pd17 still Geschrieben 16. August 2016 ich kann schon die laola clickbait schlagzeile lesenDIESER RAPIDLER WECHSELT DOCH NOCH!RAPIDSTAR WECHSELT ZUM STADTRIVALEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 pd17 schrieb vor 7 Minuten: RAPIDSTAR WECHSELT ZUM STADTRIVALEN! stadtrivale ist gut. rapidstar ist auch für laola zu übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. August 2016 database schrieb Gerade eben: stadtrivale ist gut. rapidstar ist auch für laola zu übertrieben clickbaits kennen kein 'zu übertrieben' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 selectah schrieb vor 2 Minuten: clickbaits kennen kein 'zu übertrieben' dann formuliere ich es anders. es wäre eine lüge und so tief ist laola nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2016 An Pavlovic von Kopenhagen waren wir doch dran oder? Sehr stark in der CL Quali! [emoji15]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. August 2016 kuen lt. ORF erste liga zusammenfassung leihweise beim FAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) edit: zu spät bearbeitet 16. August 2016 von hateful86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 und dann blenden sie eine falsche tabelle ein. wer weiß, wie gut die wirklich informiert sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 erzgruener schrieb vor 41 Minuten: An Pavlovic von Kopenhagen waren wir doch dran oder? Sehr stark in der CL Quali! spielt er wie joe/beric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2016 Ich fand ihn noch dynamischer und körperlich sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2016 database schrieb vor 11 Stunden: spielt er wie joe/beric? https://youtu.be/gxUX9riSwO0 Hätte auch sehr gut gepasst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2016 ja der ist wirklich nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2016 In der Zusammenfassung sieht man ja nicht so viel. Aber man kann sagen, dass es kitschig wäre, wenn Müller den auch noch an Land gezogen hätte. Nicht falsch verstehen, mit Joelinton bin ich auch zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2016 erzgruener schrieb vor 12 Stunden: An Pavlovic von Kopenhagen waren wir doch dran oder? Sehr stark in der CL Quali! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Soviel ich weiss ja, aber die haben dann gleich über 2mio hingeblättert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. August 2016 Es zeigt zumindest, dass auch die anderen Stürmer auf der Liste gute Spieler gewesen wären. Das spricht auf jeden Fall für Müller. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts