moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Bin auf deiner Seite, hehe. Danke,ein Jedi Ritter mehr gegen die Übermacht wahre Worte! Einen Schwab Ersatz gibt es weit und breit für uns nicht. Statt Schaub haben wir einen Murg, der quasi den selben Spielstil pflegt und von dem ich persönlich sogar mehr halte bzw. erwarte als vom Louis. wir brauchen beide bearbeitet 25. Juni 2016 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2016 Mir ist eine Schwab-Verlängerung deutlich wichtiger als die von Schaub. Ja das wäre mir auch wichtig, den darf Man ned vergessen zu umschwärmen hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Ich würde ihn auch schmerzhaft vermissen Ahh,noch ein Ritter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juni 2016 Du meinst die die jahrelang zwischen Startelf und Bank pendeln, um dann vor Ende des Vertrages mal gscheit zu spielen und sich dann schleichen, ohne dass wir ein Geld für sie sehen? Trimmel war in seiner ersten vollen Saison 24 mal in der Bundesliga im Einsatz in den nächsten vier Saisonen 28/27/31/34 mal. Ich glaub vor allem in seinen letzten beiden Saisonen war er wohl unumstrittener Stammspieler. MMn war der Trimbo einer der schmerzhaftesten Abgänge, zwar nicht sehr viel Talent aber gute Einstellung, körperlich ein absolutes Viech und technisch ned amal so schlecht. Dazu in fast 200 Spielen für uns 50 Scorerpunkte (laut der TM-Statistik). Ich hätt gern mehrere Trimmels im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2016 Bumm,ich bin hier in einer Minderheit was Schaub betrifft kannst dich erinnern wie die letzte saison vom schaub hier im asb bewertet wurde. ich glaube da war er im hintersten drittel aller bewerteten spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juni 2016 Trimmel war in seiner ersten vollen Saison 24 mal in der Bundesliga im Einsatz in den nächsten vier Saisonen 28/27/31/34 mal. Ich glaub vor allem in seinen letzten beiden Saisonen war er wohl unumstrittener Stammspieler. MMn war der Trimbo einer der schmerzhaftesten Abgänge, zwar nicht sehr viel Talent aber gute Einstellung, körperlich ein absolutes Viech und technisch ned amal so schlecht. Dazu in fast 200 Spielen für uns 50 Scorerpunkte (laut der TM-Statistik). Ich hätt gern mehrere Trimmels im Kader Trimmels letztes Halbjahr war um nichts besser als das jetzt von Stangl. Sobald klar war, dass er zu Berlin wechselt war es mit seiner Leistung und seinem Einsatz zu Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2016 War da nicht auch was mit Mario Konrad oder hab ich das falsch in Erinnerung Bei dem wusste ich einfach schon recht früh, dass er kommt, aber mehr war da nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2016 kannst dich erinnern wie die letzte saison vom schaub hier im asb bewertet wurde. ich glaube da war er im hintersten drittel aller bewerteten spieler. Schaub bringt zu wenig.Jantscher wäre dann ein Großes Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Witzig dass man in der Transferzeit sich hier sogar uneinig ist welcher Spieler vom Training abgereist ist oder nicht, zeigt das Ausmaß des Wahnsinns was da mittlerweile abgeht Die 1000 Seiten müssen fallen und da es zwei Threads gibt, muss halt noch viel mehr Blödsinn als sonst gepostet werden. Kann ja nicht sein, dass Rapid die Planungen schon beendet hat, bevor die 1000 Seiten noch nicht erreicht wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 naaa pfuuu hoffentlich liest schaub das hier nicht schwab wichtiger als schaub schaub bringt zu wenig, jantscher soll besser sein schaub setzt sich in einer stärkeren liga nicht durch normalerweise überlese ich diese art von blödsinn, aber in der masse ist das schon ein starkes stück für die CL quali/EL gegen die starken gegner reichts grad noch, aber für eine stärkere liga natürlich nicht...... tolle logik schaub ist leider sehr verletzungsanfällig, trotzdem hat er 8 scorer in 1300min.. was daran so schlecht sein soll muss mir auch mal einer erklären dazu war er gegen ende der saison verdammt gut drauf. in den letzten 8 spielen stand er 7x von beginn an am feld und machte 3 tore und 2 vorlagen. er hat rapid einige punkte gerettet unbegreiflich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Bitte nehmt den Namen Spiridinovoc hier nicht mehr in den Mund. Sonst liest das jemand und er kommt vllt noch wirklich bei uns ins Gespraech. Der ist fuer mich der Inbegriff eines Schoenwetterkickers und wuerde sich bei uns nie und nimmer durchsetzen. Das garantier ich eich. Schau ihm bereits seit der Zeit bei den Austria Amas auf die Beine, weil er so ein Riesentalent sein sollte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Mir sind auch die trimmels lieber, ein Bruchteil des Talents eines wydras oder schaub aber im Gegensatz zu den beiden bringen sie unserer Mannschaft auch effektiv was,auch wenn man schon weiß dass diese Spieler nie eine weltkarriere hinlegen werden da stimm ich zu 100% zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2016 Schaub bringt zu wenig.Jantscher wäre dann ein Großes Thema Jantscher wäre von der Qualität her ganz in Ordnung! Bleibst bei der Meldung, dass der neue 6er Slowake ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juni 2016 Jantscher wäre von der Qualität her ganz in Ordnung! Bleibst bei der Meldung, dass der neue 6er Slowake ist? haha, schreib die frage in deine signatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2016 Jantscher als Schaub Ersatz wär ich sehr zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts