Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wozu sollen wir bitte für Hoffenheim einen Spieler aufbauen?! Potential hin oder her, den Sinn dieses Transfers muss mir bitte einer bei unserer angeblich prall gefüllten Transferkassa erklären? Wenn wir keinerlei Kaufoption besitzen ist das doch komplett sinnbefreit, sofern das nicht ein absoluter Weltklassespieler ist...

vermutlich liegt der sinn darin, das müller keinen stürmer findet bzw verpflichten konnte. diese leihe ist mMn eher ein verzweiflungsakt. ist dieser spieler gut, dann haben wir keine chance ihn zu verpflichten, ist er nicht gut, dann brauchen wir ihn nicht. ich bin da auch alles andere als zufrieden, denn solche leihgeschäfte finde ich einfach nicht prickelnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

es seids geldgierige Hunde.... Wenn der uns zum Titel schießt und in die Champions League, dann kann er auch gern wieder gehen... Verkaufen wir halt den Isländer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Wozu sollen wir bitte für Hoffenheim einen Spieler aufbauen?! Potential hin oder her, den Sinn dieses Transfers muss mir bitte einer bei unserer angeblich prall gefüllten Transferkassa erklären? Wenn wir keinerlei Kaufoption besitzen ist das doch komplett sinnbefreit, sofern das nicht ein absoluter Weltklassespieler ist...

danke. is halt total leicht, kritik als sudern abzutun. müller hatte ausreichend zeit und ausreichend geld und DAS ist seine lösung? echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich dezent skeptisch mit dickem Minus für Müller. Keine Ahnung was der Typ kann, aber erinnert sehr an Hoffenheims Maric Deal, nur dass wir diesmal Wisla (oder welcher polnische Verein das auch immer war, zu dem er weiterverliehen wurde).

Langsam frag ich mich, ob Müller wirklich in erster Linie im Interesse von Rapid handelt.

Sent from mTalk

Je mehr ich darüber nachdenke desto zufriedener bin ich.

- sollte es Vertraglich fixiert sein (worauf ich doch stark hoffe) das der Spieler 2 Jahre bei uns bleiben muss (komme was wolle) so bleibt er wohl länger als jeder andere Stürmer der Einschlagen sollte..

- Die Kosten sind wohl überschaubar d.h sollte er ein Flop sein, so ist wenig verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Sturm bekommt mit Avidjaj eines der Toptalentes von Schalke und wir bekommen irgendeinen Brasilianer, der zu schlecht für die U23 von Absteigskandidat Hoffenheim ist? Wollen die uns verarschen???

Mir fehlen die Worte...

Der war nicht zu schlecht, der durfte einfach wegen irgend einer Ausländerregelung nicht in der U23 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

- Die Kosten sind wohl überschaubar d.h sollte er ein Flop sein, so ist wenig verloren.

außer, dass wir dann wieder keinen ordentlichen stürmer vorne haben werden. dazu haben wir aber einen neuen trainer, der sich auch erst beweisen muss. und einen DM haben wir auch noch nicht. das ist alles ein ziemliches risiko in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aja und 6er wäre bei Zeiten auch mal wichtig...

Da warten wir bis die EM vorbei ist um festzustellen das der gewünschte doch nicht will und leihen dann irgendeinen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Je mehr ich darüber nachdenke desto zufriedener bin ich.

- sollte es Vertraglich fixiert sein (worauf ich doch stark hoffe) das der Spieler 2 Jahre bei uns bleiben muss (komme was wolle) so bleibt er wohl länger als jeder andere Stürmer der Einschlagen sollte..

genau so ist es. viele vergessen dass ein Pavlovic, Beric oder wer auch immer im Grunde teuer verkauft werden muss da er uns aus genug kostet. Ich vertraue hier Müller dass wir auf der einen seite zwar keinen finanziellen gewinn (an ablöse) erzielen können, sich jedoch die ausgaben in grenzen halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Besser so als man holt wieder einen wie Jelic.

Es hätte ja auch bei Pavlovic keine Erfolgsgarantie gegeben nur hätte der gleich mehr als eine mille gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Was heißt wenig verloren?

Wenn unser "gesuchter 1er Stürmer" ein Flop ist, ist meiner Meinung nach schon etwas verloren.

Aber das kann man eh bei keinem Spieler wissen - dennoch ein blöder Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten