Recommended Posts

ASB-Legende

ob wir es jemals erleben, dass der kader mit der saisonvorbereitung steht?

warscheinlich bin ich dafür schon zu alt.

her mit ihm, aber flott !

Wie viele Vereine hier oder in anderen Ländern erleben das? Doch so gut wie keiner, würde ich jetzt vom Gefühl her sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Finde beide nicht sonderlich toll, aber Novota immer noch eine Klasse stärker als Strebinger, von dem ich so gut wie gar nichts halte...

Was glaubst, was der Verein macht? Viel schenken sich die beiden nicht, ist aber eine einfache Option, einen Legionärsplatz zu "sparen". Bei Strebinger kann man ja immer argumentieren, dass er noch jung ist und ihm die Zukunft gehört, zudem ist er Österreicher... bin gespannt, was Büskens da machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In einem 4-3-3 fände ich Grahovac vollkommen in Ordnung, als 6er, der hinter zwei eher offensiv orientierteren Leuten aufräumt. Keine Ahnung, ob Mocinic für so ein System geeignet wäre und ob ein MF mit

Grahovac

Mocinic - Schwab

funktionieren würde. Wobei ich sagen muss, dass ich mir in so einem Fall eher Hofmann oder Schaub als offensivsten wünschen würde. Schwab bringt zwar die Torgefahr mit, aber die Kreativität fehlt mir ein wenig. In einem 4-3-3 würde ich am ehesten Schwabs Platz gefährdet sehen, aber dafür fehlt uns vor allem rechts ein richtiger Flügel - Schobi ist für mich kein richtiger RA in einem 4-3-3.

Aus Dannys Analyse: "Rijeka spielte zuletzt sehr häufig in einem offensiven 4-3-3-System und Mocinic kam in der Staffelung als Achter vor einem noch defensiveren Sechser zum Einsatz."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Was glaubst, was der Verein macht? Viel schenken sich die beiden nicht, ist aber eine einfache Option, einen Legionärsplatz zu "sparen". Bei Strebinger kann man ja immer argumentieren, dass er noch jung ist und ihm die Zukunft gehört, zudem ist er Österreicher... bin gespannt, was Büskens da machen wird.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich sogar Knoflach am meisten "goalie-like" finde. Der ist aber halt auch unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Novota nicht klar besser ist als Strebinger, kann man nur Strebinger als Einser spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wie viele Vereine hier oder in anderen Ländern erleben das? Doch so gut wie keiner, würde ich jetzt vom Gefühl her sagen.

ein wunsch bleibts halt trotzdem ... und eigentlich wärs heuer möglich gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei uns kommt halt dazu, dass wir immer schon Mitte Juli zu spielen beginnen.

Wenn dann noch ein Großereignis bis 10. Juli statt findet, dann ist es schon schwierig alle Zwetschken beisammen zu haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich muss sagen, dass ich eigentlich sogar Knoflach am meisten "goalie-like" finde. Der ist aber halt auch unberechenbar.

Ich bin bei "Social Media Tobi" ned sicher, ob der so recht weiß, was es braucht, um Vollprofi zu sein. Reines Gefühl, kanns durch nicht viel untermauern.

Nachdem Novota nicht klar besser ist als Strebinger, kann man nur Strebinger als Einser spielen lassen.

Das ist auch meine Meinung, ich halte von Novota auch nicht viel, aber Büskens wird schon wissen, was er tut.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub halt nicht, dass man bei Strebinger als Nummer 1 Novota auf die Tribüne schicken würde. Und damit wäre der Legionärsplatz sowieso nicht eingespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schon einmal geschrieben, wenn man in Nagy den absoluten Wunschspieler gesehen hat, dann war es vollkommen in Ordnung, hier noch zu pokern. Er wäre zwei Jahre jünger als IM und würde über 1 Mio weniger Ablöse kosten, man war sportlich anscheinend von ihm überzeugter. Das sind 2-3 Wochen verpasste Vorbereitung aber allemal wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin bei "Social Media Tobi" ned sicher, ob der so recht weiß, was es braucht, um Vollprofi zu sein. Reines Gefühl, kanns durch nicht viel untermauern.

Ich mag den Knoflach, weil man ihm eine (zumeist) positive Verrücktheit anmerkt, für eine Nummer 1 wird es aber nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Aus der Kombination Alter,Nationalität und Leistung ist für mich Strebinger vor Novota. Knoflach kann ich nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich glaub halt nicht, dass man bei Strebinger als Nummer 1 Novota auf die Tribüne schicken würde. Und damit wäre der Legionärsplatz sowieso nicht eingespart.

Wäre halt das vernünftigste. Bei einer Verletzung von Strebinger im Spiel müsste man Knoflach/Gartler maximal die Restzeit einsetzen und könnte in den nächsten Spielen eh wieder Novota von Beginn an bringen. Die etlichen Spiele, wo es keinen Tormannwechsel geben wird, hat man damit schon mal eingespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten