man dann immer noch auf einen Amas Spieler zurückgreifen, wenn tatsächlich zwei der vier Flügel ausfallen.

Weil wir nach Huspek auch Murg geholt haben. Da kommt fix einer. Nur Amateure wird hier zu wenig sein.

Denke wir holen eher keinen Stürmer als keinen Kainz Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielleicht wird dieses Theater nur deshalb veranstaltet, weil man hofft, Traustason nach einer guten EM viel teurer zu verkaufen oder zumindest den Preis noch hinaufzuschrauben. Eigenartig, dass es angeblich mehrere kaufwillige Interessenten gibt, denen allen abgesagt wurde ...

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ja und genau das ist der marktwert. wenn das wer zahlen will ist das dann der marktpreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ja und genau das ist der marktwert. wenn das wer zahlen will ist das dann der marktpreis.

Völlig richtig, sofern du den ersten Satz verbannst!

Wer ist denn aller bisweilen bereit dies zu bezahlen? Habe das nicht so auf dem Schirm!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das ist klar das auch die Spieler dazu ja sagen müssen,aber wenn Müller das schaffen würde wäre ich und wohl andere auch sehr Glücklich.

Denke wenn die beiden dann die "Bestverdiener " (ala SH vor einigen Jahren) sind wäre es möglich.

Schaub soll mal über einen längeren Zeitraum seine Leistung bestätigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn dann müsste man alar verlängern weil der Vertrag ausläuft. Und das kann natürlich nicht zu den aktuellen Bedingungen geschehen. Und solange wir niemand besseren finden und der sollte ja bekanntlich Österreicher sein, Kann ich mit Alar Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

was bitte sollte ein schaub in deutschland? das passt ja körperlich trotz gewisser verbesserungen seinerseits nicht. und wie richtig geschrieben. ihm fehlt es völlig an konstanz. oder ein stangl in england? letzterer hat gerade mal vielleicht 12 bis 15 gute partien für rapid gespielt. ich finde, die spieler sollten schon über einen längeren zeitraum ein gewisses niveau zeigen. aber gut, wenns gerstl passt für den verein und den spieler... der fußball wird mir etwas zu schnelllebig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wenn dann müsste man alar verlängern weil der Vertrag ausläuft. Und das kann natürlich nicht zu den aktuellen Bedingungen geschehen. Und solange wir niemand besseren finden und der sollte ja bekanntlich Österreicher sein, Kann ich mit Alar Leben.

So seh ich das auch. Wenn Alar einen Vertrag mit deutlich geringeren Bezügen akzeptiert - warum nicht. Nur glaub ich, wird er selbst noch einmal die Chance Graz wahrnehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So seh ich das auch. Wenn Alar einen Vertrag mit deutlich geringeren Bezügen akzeptiert - warum nicht. Nur glaub ich, wird er selbst noch einmal die Chance Graz wahrnehmen wollen.

Die Bezüge für einen Spieler, der keine der Positionen in unserem System wirklich gut spielen kann, müssten aber schon wirklich extrem gering sein. Ansonsten macht Alar wirklich gar keinen Sinn mehr. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten