Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 der wohnt jetzt bei mir im Bau..., ich hab glaubt ich seh nicht richtig.... Frisch eingezogen? Das würde ja für einen Verbleib sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2016 Frisch eingezogen? Das würde ja für einen Verbleib sprechen. kommt drauf an was er ausgefasst hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 kommt drauf an was er ausgefasst hat Solange er für das Training und die Spiele Freigang bekommt, ist es mir egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 17. Juni 2016 Solange er für das Training und die Spiele Freigang bekommt, ist es mir egal! Muss die Fußfessel die selbe Farbe haben wie die Stutzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Juni 2016 Muss die Fußfessel die selbe Farbe haben wie die Stutzen? Wenn sie unter den Stutzen getragen wird, dann nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Wenn sie unter den Stutzen getragen wird, dann nicht. Des geht sie ned aus. Und na, no ka Erfoarung damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juni 2016 Frisch eingezogen? Das würde ja für einen Verbleib sprechen. Ziemlich frisch, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2016 http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Baumann-verhandelt-in-Wien-_arid,1399537.html Ich rechne noch heute mit einem Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Baumann-verhandelt-in-Wien-_arid,1399537.html Ich rechne noch heute mit einem Ergebnis. Jap ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Juni 2016 3+ Mio dalassen, dann setz ich dem Flo noch ne Schleife auf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Juni 2016 http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Baumann-verhandelt-in-Wien-_arid,1399537.html Ich rechne noch heute mit einem Ergebnis. Jepp, ich auch - schließlich wollen doch alle mit einem positiven Abschluss ins Wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2016 3+ Mio dalassen, dann setz ich dem Flo noch ne Schleife auf.. 3,5 Mille und Deal Done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2016 Damit sich hier mal was tut: 2 Stürmer ante portas - ein junger Österreicher sowie ein Legionär. Letzterer nach Möglichkeit noch heute präsentiert, Ersterer dann Anfang nächster Woche. In einem ähnlichen Zeitraum wohl 1-2 (wenig überraschende) Abgänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Juni 2016 Die Abgänge sind einfach. Tippe mal das Kainz und Stangl bis Anfang nächster Woche weg sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2016 Da bin ich mal gespannt. Ob's überhaupt stimmt und wenn ja, wer da dann kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts