Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2016 Oder auch die ZM Baustelle die ja seit 4-5 Monaten bekannt ist, da sich Petsos relativ früh entschieden hat, und selbst da habt ihr noch immer keinen Ersatz ? Müller macht sich damit extrem angreifbar, aber wir werden ja sehen. Wenn jemand als Nachfolger von Petsos angekündigt ist, kann von Baustelle keine Rede sein. Sind die anderen Vereine mit ihren Transfers durch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2016 Ich hoffe mal Rog war ein Scherz, der is aber sowas von gar ned leistbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Am Ende des Tages bilden wir für einen Retortenverein einen Stürmer aus. Mir kann keiner erzählen das es da draußen keinen passenden Stürmer für uns gibt. So wie es jetzt aussieht gehen wir mit einen erheblich schwächeren Kader als letzte Jahr in die Saison... bearbeitet 22. Juni 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Vlt. Kommt ja einfach noch wer im sturm! (Nicht nur entrup) Ich kanns noch imma net glauben das ein 19jähriger ohne erfahrung unser 1stürmer wird! Was passiert zb. Wenn der bis zur winterpause kaum tore gschossen hat!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Es wird ein schwieriger Saisonstart von den gehe ich einmal aus. Letztes Jahr hatte man zu Beginn eine eingespielte Mannschaft die funktionierte heuer ist sehr viel neu und es ist auch nicht wirklich abschätzbar wie sich das ganze entwickelt. Mit Kainz hat man den besten Spieler verloren auch die Schlüsselposition auf der Sechs ist mit Petsos weg und kein Nachfolger in Sicht. Für die Euroliga Quali könnte es richtig eng werden bis sich die neuen eingefügt haben wird es einige Geduld brauchen. Der Isländer und der neue Sechser sollten unbedingt einschlagen sonst wird es ein unruhiger Herbst für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2016 Vlt. Kommt ja einfach noch wer im sturm! (Nicht nur entrup) Ich kanns noch imma net glauben das ein 19jähriger ohne erfahrung unser 1stürmer wird! Was passiert zb. Wenn der bis zur winterpause kaum tore gschossen hat!? Ist das dein Ernst? Finde dich damit ab, dass der angekündigte 1er nicht kommt. Stattdessen ein Experiment, welches zwar gut gehen kann, aber 1. extremes Risiko birgt und 2. im Erfolgsfall wirtschaftlich nichts einbringt. Müller ist heuer sehr risikoreich unterwegs und setzt sich selbst immensen Druck aus. Ich hoffe für ihn, dass er sich da nicht übernimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 Vlt. Kommt ja einfach noch wer im sturm! (Nicht nur entrup) Ich kanns noch imma net glauben das ein 19jähriger ohne erfahrung unser 1stürmer wird! Was passiert zb. Wenn der bis zur winterpause kaum tore gschossen hat!? Wenn wir unserer philosophie treu bleiben, sind 5 stuermer fuer ein 4-2-3-1 doch schon recht viel oder? Vllt verleihen wir den brasilianer ja nach altach ))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2016 Ist das dein Ernst? Finde dich damit ab, dass der angekündigte 1er nicht kommt. Stattdessen ein Experiment, welches zwar gut gehen kann, aber 1. extremes Risiko birgt und 2. im Erfolgsfall wirtschaftlich nichts einbringt. Müller ist heuer sehr risikoreich unterwegs und setzt sich selbst immensen Druck aus. Ich hoffe für ihn, dass er sich da nicht übernimmt. Rapid könnte theoretisch bis am 31. August, 0:00 Uhr einen (zusätzlichen) Stürmer holen. Frag mich aber bitte nicht, was ich davon halte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juni 2016 Tja jetzt ist er vermutlich da (offiziell ist ja noch nichts) und man wird sich damit abfinden müssen. Der 6er muss sitzen, ohne wenn und aber. Es würde mich aber nicht wundern wenn wir auch dort in den Gschmäcklehonigtopf greifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2016 Verstehe die Aufregung zwar schon teilweise, aber vielleicht sollten wir den neuen Stürmer mal ein paar Spiele machen lassen, damit wir ihn dann richtig einschätzen können. Entweder ist er dann der neue Mesias oder die größte Antikicker, dazwischen gibt's ja bei manchen Usern nichts. Bin noch immer der Überzeugung, dass Müller weiß was er tut. Auch wenn seine Handlungen für Außenstehende nicht immer nachvollziehbar sind, ist er uns aber auch keine Rechenschaft schuldig, sondern dem Präsidium. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Leute jetzt wartet doch einmal ein wenig ab. a) bis der Transfer inkl. Formalitäten durch ist und b) bis ihr den Jungen ein paar Mal spielen gesehen habt. Warum ich das sage? Ganz einfach, weil ich bei den letzten 2 Transfers mit meiner Grundstimmung voll eingefahren bin. Bei Beric habe ich Kritik geübt Ende nie, das Ergebnis ist bekannt. Bei Jelic habe ich mich von der Stimmung hier blenden lassen und war euphorisch, ging ebenfalls völlig nach hinten los. Deshalb cool down and relax. Schauen wir ihn uns mal an. Draufhauen können wir im Winter immer noch. Und ja, meine ersten Gedanken über diesen (möglichen) Transfer schreibe ich aus gerade erwähnten Gründen lieber nicht nieder. Sollte es tatsächlich zu einer Leihe ohne KO kommen, dann ist dies klarerweise suboptimal. Was hat Müller daran gehindert den ersatz für Petsos schon im frühjahr klarzumachen?achja die EM ... genau. Das ist absolut unverständlich und dafür gebührt ihm Kritik. Das darf so nicht sein und da darf es keine Ausreden geben. Ich war Petsos dankbar, dass er sich bereits im Jänner verabschiedet hat, weil ich davon ausgegangen bin man nützt den zeitlichen Vorteil und schlägt spätestens bis April zu. Ja, so kann man sich täuschen. Die Vorbereitung ist im Gange und die absolut wichtigste Position ist noch nicht nachbesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2016 Rapid könnte theoretisch bis am 31. August, 0:00 Uhr einen (zusätzlichen) Stürmer holen. Frag mich aber bitte nicht, was ich davon halte. Wie hoch schätzt du die Chance ein, dass man in einem Sommer 3 Stürmer holt ( den Entrup, den sämtliche Spatzen von den Dächern pfeiffen mit eingerechnet )? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Wie hoch schätzt du die Chance ein, dass man in einem Sommer 3 Stürmer holt ( den Entrup, den sämtliche Spatzen von den Dächern pfeiffen mit eingerechnet )? Wer weiß was noch alles passiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2016 vlt oder wirds wirkli Slowake Hrosovsky ODER der Ungar Nagy 3x Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2016 Tja jetzt ist er vermutlich da (offiziell ist ja noch nichts) und man wird sich damit abfinden müssen. Der 6er muss sitzen, ohne wenn und aber. Es würde mich aber nicht wundern wenn wir auch dort in den Gschmäcklehonigtopf greifen. Der Geschmäcklehonigtopf Golfgriff wäre ein 18 jähriges Schalke Talent auf Leihbasis, als Backup für Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts