Recommended Posts

na was jetzt? ist wöber LV oder IV?

ist er LV kannst du dir deine 3 kette an den hut picken

ist er 5 IV hast du keinen 2 LV

und ich sage es noch gerne 102342034x. an den flügeln ist man recht dümm besetzt. schaub wird im OM spielen und kuen zähle ich nicht mit, dann hat man genau 3

farkas und pavelic können auch an den flügeln spielen

vermutlich 3 bewerbe. wo uns diese sparerei hingeführt hat sieht man ja. ständig verletzte, oder andere ausfälle und müde spieler, die keine pause bekamen

flexibilität ist für dich scheinbar ein Fremdwort. Bin kein Abseits-Fan, aber lies dir den aktuellen Artikel durch dann erübrigt sich jegliche weitere Diskussion über IV, LAV, usw.

Bzgl. deiner Kritik mangels Dichte an den Flügeln, d.h. wir waren letztes Jahr auch gänzlich unterbesetzt? Hier hat sich nämlich bzgl. Spieleranzahl nichts geändert. Für mich mehr wie nur ausreichend, ich brauch keinen 35 Mann Kader ala RB. Am Flügel sind wir qualitativ und quantitativ top. Und natürlich ist Kuen dazuzuzählen, wenn du wahllos Kaderspieler streichst (Pavelic, Kuen, Wöber, etc) dann ist klar, dass dir irgendwann die Spieler in der Breite ausgehen.

und ich weiß, dass Rapid mit Farkas verhandelt hat und Farkas zu Rapid will. Die Austria wollte ihn auch, dieser hat er aber abgesagt weil er nur zu uns will. Quelle ist ein guter Freund und gleichzeitig Abo Sitznachbar, der ironischerweise Farkas als Nachbar hat.

Ich lass es jetzt mal so stehen. Möglicherweise ist etwas dran, möglicherweise ist es aber auch Schwachsinn. Darüber will ich natürlich nicht urteilen. Im Endeffekt interessieren nur die Fakten, Müller sagt klipp und klar man baut auf Wöber als AV. Dann wird es auch hoffentlich so sein und die Sache Farkas ist für heuer erledigt. Wie bereits erwähnt, in einem Jahr kann es natürlich wieder sehr aktuell werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Farkas wird der nächste Prager.

Farkas hat ohne Frage gute Anlagen, aber dürfte nicht wirklich nach Höherem streben. Wenn es zu einem besseren Verein gewollt hätte, wäre das längst Realität. Er scheint aber den gemütlicheren Weg vorgezogen zu haben, ohne Chance auf internationale Spiele und mit weit schlechteren Chancen auf einen Einsatz im Team als etwa bei uns oder der Austria. Also, ich brauche ihn nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Will hier wirklich jemand Sonnleitner abgeben? Also ich nicht, ich bin froh das wir diese Saison 4 starke IV haben.

wenns einen fantasiepreis wie für ujah zahlen führ ich ihn persönlich hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenns einen fantasiepreis wie für ujah zahlen führ ich ihn persönlich hin.

mit der fahrradrikscha?

dann würd ich schön langsam aufbrechen.

ich setz euch auch einen blog auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

flexibilität ist für dich scheinbar ein Fremdwort. Bin kein Abseits-Fan, aber lies dir den aktuellen Artikel durch dann erübrigt sich jegliche weitere Diskussion über IV, LAV, usw.

Bzgl. deiner Kritik mangels Dichte an den Flügeln, d.h. wir waren letztes Jahr auch gänzlich unterbesetzt? Hier hat sich nämlich bzgl. Spieleranzahl nichts geändert. Für mich mehr wie nur ausreichend, ich brauch keinen 35 Mann Kader ala RB. Am Flügel sind wir qualitativ und quantitativ top. Und natürlich ist Kuen dazuzuzählen, wenn du wahllos Kaderspieler streichst (Pavelic, Kuen, Wöber, etc) dann ist klar, dass dir irgendwann die Spieler in der Breite ausgehen.

und du dichtest wahllos spieler dazu. der kann auch das spielen und der das und am ende haben wir 12 spieler, aber weil jeder, bis auf die 2 tormänner auch eine/zwei andere positionen spielen kann sind wir doch doppelt besetzt

vom 35 mann kader ist rapid weit entfernt. die hälfte von den 28 (ohne DM) ist u23, dazu zählen amateure wie gartler, szanto, gashi

kuen hat 2 jahre nicht für rapid gespielt und ihn würde ich als genauso verletzungsanfällig bezeichnen wie dibon, schaub oder schrammel

wöber hat auch erst eine leistenverletzung hinter sich.

so etwas darf man nicht vergessen und muss man im notfall abfedern können. die amateure standen kurz vorm abstieg, die werden rapid im notfall nicht weiterhelfen und dazu zähle ich kuen, der in 2 jahren gerade mal 2 kurzeinsätze hatte, während farkas schon ein alter hase im profi geschäft ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Will hier wirklich jemand Sonnleitner abgeben? Also ich nicht, ich bin froh das wir diese Saison 4 starke IV haben.

sonnleitner war leider schon länger kein starker innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonnleitner war leider schon länger kein starker innenverteidiger.

Mir gefällt es überhaupt nicht wie ein verdienter Spieler und einer der immer alles für Rapid gegeben hat immer mehr hinunter gemacht wird. Da meine ich jetzt aber nicht unbedingt dich. Sonni wird schon wieder und ich bin froh ihn im Kader zu haben auch wenn ich ihm im Moment nicht in der Startelf sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich sehe Sonnleitner bei weitem nicht so schlecht wie viele hier. klar hatte er letztes jahr einige schweinspartien abgeliefert aber wer hat die nicht? im vergleich zu anderen IV der Liga ist er dennoch eine Bank, wenngleich es neben dem völlig zurecht gesetzten Dibon wohl ein beinharter Kampf ums Leiwal wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich sehe Sonnleitner bei weitem nicht so schlecht wie viele hier. klar hatte er letztes jahr einige schweinspartien abgeliefert aber wer hat die nicht? im vergleich zu anderen IV der Liga ist er dennoch eine Bank, wenngleich es neben dem völlig zurecht gesetzten Dibon wohl ein beinharter Kampf ums Leiwal wird.

Sonni ist gut für die Liga...

International empfinde ich ihn bei 50% unserer Spiele als Risiko!

Seis drum! Schätzen tu ich ihn trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten