Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn die AK von Nagy mit 1,5mil stimmt, ergibt der kurierartikel nachdem der neue 6er teurer wird als traustason keinen sinn. Also wird hoffentlich schon mit jemand anderen ordentlich verhandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich hab die letzten 27 Seiten aus Zeitgründen nicht gelesen... aber: Nagy wäre natürlich ein Wahnsinn. Irres Entwicklungspotential, schon jetzt weit, spielintelligent, guter Kontrast zu Schwab (klingt jetzt irgendwie blöd :D )

Ich hatte Nagy nicht mehr auf der Rechnung, könnte mir aber jetzt vorstellen, dass das klappt. Falls es mit Nagy nichts wird, denke ich, dass Müller den Zweierkandidaten schon parat hat. Und das wäre eben der Rekordtransfer von dem ich gesprochen habe. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass wir Nagy für 1,5 Mille kriegen. Da ist nachher zumindest eine ordentliche Weiterverkaufsklausel drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Für Hadzic würde sprechen, dass Insider Stepi immer von einem "WM-Teilnehmer" gesprochen hat. Vielleicht war das ja gar kein Irrtum :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Falls es mit Nagy nichts wird, denke ich, dass Müller den Zweierkandidaten schon parat hat. Und das wäre eben der Rekordtransfer von dem ich gesprochen habe.

Alles andere wäre auch ein Skandal, Zeit haben wir damit genug versch...

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab die letzten 27 Seiten aus Zeitgründen nicht gelesen... aber: Nagy wäre natürlich ein Wahnsinn. Irres Entwicklungspotential, schon jetzt weit, spielintelligent, guter Kontrast zu Schwab (klingt jetzt irgendwie blöd :D )

Ich hatte Nagy nicht mehr auf der Rechnung, könnte mir aber jetzt vorstellen, dass das klappt. Falls es mit Nagy nichts wird, denke ich, dass Müller den Zweierkandidaten schon parat hat. Und das wäre eben der Rekordtransfer von dem ich gesprochen habe. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass wir Nagy für 1,5 Mille kriegen. Da ist nachher zumindest eine ordentliche Weiterverkaufsklausel drin...

Wieso hast ihm wieder auf der rechnung? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@Dannyo: hast den Artikel der portugiesischen Joggo gelesen, indem von einem 5 Jahresvertrag die Rede ist der die Woche noch bei Benfica unterzeichnet werden soll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

weiss man ob es sich beim Rekordtransfer um einen EM Spieler handelt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

der rekordtransfer hört sich für mich nach ivan mocinic an. er ist allerdings auch bei frankfurt im gespräch.

Mocinic oder Hrosovsky hätte ich getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Für Hadzic würde sprechen, dass Insider Stepi immer von einem "WM-Teilnehmer" gesprochen hat. Vielleicht war das ja gar kein Irrtum :gruebel:

Ja und Farkas kommt auch noch !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im Prinzip kann er eh nur mehr Hrosovsky mit Geld zuschütten und betteln das er zusagt.

Wenns mocinic ist, wird auch ordentlich Geld verschüttet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenns mocinic ist, wird auch ordentlich Geld verschüttet.

Hauptsache es wird endlich geschüttet. Langsam pressierts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten