Drifter Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Liest sich für mich eher wie ein Comeback von since. Nein, Since hat wesentlich mehr Hirn als so mancher glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Stepi, deine Satzzeichen- und Rechtschreibfehler bereiten mir ebenso viele Kopfschmerzen wie der Inhalt deiner Posts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Man könnte farkas jederzeit holen Der würde sofort für uns spielen Aber nein man spart wieder Wenn schrammel sich verletzt ,dann gibt es ein problem Müller ist also ein Trottel, weil wir noch keinen 40 Mann-Kader haben? Geh leck, du bist ja ähnlich kompetent wie ein Stück Brot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Müller ist also ein Trottel, weil wir noch keinen 40 Mann-Kader haben? Geh leck, du bist ja ähnlich kompetent wie ein Stück Brot. Setz ihn auf ignore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. Juli 2016 Man könnte farkas jederzeit holen Der würde sofort für uns spielen Aber nein man spart wieden Genau, wir werden dem Pucher seine Mondspreise bezahlen, für einen (Österr.) Kicker der nächstes Jahr ablösefrei zu haben ist/wäre.... Manche dürften echt glauben das wir aktuell so viel Geld haben das wir es mit beiden Händen irgendwie verteilen müssen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Nein, Since hat wesentlich mehr Hirn als so mancher glaubt. Doch zwei Hälften? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2016 Nein, Since hat wesentlich mehr Hirn als so mancher glaubt. für mich liest sich das auch haargenau wie since. Aber der ist eh noch im laola Forum unterwegs oder ? müsste sich halt wer die Mühe machen und vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Setz ihn auf ignore Mach ich jetzt eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2016 wie wäre es, wenn du deutsch ordentlich lernst großer managerguru Zum glück hast du in verein nix zu melden Du bist nur ein ja sager der mit allen zufrieden ist Mit dir würden wir fix absteigen ,du super experte Du siehst ja nie wo probleme Willst entrup mehr chancen geben Dieser entrup ist für rapid zuschlecht schau dir mal spiele von andern klubs an Entrup ist nicht einmal stammspieler der unter 19 Geschweige in kader Bei der EM, wenn das so ein super talent ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2016 Since is back... Schreibweise, Aussagekraft und Format der Posts.... Unkraut vergeht ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2016 Weil gerade vom guten alten Since die Rede ist ... hier ein kleiner Klassiker zum Auflockern der Stimmung hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juli 2016 Wahnsinn wie ein User es schafft den Thread noch unlesbarer zu machen und jeder drauf eingeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juli 2016 für mich liest sich das auch haargenau wie since. Aber der ist eh noch im laola Forum unterwegs oder ? müsste sich halt wer die Mühe machen und vergleichen im Forum GSD nicht - ev. bei den Artikel-Kommentaren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Since is back... Schreibweise, Aussagekraft und Format der Posts.... Unkraut vergeht ned Ist das since1899??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2016 Ich muss euch sagen, ich feier jeden Post von stepi wie einen Meistertitel. Oder Abstieg von der Austria? Ich ich weiß nicht, der Typ ist zu dumm zum scheißen haha.Kein Plan was der denkt, was Müller den ganzen Tag macht. Als wäre Müller nur für die Transfers zuständig und schaut seit Monaten planlos herum, weil er vergaß das Petsos weggeht. Der Mann hat sehr hohe Kompetenz, weiß wie das Geschäft läuft, weiß wie er zu verhandeln hat. Bitte Stepi, bewirb das als weiteren Pfeiler im neuem Stadion, denn zu mehr bist du bei Rapid eh nicht zu gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts