Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 Vielleicht wird Entrup ja bald öffentlich, oder doch wer anderer. Huber twitterte gerade dass Rapid heute wem holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juni 2016 hätt halt auch geholfen wenn er nicht so viel auf der falschen position eingesetzt worden wäre. Pacult glaubt heute noch, dass Pelikan der bessere ZM ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) ja geht um Entrup,wird laut Huber heute präsentiert http://kurier.at/sport/fussball-em/rapid-kauft-fac-talent-entrup/206.239.182 bearbeitet 24. Juni 2016 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juni 2016 Entrup ist fix! Vertrag bis 2019. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/naechster-neuzugang-im-angriff-maximilian-entrup-ist-rapidler/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2016 ja geht um Entrup,wird laut Huber heute präsentiert oder auch laut rapid http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/naechster-neuzugang-im-angriff-maximilian-entrup-ist-rapidler/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2016 pk2004 scheint eine gute Quelle zu haben, danke an dieser Stelle für die Infos. Rapid bestätigt dass entrup schon im Bus Richtung trainingslager dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juni 2016 jetzt fehlt also nur noch der 6er ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Juni 2016 ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Juni 2016 Danke an pk2004 für die guten Infos! auch wenn ich deiner Person irgendwie kritisch gegenüber eingestellt war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2016 ?? ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Juni 2016 ??? Er wird den Transfer von entrup begrüßen und für gut befinden, Schätz ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2016 Er wird den Transfer von entrup begrüßen und für gut befinden, Schätz ich mal. Ah, danke - mein Wingdings ist ein bisserl eingerostet... Dachte schon, dass es ein Problem mit dem Transfer gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Juni 2016 Also 6er und das wars dann oder wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2016 Das wird sich zeigen, ich bin nur schon so auf den 6er gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2016 Ein stangl-Ersatz wird doch auch noch kommen? Der soll doch auch bald weg sein hmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts