gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2016 das sieht man das sogar erstklassige Torhüter Fehler machenJa das stimmt schon nur folgen dann halt 30 Partien ohne Fehler aber unser Strebinger brunzt sich in 10 Spielen fünf mal an ,zugegeben etwas überspitzt formulliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2016 Ja das stimmt schon nur folgen dann halt 30 Partien ohne Fehler aber unser Strebinger brunzt sich in 10 Spielen fünf mal an ,zugegeben etwas überspitzt formulliert. das ist nicht überspitzt sondern falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2016 er hat doch in der HZ einen weiteren offensiven spieler gebracht, für einen DM. was hätte er denn noch machen sollen? es waren doch nur noch defensive auf der bank und hinten total aufmachen gegen BALE, der einen sprint hinlegt, dass sogar kayode alt aussieht wäre wohl sehr dumm gewesen also dein vergleich hinkt sehr stark Genau genommen hat er Carrasco für einen 6er gebracht und dann Koke ins Zentrum geschoben. Also so viel offensiver war das dann nicht. Ich kritisiere da Simeone auch gar nicht. Er hat alles richtig gemacht und bewiesen, dass es nicht immer notwendig ist, Einwechslungen vorzunehmen. Auch andere Toptrainer haben das schon oft gemacht, u.a. Tuchel und Guardiola als sie gegeneinander gespielt haben (und die hatten beide genug offensive Alternativen auf der Bank). Nur wenns unser Trainer macht, ist es scheisse und er ein Hütchenaufsteller. Das Gleiche mit den Standards. Die Bayern hatten zig Standards gegen Atletico und haben nichts daraus gemacht. Wir sind das beste Team der Bundesliga bei Standards und trotzdem wird immer gesudert, weil nur - Hausnummer - 1 aus 50 Standards ein Tor wird. Wenn ich mich richtig an die Statistik erinnere, führen im Fußball nur 3 von 100 Eckbällen zu einem Tor. Es ist also völlig normal, wenn man 20, 30, 40 Eckbälle nacheinander nicht verwandelt. Was ich damit sagen will: Viele User im ASB stehen Rapid sehr kritisch gegenüber, sehen aber nicht, dass viele Sachen die bei uns passieren, auch international ganz normal sind. Egal ob das Torwartfehler, späte Einwechslungen oder Effizienz bei Standardsituationen sind. Die angeblich schwachen Schiedsrichterleistungen sind auch so eine Sache, die viele nur in Österreich vermuten. Gestern war das 1:0 von Real übrigens auch eine Fehlentscheidung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2016 Genau genommen hat er Carrasco für einen 6er gebracht und dann Koke ins Zentrum geschoben. Also so viel offensiver war das dann nicht. Ich kritisiere da Simeone auch gar nicht. Er hat alles richtig gemacht und bewiesen, dass es nicht immer notwendig ist, Einwechslungen vorzunehmen. Auch andere Toptrainer haben das schon oft gemacht, u.a. Tuchel und Guardiola als sie gegeneinander gespielt haben (und die hatten beide genug offensive Alternativen auf der Bank). Nur wenns unser Trainer macht, ist es scheisse und er ein Hütchenaufsteller. Das Gleiche mit den Standards. Die Bayern hatten zig Standards gegen Atletico und haben nichts daraus gemacht. Wir sind das beste Team der Bundesliga bei Standards und trotzdem wird immer gesudert, weil nur - Hausnummer - 1 aus 50 Standards ein Tor wird. Wenn ich mich richtig an die Statistik erinnere, führen im Fußball nur 3 von 100 Eckbällen zu einem Tor. Es ist also völlig normal, wenn man 20, 30, 40 Eckbälle nacheinander nicht verwandelt. Was ich damit sagen will: Viele User im ASB stehen Rapid sehr kritisch gegenüber, sehen aber nicht, dass viele Sachen die bei uns passieren, auch international ganz normal sind. Egal ob das Torwartfehler, späte Einwechslungen oder Effizienz bei Standardsituationen sind. Die angeblich schwachen Schiedsrichterleistungen sind auch so eine Sache, die viele nur in Österreich vermuten. Gestern war das 1:0 von Real übrigens auch eine Fehlentscheidung... Aha. Nur weil der Guardiola od. der Simeone spät od. gar mal nur 2 wechseln muss es automatisch gut od. richtig sein? Interessante These... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2016 Genau genommen hat er Carrasco für einen 6er gebracht und dann Koke ins Zentrum geschoben. Also so viel offensiver war das dann nicht. trotzdem eine spur offensiver und eine umstellung ist auch eine frage wer auf der bank sitzt. wenn schon griezmann und torres auf dem platz stehen hat atletico eben nichts besseres auf der bank barisic schaut gerne bis zur 80 zu obwohl zB hofmann auf der bank sitzt. z.B. 1:0 niederlage in ried. das tor irgendwann in der 60, nix geht und barisic wartet bis zum schluss bevor er hofmann bringt in 5 min wirds auch für hofmann schwer ein spiel zu drehen... DREHEN. selbst ein remi in ried ist zu wenig also die dinge, für die barisic kritisiert wurde haben nichts mit dem von gestern gemein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Mai 2016 Bitte wieder zum Thema zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2016 Aha. Nur weil der Guardiola od. der Simeone spät od. gar mal nur 2 wechseln muss es automatisch gut od. richtig sein? Interessante These... Hab ich nicht behauptet. Es geht darum, dass viele ASB User (zumindest in diesem Channel) späte Wechsel pauschal (manchmal zurecht, so wie das 1:0 gegen Ried das database erwähnt hat) kritisieren, weil sie die Wirkung von Einwechslungen - warum auch immer - deutlich überschätzen. Und genau das wird eben im internationalen Fußball sehr oft widerlegt, u.a. von den besten Trainern der Welt. Dass Simeone keine offensiven Spieler mehr zur Verfügung hatte, erklärt z.B. nicht, warum er bis spät in die Verlängerung mit seinen letzten beiden Wechseln wartet, obwohl beide Mannschaften schon sichtlich ermüdet waren. Er hätte zwei reine Positionswechsel machen können, um frische Kräfte zur bringen. Tat er aber nicht, weil es ihm wichtiger war, dass seine Mannschaft den Faden nicht verliert. Manchmal gibt es keinen Grund, vor der 80. Minuten einen Wechsel vorzunehmen, selbst wenn man in Rückstand ist. Das mag für manche unbegreiflich sein, ist aber so. Wenn schon die besten Elf auf dem Platz stehen und die Mannschaft so spielt, wie man es will, kann es auch Sinn machen, bis zur 80. Minute mit dem ersten Wechsel zu warten, anstatt schon in der 65. Minute umzustellen. Wann welche Wechsel angebracht sind, hängt von vielen Sachen ab. Man kann nicht pauschal sagen, dass frühe oder späte Wechsel gut oder schlecht sind. Da das Ganze aber schon ziemlich offtopic ist, lasse ich es jetzt bleiben. Ich glaube ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, da auf die anderen Argumente (Standards, Schiedsrichterentscheidungen, Torwartfehler) niemand eingegangen ist und sie auf das Gleiche hinauslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. Mai 2016 Hab ich nicht behauptet. Es geht darum, dass viele ASB User (zumindest in diesem Channel) späte Wechsel pauschal (manchmal zurecht, so wie das 1:0 gegen Ried das database erwähnt hat) kritisieren, weil sie die Wirkung von Einwechslungen - warum auch immer - deutlich überschätzen. Und genau das wird eben im internationalen Fußball sehr oft widerlegt, u.a. von den besten Trainern der Welt. Dass Simeone keine offensiven Spieler mehr zur Verfügung hatte, erklärt z.B. nicht, warum er bis spät in die Verlängerung mit seinen letzten beiden Wechseln wartet, obwohl beide Mannschaften schon sichtlich ermüdet waren. Er hätte zwei reine Positionswechsel machen können, um frische Kräfte zur bringen. Tat er aber nicht, weil es ihm wichtiger war, dass seine Mannschaft den Faden nicht verliert. Manchmal gibt es keinen Grund, vor der 80. Minuten einen Wechsel vorzunehmen, selbst wenn man in Rückstand ist. Das mag für manche unbegreiflich sein, ist aber so. Wenn schon die besten Elf auf dem Platz stehen und die Mannschaft so spielt, wie man es will, kann es auch Sinn machen, bis zur 80. Minute mit dem ersten Wechsel zu warten, anstatt schon in der 65. Minute umzustellen. Wann welche Wechsel angebracht sind, hängt von vielen Sachen ab. Man kann nicht pauschal sagen, dass frühe oder späte Wechsel gut oder schlecht sind. Da das Ganze aber schon ziemlich offtopic ist, lasse ich es jetzt bleiben. Ich glaube ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, da auf die anderen Argumente (Standards, Schiedsrichterentscheidungen, Torwartfehler) niemand eingegangen ist und sie auf das Gleiche hinauslaufen. http://statsbomb.com/2014/01/smart-use-of-substitutes-can-make-a-difference/ http://www.telegraph.co.uk/sport/football/competitions/premier-league/11115075/How-important-are-substitutions-in-football.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Mai 2016 Bitte wieder zum Thema zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2016 Pusic heute mit 2 Toren und 1 Assist - in den letzten 13 Partien damit 10 Tore und 2 Assists gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Das der Spieler er in uns das Sprungbrett wie unser Neuzugang Traustason sieht,ist wohl nicht anzunehmen. Wenn unser SD den Spieler und seinen Verein überzeugen kann zu Rapid zu wechseln,verneige ich mich vor ihm. Ich glaube eher nicht, dass dieser Transfer zustande kommen wird. Rapid wird sich halt anderweitig umschauen müssen. Wer wird eigentlich gesucht, ein wuchtiger Strafraumstürmer oder eine hängende Spitze? Am gescheitesten wäre, Rapid holt gleich je einen davon. Man braucht sich nur die Spielerbewertungen unseres Angriffes anzusehen ... bearbeitet 30. Mai 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 Pusic heute mit 2 Toren und 1 Assist - in den letzten 13 Partien damit 10 Tore und 2 Assists gemacht. Gibt's zu dem eine Quelle? Oder ist der nicht eher einer für den spekulations Thread!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2016 Gibt's zu dem eine Quelle? Oder ist der nicht eher einer für den spekulations Thread!? Nächstes Jahr machma dann 3 transferfreds Spekulationen Name drop fred Transferfred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Hab ich nicht behauptet. Es geht darum, dass viele ASB User (zumindest in diesem Channel) späte Wechsel pauschal (manchmal zurecht, so wie das 1:0 gegen Ried das database erwähnt hat) kritisieren, weil sie die Wirkung von Einwechslungen - warum auch immer - deutlich überschätzen. Und genau das wird eben im internationalen Fußball sehr oft widerlegt, u.a. von den besten Trainern der Welt. Dass Simeone keine offensiven Spieler mehr zur Verfügung hatte, erklärt z.B. nicht, warum er bis spät in die Verlängerung mit seinen letzten beiden Wechseln wartet, obwohl beide Mannschaften schon sichtlich ermüdet waren. Er hätte zwei reine Positionswechsel machen können, um frische Kräfte zur bringen. Tat er aber nicht, weil es ihm wichtiger war, dass seine Mannschaft den Faden nicht verliert. Manchmal gibt es keinen Grund, vor der 80. Minuten einen Wechsel vorzunehmen, selbst wenn man in Rückstand ist. Das mag für manche unbegreiflich sein, ist aber so. Wenn schon die besten Elf auf dem Platz stehen und die Mannschaft so spielt, wie man es will, kann es auch Sinn machen, bis zur 80. Minute mit dem ersten Wechsel zu warten, anstatt schon in der 65. Minute umzustellen. Wann welche Wechsel angebracht sind, hängt von vielen Sachen ab. Man kann nicht pauschal sagen, dass frühe oder späte Wechsel gut oder schlecht sind. Da das Ganze aber schon ziemlich offtopic ist, lasse ich es jetzt bleiben. Ich glaube ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, da auf die anderen Argumente (Standards, Schiedsrichterentscheidungen, Torwartfehler) niemand eingegangen ist und sie auf das Gleiche hinauslaufen. Lieber Zocki, es geht darum zu reagieren und nicht die 3 Wechsel bei Rückstand frühestmöglich zu machen. Es ist absolut lächerlich einfach spiele aufzuzählen wo Wechsel sehr spät durchgeführt wurden um damit zu erklären, dass ZB richtig liegt. Viel wichtiger ist die Spielweise etc. Simeone hat mit dem einen Wechsel viel bewirkt, passt. Darauf kommt's an.Der Hütchenaufsteller bleibt uns eh noch ein Weilchen erhalten, du findest es gut, andere nicht. Lächerlich ist es aber zweifellos ohne Anlass mit so was daher zu kommen, im Transferfredl so nebenbei. Nimms zur Kenntnis, dass nicht jeder diese Sichtweise teilt, das scheint dich ja schon richtig zu verfolgen. bearbeitet 30. Mai 2016 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Mai 2016 Nächstes Jahr machma dann 3 transferfreds Spekulationen Name drop fred Transferfred Der Spekulationsthread wäre ja eh der für das Namedropping. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts