mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Oiso Leute, ich hoffe mal, dass ich euch jetzt mal ein bisschen beruhigen kann. Ich war in den letzten Wochen schon immer wieder nervös, bisserl konsterniert zum Teil und ich finde auch jetzt noch, dass man vielleicht schon etwas früher etwas entschlossener reinfahren hätte können. Aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich stressfrei. Ivan Mocinic wird zu 99,999% kommen. Zwar nimmer vor dem Chelsea-Spiel, aber zu vernünftigen Konditionen und somit ist unser Mittelfeld das Beste der Liga. Haltet euch mal vor Augen, welche Leute da spielen... das ist dann schon sehr gut und, dass die anderen noch nicht in Schuss sind, konnte man ja in CLQ2 und ELQ2 sehen. Unsere Auslosung hat's auch gut mit uns gemeint, es muss also nicht auf der Stelle alles gelingen und für Österreich sind wir mMn deutlich gut genug (+ Stadionbonus). Auch der Stürmerlösung blicke ich sehr positiv entgegen. Auch das wird noch ein bisserl dauern, wird aber mMn sehr interessant werden. Es stimmt schon, wenn darüber gesprochen wird, dass die Stürmer-Frage in diesem Sommer besonders schwierig ist. Es stimmt aber natürlich auch, dass wir schon früher deutlich aktiver hätten sein können. Unterm Strich zählt aber das Jetzt und da bin ich zuversichtlich, gespannt und neugierig. Bitte nicht gleich wieder mit Fragen löchern, ich werde - wie immer - in keiner Weise ins Detail gehen, aber ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich mich schon richtig auf die neue Saison freue und ein gutes Gefühl habe. Bin weit weg von Weltuntergangsstimmung, wie so mancher andere hier! Danke für die infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Oiso Leute, ich hoffe mal, dass ich euch jetzt mal ein bisschen beruhigen kann. Ich war in den letzten Wochen schon immer wieder nervös, bisserl konsterniert zum Teil und ich finde auch jetzt noch, dass man vielleicht schon etwas früher etwas entschlossener reinfahren hätte können. Aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich stressfrei. Ivan Mocinic wird zu 99,999% kommen. Zwar nimmer vor dem Chelsea-Spiel, aber zu vernünftigen Konditionen und somit ist unser Mittelfeld das Beste der Liga. Haltet euch mal vor Augen, welche Leute da spielen... das ist dann schon sehr gut und, dass die anderen noch nicht in Schuss sind, konnte man ja in CLQ2 und ELQ2 sehen. Unsere Auslosung hat's auch gut mit uns gemeint, es muss also nicht auf der Stelle alles gelingen und für Österreich sind wir mMn deutlich gut genug (+ Stadionbonus). Auch der Stürmerlösung blicke ich sehr positiv entgegen. Auch das wird noch ein bisserl dauern, wird aber mMn sehr interessant werden. Es stimmt schon, wenn darüber gesprochen wird, dass die Stürmer-Frage in diesem Sommer besonders schwierig ist. Es stimmt aber natürlich auch, dass wir schon früher deutlich aktiver hätten sein können. Unterm Strich zählt aber das Jetzt und da bin ich zuversichtlich, gespannt und neugierig. Bitte nicht gleich wieder mit Fragen löchern, ich werde - wie immer - in keiner Weise ins Detail gehen, aber ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich mich schon richtig auf die neue Saison freue und ein gutes Gefühl habe. Bin weit weg von Weltuntergangsstimmung, wie so mancher andere hier! Danke! Rein informativ, sind die Namen für den Sturm schon bekannt oder alles noch nicht erkennbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2016 Wo ist die Neuigkeit ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2016 Danke! Rein informativ, sind die Namen für den Sturm schon bekannt oder alles noch nicht erkennbar? Ihr könnt's euch auch die "rein informativen" Fragen sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Oiso Leute, ich hoffe mal, dass ich euch jetzt mal ein bisschen beruhigen kann. Ich war in den letzten Wochen schon immer wieder nervös, bisserl konsterniert zum Teil und ich finde auch jetzt noch, dass man vielleicht schon etwas früher etwas entschlossener reinfahren hätte können. Aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich stressfrei. Ivan Mocinic wird zu 99,999% kommen. Zwar nimmer vor dem Chelsea-Spiel, aber zu vernünftigen Konditionen und somit ist unser Mittelfeld das Beste der Liga. Haltet euch mal vor Augen, welche Leute da spielen... das ist dann schon sehr gut und, dass die anderen noch nicht in Schuss sind, konnte man ja in CLQ2 und ELQ2 sehen. Unsere Auslosung hat's auch gut mit uns gemeint, es muss also nicht auf der Stelle alles gelingen und für Österreich sind wir mMn deutlich gut genug (+ Stadionbonus). Auch der Stürmerlösung blicke ich sehr positiv entgegen. Auch das wird noch ein bisserl dauern, wird aber mMn sehr interessant werden. Es stimmt schon, wenn darüber gesprochen wird, dass die Stürmer-Frage in diesem Sommer besonders schwierig ist. Es stimmt aber natürlich auch, dass wir schon früher deutlich aktiver hätten sein können. Unterm Strich zählt aber das Jetzt und da bin ich zuversichtlich, gespannt und neugierig. Bitte nicht gleich wieder mit Fragen löchern, ich werde - wie immer - in keiner Weise ins Detail gehen, aber ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich mich schon richtig auf die neue Saison freue und ein gutes Gefühl habe. Bin weit weg von Weltuntergangsstimmung, wie so mancher andere hier! Wo hast du den das beste mittelfeld schon spielen gesehen? Sry aber ich denke du bist ein bischen zu euphorisch. Lass mal paar runden spielen dann kannst ja gerne euphorisch werden, oder dich ärgern-je nach dem halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Ihr könnt's euch auch die "rein informativen" Fragen sparen Oh das ist fies! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Wo hast du den das beste mittelfeld schon spielen gesehen? Sry aber ich denke du bist ein bischen zu euphorisch. Lass mal paar runden spielen dann kannst ja gerne euphorisch werden, oder dich ärgern-je nach dem halt edit bearbeitet 15. Juli 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Wo hast du den das beste mittelfeld schon spielen gesehen? Sry aber ich denke du bist ein bischen zu euphorisch. Lass mal paar runden spielen dann kannst ja gerne euphorisch werden, oder dich ärgern-je nach dem halt wer solls denn sonst haben? ihr? ihr habt keinen feldspieler, der bei uns stammspieler wäre sturm mit jeggo und den aussortierten ex rapidlern? oder die dosen mit gefühlt 80% stürmern, ein alter leitgeb, ein dauerverletzter yabo, das ewige talent ratsche und eine hand voll u21 spielern wir können euphorisch sein (gute neuzugänge, neues stadion, gute testspiele und cup). bei euren neuzugängen und dem gestrigen spiel hätte ich auch wenig vorfreude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) @Dannyo Thx für die Infos, mich hätte interessiert (sofern das nicht zuviel Details sind) ob du mit einer Leihe oder eher einer fixen Verpflichtung rechnest, sofern man das überhaupt schon abschätzen kann. bearbeitet 15. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Viel Konkurrenz für den nutzlosen Titel 'bestes MF' gibt's nicht. Außer Salzburg ist da nicht viel, FAK und Sturm kann ja nur ein Scherz sein. Mocinic, Schwab, Grahovac, Malicsek, Nutz und Hofmann wäre schon sehr OK. bearbeitet 15. Juli 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2016 Wo hast du den das beste mittelfeld schon spielen gesehen? Sry aber ich denke du bist ein bischen zu euphorisch. Lass mal paar runden spielen dann kannst ja gerne euphorisch werden, oder dich ärgern-je nach dem halt gut er hat natürlich nicht bedacht, dass euer Mittelfeld natürlich das Beste ist, hat man ja auch gestern gut gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2016 gut er hat natürlich nicht bedacht, dass euer Mittelfeld natürlich das Beste ist, hat man ja auch gestern gut gesehen. Ich glaube 4.314 (Zuschauer + Fink + FW) habens tatsächlich anders gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 In der Stürmerfrage kann unser SD ja nichts dafür das sich Jelic schwer verletzt hat. Beim 6 er hätte das ganze Theater nicht so lange dauern brauchen. Wichtig ist das ein Stürmer kommt,damit wir nicht wieder soviele Chancen vorfinden und die dann nicht verwerten. Der Gegner macht sein Tor und das Spiel ist gelaufen. So war es zu 90 Prozent der Spiele auswärts gegen die KLEINEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2016 stepi is back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juli 2016 Viel Konkurrenz für den nutzlosen Titel 'bestes MF' gibt's nicht. Außer Salzburg ist da nicht viel, FAK und Sturm kann ja nur ein Scherz sein. Mocinic, Schwab, Grahovac, Malicsek, Nutz und Hofmann wäre schon sehr OK.außerdem wird Dannyo da sicherlich die Flügel auch gezählt haben und gerade da sind wir sicher die stärksten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts