trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 laotse schrieb vor 2 Stunden: Also so daneben, wie mit diesem Post warst du noch selten und das will etwas heissen Wie meinen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. August 2016 trifon1 schrieb vor 7 Stunden: SHFG wird heuer nicht oft spielen,daher soll es Nutz noch eine Saison versuchen. Und ganz vorne dürfen wir nicht voreilig handeln. Die Saison ist lange unter hinter Joelinton klafft ein Loch. Sicher soll der Georgier aufgebaut werden,aber Jelic wird heuer nicht mehr spielen und sportlich kann er uns nicht helfen. Oberlin wäre halt ein Typ von Stürmer der ev.noch fehlt und passen würde. 2017 können dann Tomi und Jelic gehen. Nutz ist ebenso wie Tomi kein Thema mehr, also wird SHFG hoheitsgemäß auch seine Spielzeit bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2016 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: ist das jetzt schon fix ? Nein, aber ich gehe schon davon aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2016 Weiß darüber jemend mehr? Flecker zu Rapid (bzw. anderen BL Vereien) http://www.transfermarkt.at/florian-flecker-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1023035/page/1#anchor_2345125 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. August 2016 pk2004 schrieb vor 20 Stunden: Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber Tomi und SKN habe ich bereits Mitte Juli hier angekündigt Wenngleich der Wechsel auch nur dank des schlechten SKN-Saisonstarts doch noch klappt. Ob man nach gestern noch immer Interesse hat Tomi an St. Pölten abzugeben, wage ich zu bezweifeln ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 https://m.facebook.com/SKN.StPoelten/photos/a.414072063152.180194.299281833152/10154127436983153/?type=3&source=48 Also wohl kein tomi zum skn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2016 mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://m.facebook.com/SKN.StPoelten/photos/a.414072063152.180194.299281833152/10154127436983153/?type=3&source=48 Also wohl kein tomi zum skn. Ist das der Keita, der früher beim FC Zürich spielte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 zachonaut schrieb vor 2 Minuten: Ist das der Keita, der früher beim FC Zürich spielte? http://www.transfermarkt.at/alhassane-keita/profil/spieler/197734 I glaub das is er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2016 mrneub schrieb vor einer Stunde: http://www.transfermarkt.at/alhassane-keita/profil/spieler/197734 I glaub das is er! Der spielte mit Mané bei Metz, über Zürich finde ich nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. August 2016 Soccerdad schrieb vor 6 Minuten: Der spielte mit Mané bei Metz, über Zürich finde ich nichts Er meinte diesen hier: http://www.transfermarkt.at/alhassane-keita/profil/spieler/4952 Ist aber schon dezent OT. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2016 wolf77 schrieb vor 8 Stunden: Weiß darüber jemend mehr? Flecker zu Rapid (bzw. anderen BL Vereien) wäre so sinnlos wie malicsek. malicsek hätte man noch 1 jahr bei der admira lassen können und flecker soll sch sturm oder wac holen und wenn er was wird kann ihn rapid noch immer verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2016 database schrieb vor 11 Stunden: wäre so sinnlos wie malicsek. malicsek hätte man noch 1 jahr bei der admira lassen können und flecker soll sch sturm oder wac holen und wenn er was wird kann ihn rapid noch immer verpflichten Woran genau misst du, dass die Malicsek-Verpflichtung sinnlos war? Weil er Ende August noch kein Spiel gemacht hat? Die Saison ist noch lange und wir haben hoffentlich lange eine Doppelbelastung. Jahrelang wurde über den zu kleinen Kader geraunzt, und jetzt wo man einen breiten Kader hat, passt es auch wieder nicht? Wehe Malicsek hätte uns nächstes Jahr jemand weggeschnappt, dann hätte es wieder geheißen warum man sich nicht vorher um diesen jungen, vielversprechenden Österreicher bemüht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 SKSVG schrieb vor 16 Minuten: Woran genau misst du, dass die Malicsek-Verpflichtung sinnlos war? Weil er Ende August noch kein Spiel gemacht hat? Die Saison ist noch lange und wir haben hoffentlich lange eine Doppelbelastung. Jahrelang wurde über den zu kleinen Kader geraunzt, und jetzt wo man einen breiten Kader hat, passt es auch wieder nicht? Wehe Malicsek hätte uns nächstes Jahr jemand weggeschnappt, dann hätte es wieder geheißen warum man sich nicht vorher um diesen jungen, vielversprechenden Österreicher bemüht hat. Ja, wir haben jetzt einen großen Kader und darüber bin ich sehr froh. Allerdings verstehe ich nicht warum der große Kader nicht ausgenützt wird um Spieler die es dringend notwendig haben auch Pausen zu verschaffen. Malicsek ist sicher ein guter und richtiger Transfer gewesen ich kann nur hoffen das er auch die Möglichkeit zum spielen bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. August 2016 Malicsek war noch dazu während der Vorbereitung bei der U19-EM, mmn nachvollziehbar, dass der noch Zeit bekommt bei uns Fuss zu fassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. August 2016 Malicsek spielt doch. Im Moment allerdings für RAPID II. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts