mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Lt. heutiger Kronen Zeitung soll Spiridonovic kommen, wenn Kainz geht. wir kaufen admira leer e.: kann i mir net vorstellen hat erst verlängert! bearbeitet 16. Juni 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2016 Lt. heutiger Kronen Zeitung soll Spiridonovic kommen, wenn Kainz geht. Würde ich gut finden. Und dann spielen wir mit Murg und Spiridonovic gegen die Austria! haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2016 Was wird da der gute Elwood sagen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2016 Lt. heutiger Kronen Zeitung soll Spiridonovic kommen, wenn Kainz geht. Kannst bitte den Satz wo es steht zitieren, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Lt. heutiger Kronen Zeitung soll Spiridonovic kommen, wenn Kainz geht.Der Zweite Huspek dann,Super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Juni 2016 Was haben die beiden miteinander zu tun? In der NÖ-Krone stand nur, dass der Admira-Kader steht, außer es gibt noch Abgänge, wie z:B. falls Rapid im Falle eines Kainz-Abgangs Spririndonovic holen sollte. Also eher hypothetisch. Davon, dass das wirklich so geplant ist, stand da nix. Könnte mir das auch nur vorstellen, falls auch Schobesberger geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Der Zweite Huspek dann,Super. Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2016 Lt. heutiger Kronen Zeitung soll Spiridonovic kommen, wenn Kainz geht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, woher die Krone das haben sollte, nachdem bei den 2 anderen Transfers von der Admira zu uns absolut NICHTS zu hören war vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, woher die Krone das haben sollte, nachdem bei den 2 anderen Transfers von der Admira zu uns absolut NICHTS zu hören war vorher. geh bitte die haben halt noch einen Satz gebraucht um das Kasblattl zu füllen. Solche Artikel lese ich gar nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2016 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, woher die Krone das haben sollte, nachdem bei den 2 anderen Transfers von der Admira zu uns absolut NICHTS zu hören war vorher. Geht ja nichts mehr raus, weil Müller diesbezüglich sehr strikt vorgeht. Die wissen folglich de facto null. Der Iraner letzte Saison, der schon zum Unterschreiben in Wien gewesen sein soll, war auch so eine Glanzleistung der Krone-Sportredaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Geht ja nichts mehr raus, weil Müller diesbezüglich sehr strikt vorgeht. Die wissen folglich de facto null. Der Iraner letzte Saison, der schon zum Unterschreiben in Wien gewesen sein soll, war auch so eine Glanzleistung der Krone-Sportredaktion. ich glaub seit Majidi unterschreibt so schnell kein Iraner mehr bei uns bearbeitet 16. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2016 Also wie ich heut frueh meine Krone glesn hab stand da nix vom spiri, nur dass bei kainz ernst wird, ausser i habs ueberlesen um 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Juni 2016 ich glaub seit Majidi unterschreibt so schnell kein Iraner mehr bei uns Pashazadeh war danach bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) wie hat denn der Iraner letzten Sommer geheissen ? Sharifi oder sowas ? Mehdi Sharifi, habs schon bearbeitet 16. Juni 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2016 ich glaub seit Majidi unterschreibt so schnell kein Iraner mehr bei uns Guter Kicker gewesen. Pashazadeh war danach bei uns Stark begonnen - und leider auch nachgelassen. wie hat denn der Iraner letzten Sommer geheissen ? Sharifi oder sowas ? Mehdi Sharifi, habs schon bull's eye! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts