dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2016 Müller liest nur mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2016 Ich denke kaum, dass sich Müller den Transferfredl im asb antut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2016 Müller liest nur mit. haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juli 2016 Ich denke kaum, dass sich Müller den Transferfredl im asb antut. die gaby muss ihn sich durchlesen und müller im wöchentlichen jour fixe eine zusammenfassung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2016 die gaby muss ihn sich durchlesen und müller im wöchentlichen jour fixe eine zusammenfassung geben. haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juli 2016 die gaby muss ihn sich durchlesen und müller im wöchentlichen jour fixe eine zusammenfassung geben. Glaubst du wirklich, dass die Fröschl Gaby dafür extra aus der Pension zurückgeholt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 Der Blonde mit Müller war der Hierländer - ich habe leider kein Foto gemacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juli 2016 Glaubst du wirklich, dass die Fröschl Gaby dafür extra aus der Pension zurückgeholt wird? geht eh von zhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2016 Der Blonde mit Müller war der Hierländer - ich habe leider kein Foto gemacht.. Ich glaub net, dass wir vom Max einen Spieler unter Vertrag nehmen, aber gut, soll nix heissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2016 Man darf sich nicht depad machen lassen, weder von den Medien (ca. 80% Unsinn) noch hier herinnen (ca. 95% Unsinn). Was mich wirklich ärgert, der Kroatien Urlaub ist schon ein paar Tage her..... also ich wär noch ein paar tage da, brauchst was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2016 @pk2004 nachdem der WAC Ouédraogo verliert, könnte sich rund um Tomi doch noch was ergeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 @pk2004 nachdem der WAC Ouédraogo verliert, könnte sich rund um Tomi doch noch was ergeben? Ist eh grad Prosenik dorthin gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 Ich denke kaum, dass sich Müller den Transferfredl im asb antut.Hast eine bessere Begründung, warum Müller derzeit keine Zeit hat, den 6er unter Dach und Fach zu bringen?Wir sollten ja froh sein, dass er nicht auch noch mitdiskutiert. Dann hätten wir ja wahrscheinlich noch gar keinen Neuzugang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2016 Es kommt noch einer! (Quelle: A. Huber) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 Es kommt noch einer! (Quelle: A. Huber) na samma froh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts