Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 Ich bin davon ausgegangen, dass Schaub und Kainz weg sein werden. Darum fehlt mir das spielerische dann. Aber ich weiß, was du meinst, besser als die Huspeks oder Nutzens dieser Liga passt er allemal und die Effektivität kann ich nicht absprechen. Vor allem hat er das, was ich bei Jelic zu wenig bis garnicht sehe: Besondere Fähigkeiten in einem Bereich und damit eine Waffe, die man richtig einsetzen muss. ich denke wir sehen das eh ähnlich. wie gesagt ich bin froh wenn wir einen schobesberger im kader haben genauso wie ich froh bin wenn wir einen murg im kader haben. beide werden ihre einsatzminuten bekommen und wenn murg öfters den assist zum assist auf schobesberger oder wen auch immer abgibt, dann ist das absolut positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Mai 2016 ich erhöhe bei Trausti von 90 auf 99% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 ich erhöhe bei Trausti von 90 auf 99% Medizincheck ausstehend Und ich bin noch immer ein bissl traurig, dass Augsburg bereits auf Finnbogasson gestoßen ist :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2016 MedCheck incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 ich auf 99,5 % - bin ich nun insider? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Medizincheck ausstehend Und ich bin noch immer ein bissl traurig, dass Augsburg bereits auf Finnbogasson gestoßen ist :S Der Finnboga wäre auch ohne Augsburg wohl nicht leistbar gewesen. Ist allerdings ein sehr guter Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2016 Was ist mit dem Gerücht Kainz zu Bochum? Ist da was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 Der Finnboga wäre auch ohne Augsburg wohl nicht leistbar gewesen. Ist allerdings ein sehr guter Stürmer Der war doch deutlich im Eck nach verpatzen Wechsel (Augsburg hat ihn ja auch nue geliehen)... Mit Traustasson Hilfe und viel Glück ;-) aber egal .. Und natürlich geht Kainz nicht zu Bochum... Die haben absolut null Kohle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Was ist mit dem Gerücht Kainz zu Bochum? Ist da was dran? es wird wenn überhaupt osnabrück, wie oft noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Was ist mit dem Gerücht Kainz zu Bochum? Ist da was dran? Nein. In buchstaben: n-e-i-n. In caps: NEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. Mai 2016 Was ist mit dem Gerücht Kainz zu Bochum? Ist da was dran? Ist logisches Denken zu viel verlangt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Mai 2016 ich auf 99,5 % - bin ich nun insider? Ja! Wer kommt als Petsos Ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Mai 2016 Ist logisches Denken zu viel verlangt? Bei dobie ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2016 @Insider Gibts schon an konkreten Petsos ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 Ja! Wer kommt als Petsos Ersatz? ein legionär @Insider Gibts schon an konkreten Petsos ersatz? ein paar kandidaten gibts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts