Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2016 Wäre äusserst fördlich ein Statement rauszuhauen in dem man sagt wir bieten bis zum Himmel und noch weiter,sry du hast teils gute Ansätze aber deine Art zu diskutieren vertrag ich nicht.auf wiederhören Das spielt doch keine Rolle mehr, seitdem Kopenhagen überboten hat. Müller kann keinen Preis mehr drücken da ihm das Druckmittel fehlt, da erstens mehr Vereine dran sind und zweitens eben einer der Konkurrenten mehr geboten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. Juni 2016 Wäre äusserst fördlich ein Statement rauszuhauen in dem man sagt wir bieten bis zum Himmel und noch weiter,sry du hast teils gute Ansätze aber deine Art zu diskutieren vertrag ich nicht.auf wiederhören Danke der Nachfrage! Ich hab die Ausstiegsklausel,Sie das Handgeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Juni 2016 So lange es keinen neuen Trainer gibt, wird es keine neuen Spieler geben. Also bis Donnerstag warten und dann werden die Tage bis zur EM sehr kurz werden. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2016 So lange es keinen neuen Trainer gibt, wird es keine neuen Spieler geben. Also bis Donnerstag warten und dann werden die Tage bis zur EM sehr kurz werden. ;-) Im Schock! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 DEINER MEINUNG nach war sie schlecht. das muss nicht heißen, dass sie wirklich schlecht war ich fand sie gut. wer hat jetzt recht? Er. Immer er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 So lange es keinen neuen Trainer gibt, wird es keine neuen Spieler geben. Also bis Donnerstag warten und dann werden die Tage bis zur EM sehr kurz werden. ;-) Naja,so wie ich das verstanden habe weiß Rapid schon länger das man sich womöglich Trennt und es wird trotzdem mit diversen Spieler verhandelt. Aber vielleicht hast du recht und es ist weil man es ja schon länger weiß kein Transferabschluss mehr getätigt worden (die im Raum Standen) da noch kein neuer Trainer vorhanden ist,oder man kennt den neuen schon und wird mit diesen die Transfers absprechen...alles ist möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 So lange es keinen neuen Trainer gibt, wird es keine neuen Spieler geben. Also bis Donnerstag warten und dann werden die Tage bis zur EM sehr kurz werden. ;-) der neue trainer soll am DO vorgstellt werden, also kann man wohl sehr sicher sein, dass er schon kontakt zu müller hat und es nur noch um details geht, wenn überhaupt außerdem hat rapid die philosophie, dass der trainer zum verein passen muss und nicht der verein zum trainer also egal welche spieler müller holt, diese passen zu rapid, ergo muss der trainer mit diesen spielern klarkommen, oder es ist der falsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Juni 2016 der neue trainer soll am DO vorgstellt werden, also kann man wohl sehr sicher sein, dass er schon kontakt zu müller hat und es nur noch um details geht, wenn überhaupt außerdem hat rapid die philosophie, dass der trainer zum verein passen muss und nicht der verein zum trainer also egal welche spieler müller holt, diese passen zu rapid, ergo muss der trainer mit diesen spielern klarkommen, oder es ist der falsche Rapid hat eine Philosophie, na schauen wir mal, wie lange noch?! Selbst wenn man die Grundfesten der Barisic Ideen stehen lässt, wovon man ausgehen kann, so gibt es innerhalb einer Philosophie viele verschiedene Lesarten und Facetten. Ähnliches gilt für Fussballer, die in ein System passen. Bisher war es eher so, dass man, sofern man 2 Spieler für eine Position gescoutet hatte, den genommen hat, der "braver" war. Eventuell tickt aber der neue Trainer in punkto Spielercharaktere anders, als es ein Barisic getan hat. Es ist also nicht egal, ob man Spieler "Brav" oder Spieler "Grätze" holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Rapid hat eine Philosophie, na schauen wir mal, wie lange noch?! Selbst wenn man die Grundfesten der Barisic Ideen stehen lässt, wovon man ausgehen kann, so gibt es innerhalb einer Philosophie viele verschiedene Lesarten und Facetten. Ähnliches gilt für Fussballer, die in ein System passen. Bisher war es eher so, dass man, sofern man 2 Spieler für eine Position gescoutet hatte, den genommen hat, der "braver" war. Eventuell tickt aber der neue Trainer in punkto Spielercharaktere anders, als es ein Barisic getan hat. Es ist also nicht egal, ob man Spieler "Brav" oder Spieler "Grätze" holt. müller legt auch sehr viel wert auf charakter, das hat er schon mehrmals gesagt ich bezweifle auch, dass es immer pol und gegenpol bei jedem transfer gibt stojiljkovic oder jelic pavlovic oder bajde charakterlich wäre es wohl sowas von egal wer kommt. da entscheiden dann doch die fähigkeiten und es wird wohl mehr "brave" im fußball geben als oa***löcher von daher wird dein punkt charakter kaum irgendwo ausschlaggebend sein der trainer muss auch zu müller passen und wenn der trainer zu müller passt ist die chance sehr groß, dass er auch mit den spielern, die müller holt zurechtkommt im notfall kann müller auch alleine den kader zusammenstellen und es sollte keine probleme geben, aber wie ich gesagt habe soll der neue am DO vorgestellt werden und wird wohl auch schon bei den zukünftigen transfers mitegredet haben. von daher kann der neue spieler schon längst unterschrieben haben und man wartet nur noch bis er mit dem trainer auf ein foto kann weil ich gerade davon sprach..... war barisic eigentlich mit traustasom auf einem foto? das war nur müller im happel wenn ich das richtig in erinnerung habe.. ZUFALL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 müller legt auch sehr viel wert auf charakter, das hat er schon mehrmals gesagt ich bezweifle auch, dass es immer pol und gegenpol bei jedem transfer gibt stojiljkovic oder jelic pavlovic oder bajde charakterlich wäre es wohl sowas von egal wer kommt. da entscheiden dann doch die fähigkeiten und es wird wohl mehr "brave" im fußball geben als oa***löcher von daher wird dein punkt charakter kaum irgendwo ausschlaggebend sein der trainer muss auch zu müller passen und wenn der trainer zu müller passt ist die chance sehr groß, dass er auch mit den spielern, die müller holt zurechtkommt im notfall kann müller auch alleine den kader zusammenstellen und es sollte keine probleme geben, aber wie ich gesagt habe soll der neue am DO vorgestellt werden und wird wohl auch schon bei den zukünftigen transfers mitegredet haben. von daher kann der neue spieler schon längst unterschrieben haben und man wartet nur noch bis er mit dem trainer auf ein foto kann weil ich gerade davon sprach..... war barisic eigentlich mit traustasom auf einem foto? das war nur müller im happel wenn ich das richtig in erinnerung habe.. ZUFALL? Jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass es Gisdal wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass es Gisdal wird. stimmt ich habe das original bild von traustasons verpflichtung gefunden das auf der rapid seite wurde bearbeitet bearbeitet 6. Juni 2016 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juni 2016 Danke der Nachfrage! Ich hab die Ausstiegsklausel,Sie das Handgeld. made may day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 Laut Čukarički-Sportdirektor Vladimir Matijašević wird Andrija Pavlović in den nächsten zwei bis drei Tagen bei seinem neuen Arbeitgeber unterschreiben. Die Verhandlungen befinden sich auf der Zielgeraden. http://sport.rs/46380-cuka-krenula-tempiranje-forme-za-evropu-pavlovic-odlazi-u-naredna-tri-dana-za-stojkovica-se-trazi-prava-solucija/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Na dann kann unser neuer Trainer gleich seine erste Neuverpflichtung präsentieren! Würde sich rein vom Termin her perfekt ausgehen bearbeitet 7. Juni 2016 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2016 Nachdem Pavlovic den Transfer quasi dem Klub überlässt, sehe ich für uns nur minimale Chancen, sofern man nicht nachbessert und das Angebot von Kopenhagen wirklich bei +2,00 Mio liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts