pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2016 Bei der mitgliederversammlung vorgestellt? Denke eher nach MedCheck, so ganz unspektakulär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2016 Ein 3-Jahres-Vertrag ist mal unterzeichnet, Medcheck vorbehaltlich. Es möge der nächste folgen. Entrup nehme ich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Oh mein gott. Wie heißt das auf neudeutsch - attention whore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2016 neuer stürmer steht schon vor der tür, der neue 6er spielt offenbar noch EM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2016 neuer stürmer steht schon vor der tür, der neue 6er spielt offenbar noch EM. Entrup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2016 Entrup? nein, ein neuer 1er stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2016 Elwood heizt die Menge an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2016 Elwood heizt die Menge an. eigentlich versuch ich die panischen etwas zu beruhigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2016 eigentlich versuch ich die panischen etwas zu beruhigen. Ich glaube, dass du das Gegenteil erreichst. Morgen werden die F5-Tasten diverser User wieder glühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Juni 2016 neuer stürmer steht schon vor der tür, der neue 6er spielt offenbar noch EM. du verstehst es die leute rattig zu machen. mich inkludiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Kann man schlafen gehen oder passiert noch was? bearbeitet 20. Juni 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 Kann man schlafen gehen oder passiert noch was? du kannst schlafen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juni 2016 neuer stürmer steht schon vor der tür, der neue 6er spielt offenbar noch EM. Hätte ich nach dem MG treffen dich doch noch suchen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Juni 2016 eigentlich versuch ich die panischen etwas zu beruhigen. Hoffentlich hat das der Burschi gelesen. Da hab ich mir heute ein bissl Sorgen gemacht vor der Versammlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. Juni 2016 sollt nix dazwischen kommen kommt die vorstellung vom neuen stürmer heut um 14:32 auf die homepage. falls was dazwischen kommt wahrscheinlich 14:51 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts