Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2016 Niemals bleibt Kainz. Im Winter wollte er schon zu Gladbach, der wird locker in der deutschen BL unterkommen - und das hoffentlich nicht für unter 4 Mio. Euro. ich bin für lustige wetten zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Mai 2016 ich bin für lustige wetten zu haben. bitte,bitte kein Wetteinsatz mit RB Avatar......im ernst,ich bitte euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2016 bitte,bitte kein Wetteinsatz mit RB Avatar......im ernst,ich bitte euch! ich hab LUSTIG geschrieben, nicht pervers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2016 bitte,bitte kein Wetteinsatz mit RB Avatar......im ernst,ich bitte euch! Nicht ganz aber ein RB avatar mit so nen riesen stern wär zu überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. Mai 2016 bitte,bitte kein Wetteinsatz mit RB Avatar......im ernst,ich bitte euch! Auch nicht mit Stern? Nicht ganz aber ein RB avatar mit so nen riesen stern wär zu überlegen 2 Deppen, ein Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2016 ich bin für lustige wetten zu haben. Du sagst Kainz bleibt? Schlag einen Einsatz vor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Mai 2016 Du sagst Kainz bleibt? Schlag einen Einsatz vor ? ich wäre ja als Einsatz für den Chelsea Avatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) @DerFalke und @schleicha Hab mal von Alter und der Liga abgesehen. Jelic und Pavlovic hatten bisher eine Saison, in der sie halbwegs getroffen haben. Davor war ihre Ausbeute eher mau. Natürlich müssen Statistiken nichts bedeuten, allerdings schaut man seit Jelic wohl genauer hin. Mache bei der Kainz-Wette auch mit. Ich sage, er geht. bearbeitet 12. Mai 2016 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2016 ich wäre ja als Einsatz für den Chelsea Avatar Mein Avatar bleibt unberührt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. Mai 2016 Sei dir da nicht so sicher, neues stadion riesige euphorie dadurch, in den kader wird anscheinend wirklich mal richtig investiert dass alles sind schon argumente um nochmals eine saison anzuhängen!! Ein paar Spiele wie im jetzigen Frühjahr und die riesige Euphorie ist dahin.. Ein Neuzugang muss erst mal zeigen das er eine Verstärkung ist (auch wenn er teuer ist). Kainz war einer der wenigen die in allen Spielen wo er am Platz war alles versucht hat. Ich denke nicht das er wegen den paar Slapstick-Einlagen (Pirouette statt Tor etc..) wirklich aus den Notizbüchern der Scouts verschwunden ist, und die können schon auch einschätzen das er selber nicht eine ganze Mannschaft heben kann wo einige ein Einstellungsproblem haben. Ich wünsche ihm auf jede Fall einen Transfer zu einer soliden DE BuLi-Mannschaft und ihm den nächsten Schritt in seiner Sportlichen Entwicklung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2016 jetzt noch ein gscheiter 6er und einen torgefährlichen 1er stürmer und ich hör für a zeiterl mit dem nörgeln auf! ich schwörs! na gut ... Flo verlängern sollt auch funzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2016 jetzt noch ein gscheiter 6er und einen torgefährlichen 1er stürmer und ich hör für a zeiterl mit dem nörgeln auf! ich schwörs! na gut ... Flo verlängern sollt auch funzen Ich quote das gleich mal vorsorglich als Nachweis. Wir haben an einen Stürmer Interesse? Zumindest hab ich was auf FB gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Mai 2016 jetzt noch ein gscheiter 6er und einen torgefährlichen 1er stürmer und ich hör für a zeiterl mit dem nörgeln auf! ich schwörs! na gut ... Flo verlängern sollt auch funzen und farkas statt stangl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 Stimmt es also wirklich, dass Kainz Verbleib durchaus realistisch ist? Hab erst diese Woche erste Gerüchte dazu vernommen. Hab mit 100% fixem Abgang gerechnet, dürfte aber bei 50/50 liegen... Wäre top wenn er bleiben würde,denn er ist neben SHFG der beste und wichtigste Spieler für die Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Mai 2016 ich hör für a zeiterl mit dem nörgeln auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts