Recommended Posts

Gast

Dass Kujovic außerhalb des ASB so überhaupt kein Thema ist, wundert mich ein wenig. Ich glaube der würde gut reinpassen, ist billiger als die bisher genannten Stürmer und vor allem ist er in einem Alter in dem er uns auch noch die nächsten 2-3 Jahre erhalten bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Roter Stern steht kurz vor der Verpflichtung von Pavlovic.

Quelle: diverse serbische Medien

Nope, hat heute anscheinend in Kopenhagen einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

www.mozzartsport.com/vesti/zavrseno-andrija-pavlovic-potpisao-za-kopenhagen/137763

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2,5 Mio sind immer noch eine gewaltige Summe für 1 Jahr Restzeit und für einen Spieler der offensichtlich weg will. Das geht schon okay

boyd hat 2mio gebracht und kainz hat um einiges mehr an potential. 2,5 wäre nach beric das nächste geschenk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kopenhagen hat es offiziell gemacht. Vertrag über fünf Jahre, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, dürften aber wohl die bereits bekannten zwei Millionen gewesen sein.

www.fck.dk/#/nyhed/2016/06/09/andrija-pavlovic-ny-angriber-i-fc-koebenhavn-

bin nicht unzufrieden

2mio für einen bald 23j, der letzte saison 1 tor gemacht hat finde ich etwas viel

ich hätte bei kujovic auch ein besseres gefühl. der macht seine tore in einer stärkeren liga schon seit jahren und wird wohl recht günstig zu haben sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopenhagen hat es offiziell gemacht. Vertrag über fünf Jahre, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, dürften aber wohl die bereits bekannten zwei Millionen gewesen sein.

www.fck.dk/#/nyhed/2016/06/09/andrija-pavlovic-ny-angriber-i-fc-koebenhavn-

Gefickt Eingeschädelt!

Die warten einfach unsere Pressekonferenz ab um sich still und leise ihren Wunschstürmer zu holen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Hm, ich hoffe einfach, dass man hier nicht zu lange wartet. Der Markt wird sich mit jedem Tag ein wenig mehr leer gefischt präsentieren - das treibt die Preise beim Rest sowie auch die noch suchenden Vereine ihre Ansprüche runterschrauben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ok jz wirds spannend :D

inwiefern? pavlovic war seit dem bekanntwerden des kopenhagen-angebots wohl eher kaum mehr thema denke ich.

vielleicht bringt er ja den avdijaj zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten