Recommended Posts

Pöser Purche

naja, mehr als geboten wurde, ist der mEn nicht wert..... besonders großartig hab ich ihn bei der euro nicht gesehen.... durchschnitt-bieder, mehr nicht! 2mio sollten die grenze sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

haha die wissen genau was bei der umfrage rauskommt, vlt könnens heut oder morgen sagen wir haben den wunsch der fans respektiert und präsentieren Stürmer XY :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

haha die wissen genau was bei der umfrage rauskommt, vlt könnens heut oder morgen sagen wir haben den wunsch der fans respektiert und präsentieren Stürmer XY :p

Hoffentlich schon heute auf der Mitgliederversammlung! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

naja, mehr als geboten wurde, ist der mEn nicht wert..... besonders großartig hab ich ihn bei der euro nicht gesehen.... durchschnitt-bieder, mehr nicht! 2mio sollten die grenze sein

ja diese ganzen biederen durchschnittskicker bei der EM sind wirklich ein wahnsinn .. für unsere hochqualitative und bärenstarke mannschaft gibts da kaum verstärkungen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ja diese ganzen biederen durchschnittskicker bei der EM sind wirklich ein wahnsinn .. für unsere hochqualitative und bärenstarke mannschaft gibts da kaum verstärkungen :facepalm:

vorallem ist das argument spielt bei der EM ned so überzeugend ja aussagekräfitg.. Ein Alaba spielt ja auch bei Bayern und hat einiges drauf und bei der EM zeigt er nüsse(Pogba bei den Franzosen auch und konnte erst im dritten Spiel einige aktionen zeigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Solche gefinkelten ...! Warum diese Umfrage, um im Bedarfsfall eine Erklärung parat zu haben fals der zweite angekündigte Transfer nicht zu realisieren ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mich wundert es, dass die Leute lieber einen Stürmer sehen wollen, anstatt mal einen Ersatz für Petsos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mich wundert es, dass die Leute lieber einen Stürmer sehen wollen, anstatt mal einen Ersatz für Petsos.

Ich denke es hat den einfachen Grund dass die Position des Stürmers schon immer eine größere Faszination auf die Leute ausgeübt hat. Das fängt damit an dass fast alle Kinder Stürmer sein wollen und endet damit dass der Weltfussballer in 95% der Fälle ein Offensivmann ist. Diese Position wird einfach als wichtiger betrachtet - vor allem vom "einfachen" Fussballfan der nicht 20 Stunden am Tag in einem Fussballforum rumhängt hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten