Recommended Posts

Fussballliebhaber

letztes jahr hatten wir aber noch einen gewissen Kainzic ...

Kainzic ist ein Faktor, keine Frage, abgesehen von den Toren und seinen Assists, Kainz hatte fast 4000 Einsatzminuten, dass ist "Alaba-Level" umsonst hat Werder nicht 3,5mio hingeblättert, und da brauchen wir uns nix vormachen, einen Kainz kannst nicht sofort ersetzen, ist ein Ausnahmespieler. Murg hat auch viel Potenzial ich hoffe er kann es heuer abrufen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vor Jelic seiner Verletzung wars schon oasch aber jetzt ist schluß mit lustig. Wenn Rapid was erreichen will muss ein Stümer her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Kainzic ist ein Faktor, keine Frage, abgesehen von den Toren und seinen Assists, Kainz hatte fast 4000 Einsatzminuten, dass ist "Alaba-Level" umsonst hat Werder nicht 3,5mio hingeblättert, und da brauchen wir uns nix vormachen, einen Kainz kannst nicht sofort ersetzen, ist ein Ausnahmespieler.

Aber Trausti is dazu immerhin schon ein guter Ansatz, meine ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Aber Trausti is dazu immerhin schon ein guter Ansatz, meine ich ;)

Mit Sicherheit, nur zu erwarten, dass er einen Kainz sofort eins zu eins ersetzen kann, wäre zuviel verlangt, ich trau den Floh zu, dass er nach einer kleinen Eingewöhnungsphase bei Werder relativ schnell ein Leistungsträger wird, Junu hat dafür gut ein Jahr benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles hier meinen, dass man unbeding einen Stürmer braucht oder unbedingt einen Stürmer nicht braucht.

Ich sage: wir haben noch 1,5 Monate Transferfenster. Und ich sehr sehr schnell, ob ich noch einen brauche oder nicht. Den Markt kann man schon mal sondieren, vielleicht schon das eine oder andere Gespräch führen, und wenn es wirklich nicht geht oder sich noch wer weh tut, rüste ich nach.

Und kommt mir bitte nicht mit der Beric-Ansage, immerhin sind wir nicht 24 Stunden vor Transferschluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir brauchen einfach einen 44 Mann Kader

Was ist wenn sich 4 Torhüter verletzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten