Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2016 Na dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Müller ist überfordert zwei sichere Transfer verbockt .jetzt verbockt Müller auch diesen Transfer Für was haben wir millionen am konto,wegen 300000 e das ist nur mehr lächerlich woher weisst du bitte, dass Müller den Transfer verbockt, dass würde mich jetzt ausnahmsweise interessieren ? Persönlicher Kontakt zu Miskovic, Juricic, Cohar, Vrkic oder sonst jemanden im Verein oder MTS ? bearbeitet 13. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) woher weisst du bitte, dass Müller den Transfer verbockt, dass würde mich jetzt ausnahmsweise interessieren ? zwei sichere transfers wen meint er, nagy und lobotka? e: ich frag mich echt, ob die trolle sonst keine hobbys haben bearbeitet 13. Juli 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Juli 2016 Meine Güte, die Schulferien haben gerade erst begonnen und schon am ersten echten Regentag kommen die Meldungen, die niemand braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juli 2016 Meine Güte, die Schulferien haben gerade erst begonnen und schon am ersten echten Regentag kommen die Meldungen, die niemand braucht. ok, dass hab ich glatt vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2016 Sry for ot, aber gibts hier im Forum eigentlich eine Rubrik wo man Videos wie dieses posten kann? Ich finds recht witzig nur keine Ahnung wohin damit die antwort in der eigenen signatur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juli 2016 Zaaht sich leider wie ein Kaugummi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2016 Müller ist überfordert zwei sichere Transfer verbockt .jetzt verbockt Müller auch diesen Transfer Für was haben wir millionen am konto,wegen 300000 e das ist nur mehr lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2016 Wenn ich mir da einige Aussagen durchlese, dann dürften bei einige Usern die Sicherungen durchbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Ok. Neuer tag, neues glück! Auf dass es heute passiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2016 Laut Büskens (Heute & Österreich) wird bereits nach Ersatz für Jelic gesucht?! Hätte nicht unbedingt gedacht das wir tatsächlich noch nen Stürmer holen,würde mich wundern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2016 die antwort in der eigenen signatur... Da schaust gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Laut Büskens (Heute & Österreich) wird bereits nach Ersatz für Jelic gesucht?! Hätte nicht unbedingt gedacht das wir tatsächlich noch nen Stürmer holen,würde mich wundern.. Wenn er bis zur nächsten Transferperiode hier sein soll ist er eh schon spät dran.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2016 Wenn er bis zur nächsten Transferperiode hier sein soll ist er eh schon spät dran.... Der woa guat haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Juli 2016 Laut Büskens (Heute & Österreich) wird bereits nach Ersatz für Jelic gesucht?! Hätte nicht unbedingt gedacht das wir tatsächlich noch nen Stürmer holen,würde mich wundern.. Mich würde es eher wundern, wenn man sich auf die jungen verlassen würde. Der Weg der (eigenen) Jugend ist bei uns leider langsam aber sicher zur hohlen Phrase verkommen. Jetzt braucht mans ja auch nicht mehr, haben ja Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts