Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

der kujovic würde mir auch ziemlich taugen wird zwar bald 28. aber dürfte gerade in der form seines lebens sein. andere argumente, die dafür sprechen: größe, technik, ablschluß, traustason, vertrag bis 2016.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

der kujovic würde mir auch ziemlich taugen wird zwar bald 28. aber dürfte gerade in der form seines lebens sein. andere argumente, die dafür sprechen: größe, technik, ablschluß, traustason, vertrag bis 2016.

Wenn er weiß, dass er einen wichtigen offensivpartner beim neuen Verein bereits kennt, müsste ihm das ja auch total taugen! Wir kennen das ja von beric und kainz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bitte ZWEI gute Stürmer.

Wegen dem neuen bzw.variablen System ein Strafraum Knipser und dazu einen schnellen quirligen Angreifer,den wir derzeit nicht im Kader haben.

Wie wärs mit kahode und Fliesenpisser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nein ich weiß nichts!

Find nur das er ein guter stürmer ist der sowohl mit kopf als auch mit fuß weiß was er tut hehe :)

dann poste es im spekulationsthread, ned im transferthread ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn die 2 nicht gerade Sympathiebolzen sind, aber könnte man dieses "lustige" Namen-verschandeln bitte der violetten Konkurrenz überlassen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

find's lächerlich wenn austrianer zb hofmädchen schreiben. genauso seh ich's umgekehrt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

milen gamakov wird seinen aktuellen verein auf jeden fall verlassen (quelle bulgarische medien vom 7.6.). rapid wird im artikel aber nicht erwähnt. das probetraining bei rapid wurde bereits von seinem manager dementiert. mal sehen, ob es da wirklich überhaupt kontakt gab oder noch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/vestergaard-zu-gladbach-durch/

Bremen kriegt 14Mio Ablöse und 10% bei Weiterverkauf für Vestergaard... ich denke jetzt wird der Kainz-Transfer auch schnell über die Bühne gehen. Ich hoffe Müller handelt eine gute Summe & Weiterverkaufsklausel für uns aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten