Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Roter Stern steht kurz vor der Verpflichtung von Pavlovic. Quelle: diverse serbische Medien Damit habe ich gerechnet. Danke jedenfalls. bearbeitet 9. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Absolut, so eine feine Klausel hätte natürlich schon einiges. Erst letztens gelesen dass Nürnberg bis zu 2 Mio für Gündogan abcashen soll Signed. Kainz ist auch der einzige, dem ich in unserem Kader den nächsten Karriereschritt ernsthaft abnehme und da wir mit Traustason schon sehr, sehr ambitionierten Ersatz im Kader haben, wird dieser Abgang verkraftbar sein. Das hier: Es fehlen der Petsos-Nachfolger und ein Stürmer. Haben Sie Abschlüsse wegen Büskens zurückgehalten? Nein. Wir wollen diese Transfers abschließen, aber wegen der EURO lassen sich alle Zeit und spekulieren noch. Es ist ein schwieriges Transferfenster. Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/mueller-ueber-bueskens-ein-neuer-reiz-wird-guttun/203.386.967 ...macht mich da schon etwas unrund nervöser... Es wäre sehr, sehr wichtig, dass die beiden neuen spätestens nächste Woche hier sind. bearbeitet 9. Juni 2016 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Signed. Kainz ist auch der einzige, dem ich in unserem Kader den nächsten Karriereschritt ernsthaft abnehme und da wir mit Traustason schon sehr, sehr ambitionierten Ersatz im Kader haben, wird dieser Abgang verkraftbar sein. Das hier: ...macht mich da schon etwas unrund nervöser... Es wäre sehr, sehr wichtig, dass die beiden neuen spätestens nächste Woche hier sind. Aber irigendwie auch gut zu hören das wir uns bei em spielern umschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 9. Juni 2016 Aber irigendwie auch gut zu hören das wir uns bei em spielern umschauen Schwedischer Teamstürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Aber irigendwie auch gut zu hören das wir uns bei em spielern umschauen Wo liest du das raus? In dem Interview lese ich nur raus, dass sich aufgrund der EM alle sehr Zeit lassen. D.h. es sind alle in der Warteschleife da dies natürlich auch Einfluss auf jene Spieler hat, die nicht bei der EM sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Wo liest du das raus? In dem Interview lese ich nur raus, dass sich aufgrund der EM alle sehr Zeit lassen. D.h. es sind alle in der Warteschleife da dies natürlich auch Einfluss auf jene Spieler hat, die nicht bei der EM sind. Beides. Ein EM-Spieler wäre z. B. Hrosovsky. Die ganze EM wirkt sich halt auf sämtliche Planungen der Klubs aus, wobei es um EM-Akteure und solche, die nicht dabei sind, geht. Fürs MF sind mehrere Qualitätsspieler im näheren Fokus. Betreffend Angreifer kann es gut sein, dass die Sache mit dem neuen Trainer genau abgesprochen wird. Feststeht, dass die in Rede gestellten Verstärkungen kommen. bearbeitet 9. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2016 Und wir holen den schwedenbomber ??? hilfst du mir bitte auf die Sprünge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 ??? hilfst du mir bitte auf die Sprünge! Der mann mit dem vollbart! Ich bleib dabei der würde sehr zu uns passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2016 ??? hilfst du mir bitte auf die Sprünge! Ich denke er meint den Ibrahimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) ??? hilfst du mir bitte auf die Sprünge! Ich glaube er meint Emir Kujovic von IFK Norrkoping. http://www.transfermarkt.at/emir-kujovic/profil/spieler/47199 Bei dem läuft mit 31.12.2016 der Vertrag aus. bearbeitet 9. Juni 2016 von EHazard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2016 Ich glaube er meint Emir Kujovic von IFK Norrkoping. http://www.transfermarkt.at/emir-kujovic/profil/spieler/47199 Bei dem läuft mit 31.12.2016 der Vertrag aus. ...vom Aussehen her würd ich einmal sagen....sehr gefährlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juni 2016 ...vom Aussehen her würd ich einmal sagen....sehr gefährlich! Ein echter Gefährder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Juni 2016 das restlficken beginnt bei rapid traditionell am 30.8. könnt noch a langer sommer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2016 das restlficken beginnt bei rapid traditionell am 30.8. könnt noch a langer sommer werden. Zumindest wär es lässig, wenn Kainz so lang wie möglich bleiben könnte - wegen der EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Juni 2016 Zumindest wär es lässig, wenn Kainz so lang wie möglich bleiben könnte - wegen der EL.das wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts