Recommended Posts

ASB-Legende

Hat aber auch damit zu tun, dass es im Prinzip 4 1er-Stürmer bei uns gab. Eigentlich müsste man die Tore von Beric, Prosenik, Jelic und Tomi zusammenzählen.

Ein guter Punkt. Beric hat letzte Saison gefühlt 90% der Spielzeit auf dem Platz gestanden (ich glaub, nur bei seinen Rotsperren hat er nicht gespielt)

Heuer teilen sich Jelic, Prose, Beric Tomi und Alar die Einsatzzeiten als Mittelstürmer auf.

Von der Quote her wären wohl zumindest Jelic oder Tomi für 10-15 Tore gut gewesen, als klare Nr.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Traustason geht zu Rapid Wien

Der Mittelfeldspieler verlässt IFK Norrköping nach der Europameisterschaft.

Arnór Ingvi Traustason ist bereit für den österreichischen Bundesligisten SK Rapid Wien. Er verlässt IFK Norrköping nach der EM-Pause im Sommer. Es war großartig Arnórs Entwicklung bei IFK Norrköping zu folgen. Wir hoffen auf ein starkes Finish hier und wünschen ihm viel Glück. Sowohl bei der Europameisterschaft für Island als auch danach bei seinem neuen Verein, sagt IFK Norrköping Manager Janne Andersson.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

puh... wenn Kainz bleiben sollte und wir wirklich an diesem Pavolovic auch noch drann sind, dann sollten ein paar Spruchbandschreiber überlegen ob sie sich nicht entschuldigen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Stimmt es also wirklich, dass Kainz Verbleib durchaus realistisch ist? Hab erst diese Woche erste Gerüchte dazu vernommen. Hab mit 100% fixem Abgang gerechnet, dürfte aber bei 50/50 liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Stimmt es also wirklich, dass Kainz Verbleib durchaus realistisch ist? Hab erst diese Woche erste Gerüchte dazu vernommen. Hab mit 100% fixem Abgang gerechnet, dürfte aber bei 50/50 liegen...

die transferzeit hat ja noch nichtmal begonnen, aber so wie ich damals dvon überzeugt war dass er einschlagen wird, sag ich jetzt er bleibt und verlängert nochmal.

ich hab dazu keine aktuellen infos, aber der bauch sagt er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die transferzeit hat ja noch nichtmal begonnen, aber so wie ich damals dvon überzeugt war dass er einschlagen wird, sag ich jetzt er bleibt und verlängert nochmal.

wenn du recht behältst, ist nächstes Jahr einiges möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Niemals bleibt Kainz. Im Winter wollte er schon zu Gladbach, der wird locker in der deutschen BL unterkommen - und das hoffentlich nicht für unter 4 Mio. Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin der gleichen meinung bzw. hoffnung, denke dass auch kainz nochmals zu überlegen beginnt wenn er auch sieht dass heuer mal auch was investiert wird in den kader damit könnte auch er sich nochmals eine stufe steigern!!

Niemals bleibt Kainz. Im Winter wollte er schon zu Gladbach, der wird locker in der deutschen BL unterkommen - und das hoffentlich nicht für unter 4 Mio. Euro.

Sei dir da nicht so sicher, neues stadion riesige euphorie dadurch, in den kader wird anscheinend wirklich mal richtig investiert dass alles sind schon argumente um nochmals eine saison anzuhängen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten