Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin davon ausgegangen, dass Schaub und Kainz weg sein werden. Darum fehlt mir das spielerische dann. Aber ich weiß, was du meinst, besser als die Huspeks oder Nutzens dieser Liga passt er allemal und die Effektivität kann ich nicht absprechen. Vor allem hat er das, was ich bei Jelic zu wenig bis garnicht sehe: Besondere Fähigkeiten in einem Bereich und damit eine Waffe, die man richtig einsetzen muss.

ich denke wir sehen das eh ähnlich. wie gesagt ich bin froh wenn wir einen schobesberger im kader haben genauso wie ich froh bin wenn wir einen murg im kader haben. beide werden ihre einsatzminuten bekommen und wenn murg öfters den assist zum assist auf schobesberger oder wen auch immer abgibt, dann ist das absolut positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Medizincheck ausstehend ;) Und ich bin noch immer ein bissl traurig, dass Augsburg bereits auf Finnbogasson gestoßen ist :S

Der Finnboga wäre auch ohne Augsburg wohl nicht leistbar gewesen. Ist allerdings ein sehr guter Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Finnboga wäre auch ohne Augsburg wohl nicht leistbar gewesen. Ist allerdings ein sehr guter Stürmer

Der war doch deutlich im Eck nach verpatzen Wechsel (Augsburg hat ihn ja auch nue geliehen)... Mit Traustasson Hilfe und viel Glück ;-) aber egal

.. Und natürlich geht Kainz nicht zu Bochum... Die haben absolut null Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist mit dem Gerücht Kainz zu Bochum? Ist da was dran?

es wird wenn überhaupt osnabrück, wie oft noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja! Wer kommt als Petsos Ersatz?

ein legionär

@Insider

Gibts schon an konkreten Petsos ersatz?

ein paar kandidaten gibts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten