RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) zum zeitpunkt der vertragsverlängerung hat sich farkas einen kreuzbandriss zugezogen gehabt.Wann hatte Farkas einen Kreuzbandriss? Vielleicht meinst du Bürger.... bearbeitet 5. Juli 2016 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 zum zeitpunkt der vertragsverlängerung hat sich farkas einen kreuzbandriss zugezogen gehabt. hat er nicht. er war kerngesund und hat einen 5 jahresvertrag unterschrieben, das war noch vor dem abstieg, also wurde er wohl auch schlecht beraten, dass der vertrag für die 1 liga auch gültig war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Juli 2016 Farkas wird der nächste Prager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Bin mir noch immer sicher, dass Sonni geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juli 2016 könnte irgendein mod sden ganzen farkas scheiß in den spekulationsfred verschieben ? danke..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2016 Bin mir noch immer sicher, dass Sonni geht...Zu welchem Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2016 Wann hatte Farkas einen Kreuzbandriss? Vielleicht meinst du Bürger.... ja is wohl so .. sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 ja is wohl so .. sorry.Dacht ich mir hab mich damals schon gewundert warum er wieder so einen Knebelvertrag bei Pucher unterschreibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2016 im endeffekt nichts neues. beruht auf den zeitungsartikeln, die wir kennen: http://www.timeslive.co.za/sport/soccer/2016/07/05/Austrian-giants-make-SAs-Lebogang-Phiri-their-number-one-target?platform=hootsuite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 Austrian giants ließt sich aber gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2016 Bin mir noch immer sicher, dass Sonni geht...Mich würds nicht stören, aber ich glaube nicht das man jetzt einen seriösen Abnehmer findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Zu welchem Verein? Im Frühjahr gabs Kontakte nach Asien... Liga darfst raten Gibt dazu auch a Gschicht zu Wöber... Kann mir vorstellen, dass Wöber sonst verliehen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2016 Mocinic Wink Amoi. Wie lang müßen wir no warten ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. Juli 2016 Jetzt kanns schnell gehen. Oder auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2016 Jetzt kanns schnell gehen. Oder auch nicht. Weise Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts