Recommended Posts

ASB-Legende

Exakt. Wenn man Novota zur fixen Nr. 2 macht, kann man ihn gleich zur Nr. 3 machen und so einen Legionärsplatz einsparen - alles andere würde aus Vereinssicht wenig Sinn ergeben, denn wie oft muss man wirklich den Tormann wechseln? Dass das Novota nicht gefallen würde, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Sehe ich etwas anders. Man hat das Problem aus Sicht eines jungen, österreichischen Torwarts eigentlich bei uns letztes Frühjahr gesehen.

Knoflach hat bei den Amas im Herbst seine Spiele bekommen. Danach war die Verletzung von Novota.

Das hatte zur Folge, dass Knoflach 1) nicht mehr bei den Amas spielen konnte, somit 0 Spielpraxis bekommen hat 2) auf der Bank Match für Match versauert und 3) auf eine Verletzung oder rote Karte "hoffen" muss, dass er dann seine Chance bekommt und das mit ein paar Monaten ohne (Pflicht)Spiel im Rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist eher ein mentales Problem.

Schon sehr bedenklich was mit ihm "passiert" ist. Die vielversprechende Jugend samt U-Nationalmannschaften, U-Teams bei Hertha und irgendwann dann der Bruch. Bei seinem "zweiten" Karrierestart hatte er Glück bei Rapid zu landen, aber es scheint nichts geholfen zu haben.

Ist zwar der Transferfred, aber insgeheim wünsche ich mir Strebinger hier drin ontopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bin gespannt ob man jetzt bei Mocinic nochmal den "Anker" reinhaut und man eine billigere lösung plus Notfallstürmer anstrebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bin gespannt ob man jetzt bei Mocinic nochmal den "Anker" reinhaut und man eine billigere lösung plus Notfallstürmer anstrebt.

Das wäre skandalös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Vielleicht auch eine Chance für Entrup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Das wäre skandalös.

Glaub nciht wirklich daran. Wahrscheinlicher ist da wohl eher noch eine Leihe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jetzt muss eigentlich ein neuer Stürmer her. Die Frage ist, wen man sich da holen soll statt Jelic.

Prosenik. Oder Friesenbichler. :davinci:

Im Ernst: Entrup und Sobyczyk werden wohl so zu Einsatzzeit kommen, kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden holt. Andererseits konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass man für einen Spieler mehr als 1,5 Millionen ausgibt und bald sind es deren zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Im Ernst: Entrup und Sobyczyk werden wohl so zu Einsatzzeit kommen, kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden holt. Andererseits konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass man für einen Spieler mehr als 1,5 Millionen ausgibt und bald sind es deren zwei.

Würde mir zwar gefallen, wenn man auf die Jungen "setzt", aber ich kann es mir bei uns nicht ganz vorstellen. Das Vertrauen scheint nicht wirklich da zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hört sich ja schon anders an.

Für mich stellt Grahovac kein personelles Problem dar. Das Problem liegt mMn im System. Wir hätten letzte Saison gegen die Kleinen auch anders ausgesehen, wenn wir uns z.B. über ein 4-1-3-2 oder ein echtes 4-3-3 mit nur einem Sechser getraut hätten. Und wie du selbst sagst, spielt Graho in den großen Spielen gute Partien. Ich halte ihn für ein Bauernopfer für größere Probleme, angefangen bei Mentalität und Mut zum Risiko. Hoffe echt, dass Büskens der Mannschaft da was Neues einimpfen kann...

wir haben ab herbst eigentlich nominell immer nur mit einem echten 6er gespielt. schwab hat defensiv ja kaum was geleistet seit seiner nationaltema einberufung.

gerade gegen kleine hatten wir immer wieder grobe probleme mit den konterangriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In Wahrheit Haben wir nur joe und einen Tomi der als solospitze naja ist...der Rest ist unerfahren...wobei das joe auch ist. Eigentlich braucht man Ersatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

+1

Jungen raufziehen, zeigen, dass es die Chance für Amas-Spieler gibt. Wäre wichtig für die Zweite. Plus: Ö-Topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten