Recommended Posts

Info Dealer

Leute, ja, geringe Kosten - schon klar.

Aber er hat letzte Saison genau 1 (in Worten: EINE) Minute gespielt.

Dieser Umstand macht zumindest mir sorgen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab das gefühl nach den jahren der positiven entwicklung bei den transfers geht es jetzt wieder bergab. ein von den modalitäten völlig sinnloser tansfer.

der müller braucht dieses jahr sehr gute ergbnisse sonst ist er zu recht weg.

kainz transfer? war für mich auf jeden fall ein sehr gutes ergebnis

traustason? dasselbe

ich bin zufrieden mit joelinton, ist zwar kein fred friday, aber auf jeden fall schneller und technisch stärker als jelic, stabiler und großer körper trotzdem guter antritt und natürlich die brasilianische art für kabinettstückerl, die bei mauern sicher ganz hilfreich sein können

es wäre interessant wann die leihe enden kann, oder ob er fix 2 jahre bleibt

man schreibt damit jelic nicht vollkommen ab, macht aber ein wenig druck, dass er endlich aufgeht

also jelic kann man im winter auch noch ersetzen, wenn er seine tore nicht macht und bis dahin hat man ein vielversprechendes talent

dass er bei hoffenheim nicht gespielt hat kann man ihm nicht ankreiden. dort gibt es spieler wie volland, kramaric und kuranyi. hinter denen muss sich ein 19 jähriger dann eben anstellen, vor allem wenn sie gegen den abstieg spielen

fazit: gute und billige lösung mit fairer chance für jelic doch noch zu zeigen was er kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit einer Avdijaj Leihe wären die meisten hier zufrieden gewesen, den hätten wir auch nie fix verpflichten können. Bei einem Kicker den keiner kennt, aber gleichen Modalitäten, zucken alle durch. Mir wärs auch anders viiiel lieber gewesen, aber Hoffenheim gibt ihn anscheinend nicht fix her, muss man akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Verstehe deine sorgen, kann mir aber vorstellen dass hoffenheim im Abstiegskampf nicht auf eine 19 jährige Talenthoffnung gesetzt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da gebe ich dir schon recht.... dennoch wird man zumindest die Fitness gut genug beobachtet haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und in brasilien auch nur 7 ganze spiele oder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da eine Beurteilung der Fähigkeiten des Spielers schwer bis nicht möglich ist, beurteile ich mal den Transfer selbst:

Dieser Transfer hat leider nichts von den Dingen die ich mir gewünscht hätte:

Entweder wir verpflichten einen jungen, talentierten [hier noch ein paar gute Attribute einsetzen] Stürmer um ihn dann gewinnbringend in eine der Top-Ligen (wie vom Verein ja als Ziel ausgerufen) verkaufen zu können, oder..

..wir verpflichten einen [hier 27 oder mehr einsetzen] -jährigen Stürmer, der ziemlich am "Höhepunkt seiner Karriere" steht, Erfahrung mitbringt und nicht nach einer guten Halbsaision wieder wechseln will.

Weiß jemand wann bzw. unter welchen Umständen Hoffenheim Joelinton wieder zurückbeordern kann bzw. ob es solche Vereinbarungen wie bei Schalke - Avdijaj - Sturm gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ja, da gebe ich dir schon recht.... dennoch wird man zumindest die Fitness gut genug beobachtet haben...

wo genau? im yogakurs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja nicht fett einkaufen. Aber viele erwarten sich meiner Meinung nach dass wir jz fett einkaufen können.

Ich finde den Transfer vorerst nicht überragend aber auch nicht schlecht.

Ich glaub sowieso dass wir eher das Geld für das neue Trainingszentrum aufsparen.

Natürlich - es wird sich zeigen wie sinnvoll dieser Transfer war, kann eben auch sein dass er uns zur MS schießt - aber optimal ist es mmn trotzdem nicht.

Wenn er von Tag eins an Leistung bringt, dann ok. Einen weiteren Stürmer, der Zeit braucht, brauchen wir nicht.

Und genau dabei sehe ich dass größte Problem, er hatte letzte Saison eigentlich gar nicht gespielt - kann mir nicht vorstellen dass da sofort was kommt - aber mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kainz, Petsos, Alar...Traustason, Schösswendter, Malicsec, Joelinton

für mich bislang ein klares downgrade

Joeliton ist kein downgrade zu Alar (dies ist nicht möglich gewesen, es sei denn Sie hätten mich verpflichtet.) Kainz zu Traustasson kann man nicht beurteilen und der Petsos Ersatz kommt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also entsprechende Untersuchungen und Tests um zumindest einen Richtwert seiner Fitness festzustellen und zu sehen ob er Matchfit ist, geht auch ohne Spielpraxis.

Kann eh fit wie ein Turnschuh sein. Ob er im Spiel auch das Tor trifft sieht man ohne Spielpraxis halt nicht mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten