EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2016 lacht drüber, solange ihr noch könnt vermutlich kommt aber eh der hier, zwei jahre leihe ohne kaufoption: http://www.transfermarkt.at/thilo-kehrer/profil/spieler/228948 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juni 2016 lacht drüber, solange ihr noch könnt vermutlich kommt aber eh der hier, zwei jahre leihe ohne kaufoption: http://www.transfermarkt.at/thilo-kehrer/profil/spieler/228948 Erinnert mich an Poussey Washington (Binge Watching rules!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 Wenn die AK von Nagy mit 1,5mil stimmt, ergibt der kurierartikel nachdem der neue 6er teurer wird als traustason keinen sinn. Also wird hoffentlich schon mit jemand anderen ordentlich verhandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2016 Ich hab die letzten 27 Seiten aus Zeitgründen nicht gelesen... aber: Nagy wäre natürlich ein Wahnsinn. Irres Entwicklungspotential, schon jetzt weit, spielintelligent, guter Kontrast zu Schwab (klingt jetzt irgendwie blöd ) Ich hatte Nagy nicht mehr auf der Rechnung, könnte mir aber jetzt vorstellen, dass das klappt. Falls es mit Nagy nichts wird, denke ich, dass Müller den Zweierkandidaten schon parat hat. Und das wäre eben der Rekordtransfer von dem ich gesprochen habe. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass wir Nagy für 1,5 Mille kriegen. Da ist nachher zumindest eine ordentliche Weiterverkaufsklausel drin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juni 2016 Für Hadzic würde sprechen, dass Insider Stepi immer von einem "WM-Teilnehmer" gesprochen hat. Vielleicht war das ja gar kein Irrtum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2016 Pehlivan bleibt sicher nicht bei Salzburg: http://derstandard.at/2000037393752/Damari-Mukhtar-und-Pehlivan-verlassen-Salzburg Pehlivan wäre mMn der klassische LASK-Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Falls es mit Nagy nichts wird, denke ich, dass Müller den Zweierkandidaten schon parat hat. Und das wäre eben der Rekordtransfer von dem ich gesprochen habe. Alles andere wäre auch ein Skandal, Zeit haben wir damit genug versch... bearbeitet 29. Juni 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Ich hab die letzten 27 Seiten aus Zeitgründen nicht gelesen... aber: Nagy wäre natürlich ein Wahnsinn. Irres Entwicklungspotential, schon jetzt weit, spielintelligent, guter Kontrast zu Schwab (klingt jetzt irgendwie blöd ) Ich hatte Nagy nicht mehr auf der Rechnung, könnte mir aber jetzt vorstellen, dass das klappt. Falls es mit Nagy nichts wird, denke ich, dass Müller den Zweierkandidaten schon parat hat. Und das wäre eben der Rekordtransfer von dem ich gesprochen habe. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass wir Nagy für 1,5 Mille kriegen. Da ist nachher zumindest eine ordentliche Weiterverkaufsklausel drin... Wieso hast ihm wieder auf der rechnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2016 @Dannyo: hast den Artikel der portugiesischen Joggo gelesen, indem von einem 5 Jahresvertrag die Rede ist der die Woche noch bei Benfica unterzeichnet werden soll ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 Ich hab die letzten 27 Seiten aus Zeitgründen nicht gelesen... aber: Nagy wäre natürlich ein Wahnsinn. Irres Entwicklungspotential, schon jetzt weit, spielintelligent, guter Kontrast zu Schwab (klingt jetzt irgendwie blöd ) Ich hatte Nagy nicht mehr auf der Rechnung, könnte mir aber jetzt vorstellen, dass das klappt. Falls es mit Nagy nichts wird, denke ich, dass Müller den Zweierkandidaten schon parat hat. Und das wäre eben der Rekordtransfer von dem ich gesprochen habe. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass wir Nagy für 1,5 Mille kriegen. Da ist nachher zumindest eine ordentliche Weiterverkaufsklausel drin... weiss man ob es sich beim Rekordtransfer um einen EM Spieler handelt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2016 der rekordtransfer hört sich für mich nach ivan mocinic an. er ist allerdings auch bei frankfurt im gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2016 der rekordtransfer hört sich für mich nach ivan mocinic an. er ist allerdings auch bei frankfurt im gespräch. Mocinic oder Hrosovsky hätte ich getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juni 2016 Für Hadzic würde sprechen, dass Insider Stepi immer von einem "WM-Teilnehmer" gesprochen hat. Vielleicht war das ja gar kein Irrtum Ja und Farkas kommt auch noch !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2016 Im Prinzip kann er eh nur mehr Hrosovsky mit Geld zuschütten und betteln das er zusagt.Wenns mocinic ist, wird auch ordentlich Geld verschüttet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2016 Wenns mocinic ist, wird auch ordentlich Geld verschüttet. Hauptsache es wird endlich geschüttet. Langsam pressierts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts