Recommended Posts

Posting-Maschine

Wenns Phiri wird, wär es schon ein ordentliches Versagen von Müller. Da hätte man bei Brondby so weit intervenieren müssen, dass er nicht eingewechselt wird.

+1 - genau das selbe denke ich mir auch. nagy hat dienstag abend abgesagt - 48 stunden danach war das bröndbymatch in island. also wenn man phiri wirklich wollte, dann wäre das schon eine etwas unprofessionelle herangehensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenns Phiri wird, wär es schon ein ordentliches Versagen von Müller. Da hätte man bei Brondby so weit intervenieren müssen, dass er nicht eingewechselt wird.

Würde ich auch als äußerst unnötig finden (also die Einwechslung) wenn dem so kommen würde.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich warte noch ab wen Müller am Ende präsentiert. danach gibts ein urteil

Viel zu rational. Man sollte jetzt schon die Heugabeln rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dass man seine eigenen Sätze nicht sinnerfassend lesen kann ist auch komisch aber ok. Vielleicht wirds ja am Samstag verkündet, zum zweiten mal in den letzten 15 Jahren - wobei einmal wars kein Transfer eines Spielers den der gemeine rapid Fan vorher noch nie gehört hat sondern die Verlängerung des Kapitäns aber gut, wäre ja nicht das erste mal. Oder so :davinci:

die chance ist natürlich gering aber überraschen würde mich so etwas nicht.

in gegensatz zu anderen hier sehe ich Müllers Arbeit diesen Sommer bislang sehr gelungen (im gegensatz zum letzten sommer). wahnsinn was da von einem burschi, elwood und co. gejammert wird weil noch kein 6er da ist. ist ja nicht so dass das transferfenster noch eine gefühlte ewigkeit offen hätte. für mich ist der kader auch in der breite stark wie selten zuvor. dass man dennoch kein titelfavorit ist spricht aber nicht gegen die arbeit von Müller sondern dass RB nun mal das doppelte ausgeben kann als wir, also werden sie auch am Titel gemessen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und am Ende vertraut man eh dem eingespielten Zentrum Grahovac-Schwab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja das Theater um den neuen 6er zieht sich jetzt schon wie ein Kaugummi. Irgendwo verständlich das da dem einen oder anderen langsam aber sicher die Geduld fehlt.

Vielleicht verlieren auch die Spieler die Geduld weil von Seitens Rapid zu viel Gepokert wird ob man den Spieler will oder wartet ob doch der andere zusagt.

Nochmals,man hat sich beim Stürmer Geld gespart,es sollte nicht am Geld scheitern und versuchen den Preis zu drücken.Denke wenn man bei Mocinic das Gezahlt hätte was verlangt wurde wäre er schon da,sehe das so weil er auch nach Saloniki gehen wird oder geht.

Bin schon ziemlich angefressen,vielleicht hat die Rogon Berater einen Sechser frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also irgendwie liest sich das teilweise so als könnte Müller sowieso nur dad falsche machen...

Der eine ist zu teuer der ander net gut genug und der dritte ist zu viel unterwegs... egal wenn er holt, irgendwas daran wird vin grundauf falsch sein...

Holt er den Schweinsteiger ablösefrei werden sich manche aufregen das es mittlerweile zu viele Piefke im Verein gibt - falsch is halt falsch

Ich glaub nicht das es Müller absichtlich in die länge zieht, aber wenn er von einem Spieler nicht überzeugt ist bzw ihm das Preis/Leistungs Verhältnis nicht gefällt und er den Spieler daher nicht holt dann sollten wir "danke" sagen und nicht jede TM Meldung sofort gegen Müller verwenden

Und JA, ich will auch endlich einen 6er und am liebsten sofort und ich würde 3 Mille für Mocinic hinlegen - aber Müller macht es nicht, wird scho an Grund haben!

Wartet doch mal ab was noch passiert - vor September (ersten paar MS Spiele und EL) sollte man eigentlich noch mit Kritik warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also wenn dieser transfer wegen der 3 mille klausel nicht klappt (obwohl das geld für 3 mocinic' da wäre), dann...

naja schreibe das jetzt lieber nicht sonst mach i mi strafbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Keine Ahnung, was das mit dem Sechser zu tun hat. Sollte eine ganz normale Frage sein, da ich keine Übersicht habe? :ratlos:

Entschuldige der Herr.

Sorry falsch verstanden.

LAOLA schreibt auch was über Mocinic/Rapid,kann es nicht verlinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Keine Ahnung, was das mit dem Sechser zu tun hat. Sollte eine ganz normale Frage sein, da ich keine Übersicht habe? :ratlos:

Entschuldige der Herr.

klar wird im ASB immer - so auch hier - übertrieben. dennoch ist es halt ernüchternd, wenn man weiß, dass wir seit mindestens einem halben jahr suchen, die vorbereitung bereits läuft und zum ersten mal überhaupt geld in einem ausmaß vorhanden ist, wo man sich wirklich nach sportlichen kriterien orientieren kann und nicht zwangsweise hinsichtlich nationalität (AT) und geringer ablöse ausrichten muss.

da ist es schon etwas ernüchternd, dass die so wichtige position des sechsers noch immer offen ist. ich sehe zwar kein riesen problem, wenn der neue 6er in der EL quali noch nicht spielberechtigt ist, solange er sich bereits ab jetzt (bzw. so schnell wir möglich) im training und er liga an die mannschaft gewöhnen kann, aber einen schlanken fuß macht es auch nicht gerade, wenn er 6er gerade in der wirtschaftlich sehr wichtigen EL quali fehlen würde.

es ist sicher nicht alles schlecht was müller macht, aber - auch von mir - wurde bereits seit monaten darauf hingewiesen, dass die 6er besetzung die erste wirkliche bewährungsprobe ist. aktuell geht das pendel bei mir eher in richtung negativ als positiv das kann sich zwar auch wieder rasch ändern, wenn schnell ein guter mann präsentiert wird, aber aktuell haut mich müllers performance nicht gerade vom hocker.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe so viel das Mocinic kommt, aber ich kanns irgendwie nicht glauben..

Denke das sie uns eine Günstigere Variante Vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Vielleicht verlieren auch die Spieler die Geduld weil von Seitens Rapid zu viel Gepokert wird ob man den Spieler will oder wartet ob doch der andere zusagt.

Nochmals,man hat sich beim Stürmer Geld gespart,es sollte nicht am Geld scheitern und versuchen den Preis zu drücken.Denke wenn man bei Mocinic das Gezahlt hätte was verlangt wurde wäre er schon da,sehe das so weil er auch nach Saloniki gehen wird oder geht.

Bin schon ziemlich angefressen,vielleicht hat die Rogon Berater einen Sechser frei.

Kann gut sein das der ein oder andere Spieler die Geduld verliert. Aber am meisten wohl die Fans, immerhin ist schon lange fix das Petsos wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

sollte müller trotz des möglichen finanziellen rahmens hier zu keiner befriedigenden lösung kommen, hoffe ich auch, dass krammer beginnt druck zu machen. ich bin absolut dafür, dass der sport vorstand freie hand hat, aber wenn er hier kein passendes ergebnis zustande bringt, sollte das präsidium klare worte finden.

Kann passieren. Wenn man für Mocinic die 3 Millionen hinblättert und man am Ende hört, dass man einen Nagy für deutlich weniger auch kriegen hätte können (weil er nicht so eine gute EM gespielt hätte und dann zu einem Klub in unserer Kragenweite wechselt), hätten wohl einige auch gesagt, dass die falsche Vorgehensweise war.

dieses risiko halt ich doch für sehr gering. selbst wenn es so ist, kann man immer noch argumentieren, dass man von mocinic mehr überzeugt war und nagy zudem das angebot nicht rechtzeitig angenommen hat. damit wäre das thema wieder vom tisch und jeder hätte verständis, da man zu vorbereitungsbeginn diese schlüsselposition geklärt hätte. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten