grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Sturm bekommt mit Avidjaj eines der Toptalentes von Schalke und wir bekommen irgendeinen Brasilianer, der zu schlecht für die U23 von Absteigskandidat Hoffenheim ist? Wollen die uns verarschen??? Mir fehlen die Worte...[/quote Er durfte dort nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2016 toptransfer....ich bin zufrieden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Aber mal sehen was er kann...wenn er mit der große schnell ist und eine brasilianische Technik hat, ist er für unsere Liga sicher top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 geil keiner hat ihn je spielen sehen aber jammern keiner weiss ob er uns was kostet aber jammern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 Also hofft man noch immer auf Jelic..... Ansonsten wäre die Leihe einfach nur saudumm.... Ohne Details zu kennen ist das Sudern unnötig. Was ist wenn der fixiert 2 Jahre ausgeliehen wird also Hoffenheim keine Möglichkeit hat ihn früher zu holen/ zu verkaufen, egal wie er einschlägt? Was ist wenn Hoffenheim die Spielpraxis für ihn sucht und er daher absolut kostenlos ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2016 Ich weis nicht ob es schon fix ist. Ich kenne den Spieler nicht. Ich kenne die Vertragsdetails nicht. Ich weis nicht wie der ins MB Konzept passt. Ich weis nicht ob noch wer geht/kommt. WIR STEIGEN AB - KEIN ZWEIFEL, WIR STEIGEN AB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2016 Da bin ich dezent skeptisch mit dickem Minus für Müller. Keine Ahnung was der Typ kann, aber erinnert sehr an Hoffenheims Maric Deal, nur dass wir diesmal Wisla (oder welcher polnische Verein das auch immer war, zu dem er weiterverliehen wurde). Langsam frag ich mich, ob Müller wirklich in erster Linie im Interesse von Rapid handelt. Sent from mTalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Juni 2016 Also das hab ich nicht erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2016 offenbar keine kaufoption ... das wär absurd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juni 2016 Man könnte jetzt annehmen, dass Müller keinen passenden Stürmer als Fixerwerb gefunden hat bzw. der bevorzugte Kandidat wo anders unterschrieben hat, deshalb diese Lösung. Nur so als Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Juni 2016 Wozu sollen wir bitte für Hoffenheim einen Spieler aufbauen?! Potential hin oder her, den Sinn dieses Transfers muss mir bitte einer bei unserer angeblich prall gefüllten Transferkassa erklären? Wenn wir keinerlei Kaufoption besitzen ist das doch komplett sinnbefreit, sofern das nicht ein absoluter Weltklassespieler ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Man könnte jetzt annehmen, dass Müller keinen passenden Stürmer als Fixerwerb gefunden hat bzw. der bevorzugte Kandidat wo anders unterschrieben hat, deshalb diese Lösung. Nur so als Idee. ist ja auch so passiert, remember Pavlovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2016 Zuerst de Freunderlwirtschaft mit Büskens und jetzt bild ma den Hoffenheimern gratis ein Talent aus, dass dem Volk als neuer 1er Stürmer präsentiert wird. Müller ❤ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Juni 2016 Hahaha - muss schon im ersten Training Liegestütz machende er nix trifft Also nein im Ernst - falls es den wirklich dazu kommt ein wenig komisch dieser Transfer, aber falls er diese Saison 20+ macht solls mir recht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Dannyo bitte klären Sie auf!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts