schleicha Zündler Geschrieben 26. Juni 2016 Gibt es eigentlich bei Stangl tatsächlich Hoffnung, dass er bleibt (verlängern wird er wohl nicht)? Oder ist hier der Wunsch der Vater des Gedankens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Gibt es eigentlich bei Stangl tatsächlich Hoffnung, dass er bleibt (verlängern wird er wohl nicht)? Oder ist hier der Wunsch der Vater des Gedankens? Stand jetzt ist er (noch) da, also wieso sollte es keine Hoffnung geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Also mir ist so ein sechster oder Keita um 3 mal lieber als ein 2m stocksteifer 6er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2016 Also mir ist so ein sechster oder Keita um 3 mal lieber als ein 2m stocksteifer 6er...Mir ist so einer auch 100 mal lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2016 Also mir ist so ein sechster oder Keita um 3 mal lieber als ein 2m stocksteifer 6er... Außerdem hat Keita meines Wissens nach sogar mal per Kopf getroffen. Aber ja, wir werdens bald wissen wer unser neuer 6er sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Schaut heut jemand nagy auf die beine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Schaut heut jemand nagy auf die beine? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2016 Schaut heut jemand nagy auf die beine? Ja. Ist heillos überfordert mit fulminanten Belgiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2016 Ja. Ist heillos überfordert mit fulminanten Belgiern. Dann lass es den slowaken sein! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Dann lass es den slowaken sein! ? der sollte ja morgen eh wieder zurück sein. vielleicht fliegt er ja gleich direkt nach wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Schaut heut jemand nagy auf die beine? Also da gefällt mir von den Anlagen der Slowake wirklich besser...Nagy außerdem offenbar ohnehin schon mir Namenhaften Clubs im Gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2016 Wo ist der Neue?!?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2016 Wo ist der Neue?!?!?!? Noch nicht da, sonst würde es auf der offiziellen stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Hier sprechen immer alle von "dem Slowaken". Ich nehme an, ihr meint Hrosovsky, korrekt? Meinem Verständnis nach gabs bereits vor einigen Wochen das Gerücht, allerdings hatte es sich zerstreut, weil er zu teuer sei - so meine Erinnerung. Auch zuletzt hatten einige Insider von einem 6er, der noch bei der WM spielt gesprochen. Wobei jemand (ich glaub Dannyo) dann meinte, es sei nicht Hrosovsky. Wieso gehen nun momentan alle davon aus, dass es nun doch der besagte sei??? Und steinigt mich nicht, falls ich auf den letzten 392 Seiten irgendwas überlesen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2016 Du hast nichts verpasst, richtige Anzeichen dass es hrosovsky sein soll gibt es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts