Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Frisch eingezogen? Das würde ja für einen Verbleib sprechen.

du ich nehme es an, denn dieser Bau ist selbst erst 6 Monate fertig!

Damit sich hier mal was tut:

2 Stürmer ante portas - ein junger Österreicher sowie ein Legionär. Letzterer nach Möglichkeit noch heute präsentiert, Ersterer dann Anfang nächster Woche. In einem ähnlichen Zeitraum wohl 1-2 (wenig überraschende) Abgänge. ;)

solange dann endlich auch ein richtiger DM kommt, bitte sollen Kainz und Stangl um Ca. 6,2 Mio gehen... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

2 Stürmer ante portas - ein junger Österreicher sowie ein Legionär. Letzterer nach Möglichkeit noch heute präsentiert, Ersterer dann Anfang nächster Woche. In einem ähnlichen Zeitraum wohl 1-2 (wenig überraschende) Abgänge. ;)

deine quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Büskens' Rolle in Sachen Transfers überrascht bisher btw positiv - gibt keinen Transfer ohne ein Gespräch zw. Spieler und ihm, was selbstverständlicher klingt als es ist. := Die ein oder andere Leihe könnte auch noch anfallen, aus den eigenen Reihen evtl. 1 Defensivspieler sowie 1 Flügelspieler, ein anderer junger Spieler könnte verpflichtet und direkt weiterverliehen werden für 1 Jahr (hängt wohl davon ab, was Tomi und Prosenik so tun oder eben nicht tun). Aber das ist wohl der unspektakulärere Teil der nächsten Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Büskens' Rolle in Sachen Transfers überrascht bisher btw positiv - gibt keinen Transfer ohne ein Gespräch zw. Spieler und ihm, was selbstverständlicher klingt als es ist. := Die ein oder andere Leihe könnte auch noch anfallen, aus den eigenen Reihen evtl. 1 Defensivspieler sowie 1 Flügelspieler, ein anderer junger Spieler könnte verpflichtet und direkt weiterverliehen werden für 1 Jahr (hängt wohl davon ab, was Tomi und Prosenik so tun oder eben nicht tun). Aber das ist wohl der unspektakulärere Teil der nächsten Tage.

Das sind ja schon ziemliche konkrete Ansagen, da lehnst dich weit aus dem Fenster... ;-)

Bei den Leih-Kandidaten tippe ich auf Wöber & Kuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das sind ja schon ziemliche konkrete Ansagen, da lehnst dich weit aus dem Fenster... ;-)

Bei den Leih-Kandidaten tippe ich auf Wöber & Kuen...

Szanto, Gashi, Prosinecki :) bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Prosenik verleihen fände ich jetzt nicht so sinnvoll. Entweder nochmal bei uns eine Chance geben oder gehen lassen.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Na da simma mal gespannt - der junge Österreicher wird wohl Entrup sein.

Ohne dass ich ihn genauer kenne... aber da könnte man genausogut Sobczyk rauf befördern, so ein Kaliber ist Entrup dann ned.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten