Recommended Posts

ASB-Halbgott

Roter Stern steht kurz vor der Verpflichtung von Pavlovic.

Quelle: diverse serbische Medien

Damit habe ich gerechnet. Danke jedenfalls.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Absolut, so eine feine Klausel hätte natürlich schon einiges.

Erst letztens gelesen dass Nürnberg bis zu 2 Mio für Gündogan abcashen soll

Signed. Kainz ist auch der einzige, dem ich in unserem Kader den nächsten Karriereschritt ernsthaft abnehme und da wir mit Traustason schon sehr, sehr ambitionierten Ersatz im Kader haben, wird dieser Abgang verkraftbar sein.

Das hier:

Es fehlen der Petsos-Nachfolger und ein Stürmer. Haben Sie Abschlüsse wegen Büskens zurückgehalten?

Nein. Wir wollen diese Transfers abschließen, aber wegen der EURO lassen sich alle Zeit und spekulieren noch. Es ist ein schwieriges Transferfenster.

Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/mueller-ueber-bueskens-ein-neuer-reiz-wird-guttun/203.386.967

...macht mich da schon etwas unrund nervöser... Es wäre sehr, sehr wichtig, dass die beiden neuen spätestens nächste Woche hier sind.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Signed. Kainz ist auch der einzige, dem ich in unserem Kader den nächsten Karriereschritt ernsthaft abnehme und da wir mit Traustason schon sehr, sehr ambitionierten Ersatz im Kader haben, wird dieser Abgang verkraftbar sein.

Das hier:

...macht mich da schon etwas unrund nervöser... Es wäre sehr, sehr wichtig, dass die beiden neuen spätestens nächste Woche hier sind.

Aber irigendwie auch gut zu hören das wir uns bei em spielern umschauen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber irigendwie auch gut zu hören das wir uns bei em spielern umschauen :p

Wo liest du das raus? In dem Interview lese ich nur raus, dass sich aufgrund der EM alle sehr Zeit lassen. D.h. es sind alle in der Warteschleife da dies natürlich auch Einfluss auf jene Spieler hat, die nicht bei der EM sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wo liest du das raus? In dem Interview lese ich nur raus, dass sich aufgrund der EM alle sehr Zeit lassen. D.h. es sind alle in der Warteschleife da dies natürlich auch Einfluss auf jene Spieler hat, die nicht bei der EM sind.

Beides. Ein EM-Spieler wäre z. B. Hrosovsky. Die ganze EM wirkt sich halt auf sämtliche Planungen der Klubs aus, wobei es um EM-Akteure und solche, die nicht dabei sind, geht.

Fürs MF sind mehrere Qualitätsspieler im näheren Fokus. Betreffend Angreifer kann es gut sein, dass die Sache mit dem neuen Trainer genau abgesprochen wird. Feststeht, dass die in Rede gestellten Verstärkungen kommen.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

...vom Aussehen her würd ich einmal sagen....sehr gefährlich! :laugh:

Ein echter Gefährder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Zumindest wär es lässig, wenn Kainz so lang wie möglich bleiben könnte - wegen der EL.

das wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten