Recommended Posts

Super FOMO

keine ahnung warum sich alle wünschen dass alar rapid verlassen muss. er ist österreicher, er ist vielseitig und als kaderspieler darf er gerne bei uns bleiben. er verstellt keinem anderen österreicher den platz.

puh schwierig. Dass man mit dem Gehalt weit runter muss versteht sich von selbst, aber ansonsten bin ich schon ein bisschen gespalten. Die Tatsache dass man mit wenig Leistung einen neuen Rapidvertrag bekommen soll stört mich schon ein bisschen, auch wenn Deni zweifelsohne viel Pech hatte in den letzten Jahren und ihm mehr zuzutrauen ist

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

keine ahnung warum sich alle wünschen dass alar rapid verlassen muss. er ist österreicher, er ist vielseitig und als kaderspieler darf er gerne bei uns bleiben. er verstellt keinem anderen österreicher den platz.

Alar zeigt seit 2 Jahren keinerlei Leistung, die ihn für einen Kaderplatz bei Rapid berechtigt. Von daher schön dass er Österreicher ist aber das sind Andere auch. Vielseitig, man kann auch sagen er kann vieles ein bisschen aber nichts besonders gut.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Falscher Thread, aber

Mit wem soll man ihn ersetzen? Einem jungen Talent? Gestandener Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Leistung von Alar war in den letzten Jahren sicher nicht berauschend, aber als Kaderspieler wäre er dennoch keine schlechte Option. Man kann nicht alle österr. Kaderspieler (Prosenik, Pavelic, Alar) rausschmeißen wollen und in guter Hoffnung durch andere Spieler ersetzen, die nicht 100% besser sind.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Alar mit weiterhin wenig Einsatzzeit UND deutlich weniger Gehalt zufrieden wäre, wenn er in Graz zumindest eines der beiden besser haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Alar mit weiterhin wenig Einsatzzeit UND deutlich weniger Gehalt zufrieden wäre, wenn er in Graz zumindest eines der beiden besser haben kann.

Aus der Sicht des Spielers kann ich mir sowieso nicht vorstellen dass er bei Rapid glücklich ist, immerhin war er mal ein gefeierter Held und Zukuntshoffnung und jetzt ist er ein Mann maximal für die letzten 20 Minuten auf Positionen die er vermutlich gar nicht spielen will. Das muss man halt auch mal verdauen, denke da tut ein Tapetenwechsel auf alle Fälle gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Falscher Thread, aber

Mit wem soll man ihn ersetzen? Einem jungen Talent? Gestandener Spieler?

Mit niemanden. 4 Flügelspieler, 2 Zehner + Tomi reichen aus für die drei Positionen hinter der Solospitze. Im Notfall kann man dann immer noch auf einen Amas Spieler zurückgreifen, wenn tatsächlich zwei der vier Flügel ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielseitig, Kaderspieler (aber nicht in erster Elf) und verstellt keinem anderen Österreicher den Platz.

Trocken von dir beschrieben, kommt auch hin, in Zusammenhang mit den in den letzten 2 Jahren gezeigten Leistungen kann das aber aus meiner Sicht nicht für einen neuen Vertrag bei Rapid Wien reichen. Da rechne ich jetzt gar nicht ein, dass er uns in Kärnten mit seinem taktischen Fehlverhalten 2 Punkte gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum 1-2 Mio in eine isländische Wundertüte investieren und das Geld nicht lieber in eine Vertragsverlängerung Kainz+Schaub stecken..??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warum 1-2 Mio in eine isländische Wundertüte investieren und das Geld nicht lieber in eine Vertragsverlängerung Kainz+Schaub stecken..??

die müssen auch wollen... glaubst du bist der erste der auf diese idee kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Des frag ich mich auch, zudem aber wieder der Wille von Kainz und Schaub vorhanden sein muss.

Kevin Stöger soll im Gespräch sein, welcher ablösefrei zu haben wäre, wenn Paderborn absteigt (Quelle: sportnet.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die müssen auch wollen... glaubst du bist der erste der auf diese idee kommt?

Das ist klar das auch die Spieler dazu ja sagen müssen,aber wenn Müller das schaffen würde wäre ich und wohl andere auch sehr Glücklich.

Denke wenn die beiden dann die "Bestverdiener " (ala SH vor einigen Jahren) sind wäre es möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

einer der topverdiener, der seit jahren keine leistung bringt. ich wein ihm keine träne nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten