Recommended Posts

V.I.P.

Bei Rapid fehlen weiter der Petsos-Ersatz und ein Stürmer. Trainer Mike Büskens meint: "Natürlich wäre es mir lieber, wenn ich schon mit den Neuen trainieren könnte. Sportdirektor Müller ist dahinter, aber da gehören mehrere Parteien dazu."

Mitbekommen hat der Deutsche schon, dass in Österreich wenig für TV-Gelder bezahlt wird. "Ein deutscher Zweitligist wie Nürnberg bekommt etwa zehn Millionen Euro pro Jahr. Da kassiert Rapid im Vergleich als Rekordmeister schon wenig", meint Büskens. "Aber okay, da müssen wir Neuzugänge eher mit dem Stadion, den Fans und dem Europacup locken."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Rapid fehlen weiter der Petsos-Ersatz und ein Stürmer. Trainer Mike Büskens meint: "Natürlich wäre es mir lieber, wenn ich schon mit den Neuen trainieren könnte. Sportdirektor Müller ist dahinter, aber da gehören mehrere Parteien dazu."

Mitbekommen hat der Deutsche schon, dass in Österreich wenig für TV-Gelder bezahlt wird. "Ein deutscher Zweitligist wie Nürnberg bekommt etwa zehn Millionen Euro pro Jahr. Da kassiert Rapid im Vergleich als Rekordmeister schon wenig", meint Büskens. "Aber okay, da müssen wir Neuzugänge eher mit dem Stadion, den Fans und dem Europacup locken."

Hoffe doch das bezüglich DM und Stürmer sich bald was tut.

Kainz wird sicher bald Geschichte sein aber der wurde ja eh schon mit dem Isländer nachbesetzt.

Interesant wird es glaube ich noch wie es bei Stangl und Schwab weitergeht.

Wenn Schwab nicht bald verlängert könnte ich mir vorstellen das sich hier Transfertechnisch auch noch was tut.

Bei Stangl rechne ich mit einen Abgang der aber glaub ich intern nachbesetzt werden wird.(Wöber vielleicht Amateur)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bei den Stürmer würde ich abwarten wie Büskens mit dem vorhandenen Material aus kommt.

DEN Stürmer hat man wohl nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja RenZ, mit dem vorhanden Material wird Büskens nicht allzu viel machen können. Jz haben wir Jelic, Tomi und Prosenik im Kader. Das wäre zwar quantitativ für ein 1-Stürmer-System in Ordnung, aber qualitativ ist das viel zu wenig. Von den 3en hat bisher keiner richtig überzeugt. Ich denke, ein Stürmer kommt bestimmt noch. Selbst wenn man jetzt nicht mehr den Wunschstürmer findet. Aber Upgrades wird man doch wohl noch bekommen, das kann nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mal schauen ob er überhaupt auf 2 umstellt.

Jelic wird mMn nach der Sommervorbereitung zeigen, dass er die klare Nr. 1 ist.

DM bin ich mir sicher, Stürmer.... ich glaube da Tür sich erstmal nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von wo stammt das?

Wichtig als ein ST ist der Petsosersatz, ich hoffe da tut sich bald was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffe, du behältst Recht. Ich glaube halt, dass er nicht die großen Anlagen dazu hat. Er wird nächste Saison sicher seine Tore machen, aber der ganz große Wurf wird ihm bei uns nicht gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mal schauen ob er überhaupt auf 2 umstellt.

Jelic wird mMn nach der Sommervorbereitung zeigen, dass er die klare Nr. 1 ist.

DM bin ich mir sicher, Stürmer.... ich glaube da Tür sich erstmal nix.

Es wäre möglich das Jelic sein volles Potential nach der Sommervorbereitung zeigt, genauso gut kann es aber auch sein das er es nicht tut oder sich verletzt. Deshalb würde ich mir wirklich noch einen Stürmer mit Klasse wünschen mMn die derzeit größte Schwäche in unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hoffe, du behältst Recht. Ich glaube halt, dass er nicht die großen Anlagen dazu hat. Er wird nächste Saison sicher seine Tore machen, aber der ganz große Wurf wird ihm bei uns nicht gelingen.

Glaube ich auch.

Für viele gibt's ja anscheinend nur niete oder explodieren - ich denke es wird sowas dazwischen sein mit 8-12 bl Toren. Ein bilic halt hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich wäre mir gar nicht so sicher, ob Jelic überhaupt über den Sommer hinausbleibt...keine Insiderinfos oder sonst irgendwas, reine Vermutung meinerseits.

Der wirkt noch immer total fremd und unzufrieden auf mich, speziell bei Trainings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

angesehen von der kohle weiss ich nicht was an Bremen so geil sein soll. das ist seit knapp einem jahrzehnt ein chaosverein durch und durch.

Schmarrn. Sportlich ist das bei weitem nimmer das, was es vor 10 Jahren war, das ist richtig, aber Chaosverein stimmt absolut nicht. Bei Werder gibt es, für Bundesliga-Verhältnisse, sehr wenig Chaos, das Umfeld ist sehr ruhig und besonnen, die Fans mittlerweile bei den Besten in Deutschland. Man muss sich im Klaren drüber sein, dass man da nicht um Titel oder internationale Startplätze kicken kann, aber geil ist an Werder trotzdem noch so einiges...

Erstmal wäre Kainz bei Werder gut aufgehoben, wenn er wirklich zu gut dafür ist, ist es ein gutes Sprungbrett allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wäre mir gar nicht so sicher, ob Jelic überhaupt über den Sommer hinausbleibt...keine Insiderinfos oder sonst irgendwas, reine Vermutung meinerseits.

Der wirkt noch immer total fremd und unzufrieden auf mich, speziell bei Trainings.

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Auf Wiedersehen.

Prosenik gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmarrn. Sportlich ist das bei weitem nimmer das, was es vor 10 Jahren war, das ist richtig, aber Chaosverein stimmt absolut nicht. Bei Werder gibt es, für Bundesliga-Verhältnisse, sehr wenig Chaos, das Umfeld ist sehr ruhig und besonnen, die Fans mittlerweile bei den Besten in Deutschland. Man muss sich im Klaren drüber sein, dass man da nicht um Titel oder internationale Startplätze kicken kann, aber geil ist an Werder trotzdem noch so einiges...

Erstmal wäre Kainz bei Werder gut aufgehoben, wenn er wirklich zu gut dafür ist, ist es ein gutes Sprungbrett allemal.

völlig richtig. Bremen wäre der absolut beste Schritt für Kainz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten