Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2016 Wozu sollen wir bitte für Hoffenheim einen Spieler aufbauen?! Potential hin oder her, den Sinn dieses Transfers muss mir bitte einer bei unserer angeblich prall gefüllten Transferkassa erklären? Wenn wir keinerlei Kaufoption besitzen ist das doch komplett sinnbefreit, sofern das nicht ein absoluter Weltklassespieler ist... vermutlich liegt der sinn darin, das müller keinen stürmer findet bzw verpflichten konnte. diese leihe ist mMn eher ein verzweiflungsakt. ist dieser spieler gut, dann haben wir keine chance ihn zu verpflichten, ist er nicht gut, dann brauchen wir ihn nicht. ich bin da auch alles andere als zufrieden, denn solche leihgeschäfte finde ich einfach nicht prickelnd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Ich glaub den meisten hier (mir inkl) w«rd net wegen dem Spieler selbst etwas enttäuscht sein, sondern vielmehr bzgl der Vertragsmodalitäten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2016 es seids geldgierige Hunde.... Wenn der uns zum Titel schießt und in die Champions League, dann kann er auch gern wieder gehen... Verkaufen wir halt den Isländer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juni 2016 Wozu sollen wir bitte für Hoffenheim einen Spieler aufbauen?! Potential hin oder her, den Sinn dieses Transfers muss mir bitte einer bei unserer angeblich prall gefüllten Transferkassa erklären? Wenn wir keinerlei Kaufoption besitzen ist das doch komplett sinnbefreit, sofern das nicht ein absoluter Weltklassespieler ist... danke. is halt total leicht, kritik als sudern abzutun. müller hatte ausreichend zeit und ausreichend geld und DAS ist seine lösung? echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Da bin ich dezent skeptisch mit dickem Minus für Müller. Keine Ahnung was der Typ kann, aber erinnert sehr an Hoffenheims Maric Deal, nur dass wir diesmal Wisla (oder welcher polnische Verein das auch immer war, zu dem er weiterverliehen wurde). Langsam frag ich mich, ob Müller wirklich in erster Linie im Interesse von Rapid handelt. Sent from mTalk Je mehr ich darüber nachdenke desto zufriedener bin ich. - sollte es Vertraglich fixiert sein (worauf ich doch stark hoffe) das der Spieler 2 Jahre bei uns bleiben muss (komme was wolle) so bleibt er wohl länger als jeder andere Stürmer der Einschlagen sollte.. - Die Kosten sind wohl überschaubar d.h sollte er ein Flop sein, so ist wenig verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Aja und 6er wäre bei Zeiten auch mal wichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2016 Sturm bekommt mit Avidjaj eines der Toptalentes von Schalke und wir bekommen irgendeinen Brasilianer, der zu schlecht für die U23 von Absteigskandidat Hoffenheim ist? Wollen die uns verarschen??? Mir fehlen die Worte... Der war nicht zu schlecht, der durfte einfach wegen irgend einer Ausländerregelung nicht in der U23 spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2016 Aja und 6er wäre bei Zeiten auch mal wichtig... Da wird gerade die leihdauer verhandelt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juni 2016 Aja und 6er wäre bei Zeiten auch mal wichtig... da leihen wir uns einen 18jährigen von schalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2016 - Die Kosten sind wohl überschaubar d.h sollte er ein Flop sein, so ist wenig verloren. außer, dass wir dann wieder keinen ordentlichen stürmer vorne haben werden. dazu haben wir aber einen neuen trainer, der sich auch erst beweisen muss. und einen DM haben wir auch noch nicht. das ist alles ein ziemliches risiko in meinen augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Aja und 6er wäre bei Zeiten auch mal wichtig...Da warten wir bis die EM vorbei ist um festzustellen das der gewünschte doch nicht will und leihen dann irgendeinen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Da wäre mir Damari 10 mal lieber gewesen. Eine Leihe ohne Kaufoption ist genau gar nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Je mehr ich darüber nachdenke desto zufriedener bin ich. - sollte es Vertraglich fixiert sein (worauf ich doch stark hoffe) das der Spieler 2 Jahre bei uns bleiben muss (komme was wolle) so bleibt er wohl länger als jeder andere Stürmer der Einschlagen sollte.. - Die Kosten sind wohl überschaubar d.h sollte er ein Flop sein, so ist wenig verloren. genau so ist es. viele vergessen dass ein Pavlovic, Beric oder wer auch immer im Grunde teuer verkauft werden muss da er uns aus genug kostet. Ich vertraue hier Müller dass wir auf der einen seite zwar keinen finanziellen gewinn (an ablöse) erzielen können, sich jedoch die ausgaben in grenzen halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 Besser so als man holt wieder einen wie Jelic. Es hätte ja auch bei Pavlovic keine Erfolgsgarantie gegeben nur hätte der gleich mehr als eine mille gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Juni 2016 - Die Kosten sind wohl überschaubar d.h sollte er ein Flop sein, so ist wenig verloren. Was heißt wenig verloren? Wenn unser "gesuchter 1er Stürmer" ein Flop ist, ist meiner Meinung nach schon etwas verloren. Aber das kann man eh bei keinem Spieler wissen - dennoch ein blöder Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts