EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2016 der kujovic würde mir auch ziemlich taugen wird zwar bald 28. aber dürfte gerade in der form seines lebens sein. andere argumente, die dafür sprechen: größe, technik, ablschluß, traustason, vertrag bis 2016. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 9. Juni 2016 der kujovic würde mir auch ziemlich taugen wird zwar bald 28. aber dürfte gerade in der form seines lebens sein. andere argumente, die dafür sprechen: größe, technik, ablschluß, traustason, vertrag bis 2016. Wenn er weiß, dass er einen wichtigen offensivpartner beim neuen Verein bereits kennt, müsste ihm das ja auch total taugen! Wir kennen das ja von beric und kainz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2016 Bitte ZWEI gute Stürmer. Wegen dem neuen bzw.variablen System ein Strafraum Knipser und dazu einen schnellen quirligen Angreifer,den wir derzeit nicht im Kader haben. Wie wärs mit kahode und Fliesenpisser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2016 Wie wärs mit kahode und Fliesenpisser? Mir genügt ein Knipser(Typ Beric) und Kabasele(Anderlecht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2016 Glaubst du ernsthaft, dass sich Rapid einen Kabasele leisten kann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2016 Kabasele? Was will man denn mit der Graupe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juni 2016 Nein ich weiß nichts! Find nur das er ein guter stürmer ist der sowohl mit kopf als auch mit fuß weiß was er tut hehe dann poste es im spekulationsthread, ned im transferthread .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2016 Wie wärs mit kahode und Fliesenpisser? Auch wenn die 2 nicht gerade Sympathiebolzen sind, aber könnte man dieses "lustige" Namen-verschandeln bitte der violetten Konkurrenz überlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. Juni 2016 Wie wärs mit kahode und Fliesenpisser? find's lächerlich wenn austrianer zb hofmädchen schreiben. genauso seh ich's umgekehrt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2016 Noch immer nix? Wie war das letztes Jahr so? NA BRAVO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2016 milen gamakov wird seinen aktuellen verein auf jeden fall verlassen (quelle bulgarische medien vom 7.6.). rapid wird im artikel aber nicht erwähnt. das probetraining bei rapid wurde bereits von seinem manager dementiert. mal sehen, ob es da wirklich überhaupt kontakt gab oder noch gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2016 Ich will wieder einen schnellen, quirligen Stürmer! Wirds sber nicht spieln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/vestergaard-zu-gladbach-durch/ Bremen kriegt 14Mio Ablöse und 10% bei Weiterverkauf für Vestergaard... ich denke jetzt wird der Kainz-Transfer auch schnell über die Bühne gehen. Ich hoffe Müller handelt eine gute Summe & Weiterverkaufsklausel für uns aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2016 Jetzt könntens ruhig bis 3,5 Mille für erm blechn + Klausel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2016 laut sky wollte sich stangl nicht zu seiner zukunft äußern. also dürfte er ziemlich fix auch bald weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts