Starostyak The King Geschrieben 29. Juni 2016 Nagy gab sein ok an Marseille bzgl. Transfer. Benfica ist da wohl der einzige stolperstein mehr. Quelle: Twitter Mohamed Bouhafsi(ein sehr gut infomierter Journalist) Zeit für Plan B Müller.. Wenn Bouhafsi das schreibt, dann is es so gut wie fix - gibt kaum einen besser informierten Journo auf Twitter, zumindest was die Ligue 1 betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Also nagy na? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Juni 2016 Für mich passt das wie die Faust aufs Aug.. Marseille kann perfekt als Sprungbrett benutzt werden und dort spielt er zu 90% Fix von anfang an - wegen mangelnder Konkurrenz. In 2-3 Jahren(spätestens) wird er schon für ne nette Summe gehen und OM sagt danke fürs Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) bezüglich Nagy http://rmcsport.bfmtv.com/football/mercato-l-om-propose-15-million-pour-le-hongrois-nagy-998247.html Für mich passt das wie die Faust aufs Aug.. Marseille kann perfekt als Sprungbrett benutzt werden und dort spielt er zu 90% Fix von anfang an - wegen mangelnder Konkurrenz. In 2-3 Jahren(spätestens) wird er schon für ne nette Summe gehen und OM sagt danke fürs Geld macht leider Sinn. bearbeitet 29. Juni 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2016 nein? Prosenik durfte garnicht mitspielen? hm... Gut, ich dachte du meintest Nachwuchsspieler und keine 22 Jahre alten Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juni 2016 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-wurde-ausgebremst-absage-von-wunschspieler-adam-nagy/207.039.290 Absage bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juni 2016 Laut Kurier wurde Müller Dienstag Abend informiert, dass er ned kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2016 Die neuen die jetzt geholt wurden/werden müssen einfach einschlagen, ich vertrau da mal auf Müller ... Und ob der neue 6er nun Hrovosky oder Mocinic um zig Mille sind oder ein Hoizbam Fredl aus Hinterstotzing um an Kirtags 10er is Powidl, solang die Leistung passt und er sich gut in de Mannschaft integriert. Am Ende der Saison wird man sehen ob Müller in Punkto Stürmer und 6er einen Bock geschossen hat oder ob er alles richtig gemacht hat. Ich bleib mal wie immer optimistisch und freu mich auf a erfolgreiche Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Ich find es ja immer lustig, wenn es heißt, Plan B wäre genauso super. Warum wartet man dann auf Plan A so lang? Edit: Schade, aber zeigt zumindest, dass wir prinzipiell gute Spieler im Blickfeld haben, bevor sie ganz groß rauskommen. Jetzt muss man es vielleicht schaffen, noch eine Spur früher dran zu sein oder für die Spieler interessanter zu werden. bearbeitet 29. Juni 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. Juni 2016 Business as usual Zeit für den nächsten Jelic ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2016 Ich find es ja immer lustig, wenn es heißt, Plan B wäre genauso super. Warum wartet man dann auf Plan A so lang? Edit: Schade, aber zeigt zumindest, dass wir prinzipiell gute Spieler im Blickfeld haben, bevor sie ganz groß rauskommen. Jetzt muss man es vielleicht schaffen, noch eine Spur früher dran zu sein oder für die Spieler interessanter zu werden. Was bleibt einem anderes übrig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juni 2016 Edit: Schade, aber zeigt zumindest, dass wir prinzipiell gute Spieler im Blickfeld haben, bevor sie ganz groß rauskommen. Jetzt muss man es vielleicht schaffen, noch eine Spur früher dran zu sein oder für die Spieler interessanter zu werden. wenn man was positives mitnehmen will und kann, dann das. die plan a-kicker sind schon ziemlich vorne dabei, jetzt gilts an der optimierung von plan b zu arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2016 tjo so is des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2016 Ich find es ja immer lustig, wenn es heißt, Plan B wäre genauso super. Warum wartet man dann auf Plan A so lang? weil plan a eventuell zwar nicht sportlich besser ist, aber das gesamtpaket besser passt. zb das alter, der preis usw. wenn plan b nun der sehr teure spieler ist, von welchem dannyo geschrieben hat und plan a war nagy, den man um 1,5 mio bekommen hätte (man war sich mit dem klub einig), dann ist klar, dass man plan a gegenüber plan b forciert, auch wenn sportlich eventuell kein unterschied besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juni 2016 wenn man was positives mitnehmen will und kann, dann das. die plan a-kicker sind schon ziemlich vorne dabei, jetzt gilts an der optimierung von plan b zu arbeiten. ich hab schon vor wochen geschrieben ... das machts halt alles nicht günstiger und schon garnicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts