Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2016 Das Transferfenster ist kein Wunschkonzert. Rapid ist eben nicht die Ausnummer wo Topspieler sofort zusagen. Deshalb müssen wir uns gedulden, wenn ein Nagy uns warten lässt. Immerhin bemühen wir uns um Topspieler. Wann hats das jemals gegeben? Es wird leider immer irgendwelche Leute geben die keinen Bezug zur Realität (hierfür) haben und bei denen selbst ein Fortschritt angegriffen wird. Da dieser Fortschritt als ein solcher nicht erkannt oder dieser als selbstverständlich hingenommen wird und in seinem wirken als zu klein erscheint, als Nimmersatter Nörgler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juni 2016 Wie sagt a alte Bauernweisheit so schön: "Verlässt den Burschi rasch der Mut, wird am Ende alles gut" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2016 @maindrop: Danke, gerade korrigiert - hätt vom Kontext her aber auch gepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Das ist einfach nicht wahr.... die Situation war einzig und allein durch die katastrophale Leistung von Müller beschissen . Müller war schlecht vorbereitet, hat dann noch dazu mehrere falsche Entscheidungen getroffen und schlussendlich ein sehr schlechtes Endresultat geliefert. Eine Fehlerkette dieser Größenordnung kostet einem normalen Mitarbeiter mitunter auch schon mal den Job...Müller hat ja sogar selbst zugegeben hier keine gute Arbeit gemacht zu haben. Ich bin absolut derselben Meinung, dass Müller angezählt sein muss, wenn das heuer nicht zu 100% passt. Und im Moment sind wir relativ weit weg davon (zumindest meiner Meinung nach). Beric hat ja selbst bis zum Schluss nicht gewusst ob er geht... manche machen es sich glaub ich etwas einfach über andere zu urteilen... und klar... in Barisic "1 Stürmer - nicht mehr u nicht weniger"-System einen 2. 1er Stürmer, der neben Ablöse auch noch einen Bazen Gehalt kostet, hätte sich Rapid bestimmt leisten können.... ...und am Ende schreien dass unsere Nachwuchskicker keine Chance bekommen.... bearbeitet 29. Juni 2016 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juni 2016 Nagy könnts euch aufmalen oder ausm paninihefterl rausreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2016 ...und am Ende schreien dass unsere Nachwuchskicker keine Chance bekommen.... Haben sie auch so nicht, obwohl kein zusätzlicher zu Beric gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Juni 2016 Nagy gab sein ok an Marseille bzgl. Transfer. Benfica ist da wohl der einzige stolperstein mehr. Quelle: Twitter Mohamed Bouhafsi(ein sehr gut infomierter Journalist) Zeit für Plan B Müller.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juni 2016 Haben sie auch so nicht, obwohl kein zusätzlicher zu Beric gekommen ist. nein? Prosenik durfte garnicht mitspielen? hm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2016 Das ist einfach nicht wahr.... die Situation war einzig und allein durch die katastrophale Leistung von Müller beschissen . Müller war schlecht vorbereitet, hat dann noch dazu mehrere falsche Entscheidungen getroffen und schlussendlich ein sehr schlechtes Endresultat geliefert. Eine Fehlerkette dieser Größenordnung kostet einem normalen Mitarbeiter mitunter auch schon mal den Job...Müller hat ja sogar selbst zugegeben hier keine gute Arbeit gemacht zu haben. Ich bin absolut derselben Meinung, dass Müller angezählt sein muss, wenn das heuer nicht zu 100% passt. Und im Moment sind wir relativ weit weg davon (zumindest meiner Meinung nach). Klar hat er da auch Fehler gemacht. Trotzdem war es nicht ideal, dass Beric uns so spät verlassen hat und Jelic hätte genauso gut einschlagen können. Fehleinkäufe passieren leider immer wieder. Davon abgesehen habe ich Jelic noch nicht ganz abgeschrieben, auch wenn ich ein großer Kritiker von ihm bin und ich bei ihm nur noch wenig Hoffnung habe. Dass Müller auch einige großartige Transfers getätigt hat, die uns da hin gebracht haben, wo wir jetzt stehen, vergessen leider viele schnell. Nagy könnts euch aufmalen oder ausm paninihefterl rausreissen. Kein Wunder bei der Konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juni 2016 Beric hat ja selbst bis zum Schluss nicht gewusst ob er geht... manche machen es sich glaub ich etwas einfach über andere zu urteilen... und klar... in Barisic "1 Stürmer - nicht mehr u nicht weniger" einen 2. 1er Stürmer, der neben Ablöse auch noch einen Bazen Gehalt kostet, hätte sich Rapid bestimmt leisten können.... ...und am Ende schreien dass unsere Nachwuchskicker keine Chance bekommen.... Alles klar. Wusste nicht, dass es zwischen dem wirren Zeug was Du geschrieben hast um eine Situation zu beschreiben und dem was Müller leistete keinen Spielraum gibt. @Urteil - Gott sei Dank, sieht Müller selbst sehr wohl Platz zur Kritik. Aber vielleicht kann er seine eigene Arbeit auch nicht einschätzen. Das wäre aber dann noch bedenklicher, wenn er unser SD ist. @Nachwuchskicker - ich sag' nur Tomi.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juni 2016 @maindrop: Danke, gerade korrigiert - hätt vom Kontext her aber auch gepasst geile bauernregel übrigens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 Nagy könnts euch aufmalen oder ausm paninihefterl rausreissen. a geh wiakli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Juni 2016 Krammer hat auch gesagt, dass Beric bleibt, und er hat ebenso Barisic das Vertrauen ausgesprochen. Der is jetzt mindestens angezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juni 2016 Alles klar. Wusste nicht, dass es zwischen dem wirren Zeug was Du geschrieben hast um eine Situation zu beschreiben und dem was Müller leistete keinen Spielraum gibt. @Urteil - Gott sei Dank, sieht Müller selbst sehr wohl Platz zur Kritik. Aber vielleicht kann er seine eigene Arbeit auch nicht einschätzen. Das wäre aber dann noch bedenklicher, wenn er unser SD ist. @Nachwuchskicker - ich sag' nur Tomi.... ich bin dies bzgl. bei dir und hab das auch schon oft kritisiert.auch ich sehe den 6er als bewährungsprobe. müller scheint ein guter verhandler zu sein, ob er auch das gespür für die richtigen kicker hat, kann ich noch nicht richtig einschätzen. dafür war zokis einfluss und richtiger riecher (beric, kainz, stangl, etc.) bisher zu stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juni 2016 Klar hat er da auch Fehler gemacht. Trotzdem war es nicht ideal, dass Beric uns so spät verlassen hat und Jelic hätte genauso gut einschlagen können. Fehleinkäufe passieren leider immer wieder. Davon abgesehen habe ich Jelic noch nicht ganz abgeschrieben, auch wenn ich ein großer Kritiker von ihm bin und ich bei ihm nur noch wenig Hoffnung habe. Dass Müller auch einige großartige Transfers getätigt hat, die uns da hin gebracht haben, wo wir jetzt stehen, vergessen leider viele schnell. Barisic kannte Jelic nicht mal richtig, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. Da gab es mWn. zumindest ein Interview wo er meinte er kann ihn nicht so richtig einschätzen....und das zeigte damals schon wie gut wir vorbereitet waren. Und nochmal - es hätte ja viele Optionen gegeben (Beric früher abgeben, nicht abgeben, neuen Ersatz frühzeitig holen und Beric am Ende trotzdem verkaufen nach den CL Spielen, Schobi verkaufen, usw.) Verkaufen kann ich Beric, auch am letzten Tag - aber man braucht ja nicht so tun als wäre da ganz überraschend ein 10 Millionen Angebot gekommen mit dem man nicht rechnen konnte....Und das kritisiere ich. Die guten Transfers sind natürlich schön - nur waren das bis jetzt allesamt welche die vom Trainer gefordert wurden (fairerweise: er forderte aber auch die schlechten von Grödig) . Warten wir mal ab wer jetzt so kommt...Malicsek/Schösswendter waren ja auch noch ein Barisic Kunststück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts