Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wann wird der MedCheck eigentlich passieren? Vor oder nach dem Ausscheiden bei der EM??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin natürlich kein germanist (gottseidank), aber in meinen augen geht es da nicht um de jure / de facto gegen fakt ist / faktisch, sondern eher um de jure / fakt ist gegen de facto / faktisch.

Fakt ist: die EU hat keine hauptstadt. faktisch nimmt brüssel innerhalb der eu aber die rolle einer hauptstadt ein.

ersetze fakt ist und faktisch durch de jure bzw de facto.

traustason hat natürlich noch nicht bei uns unterschrieben, aber mit einer offiziell verlautbarten einigung finde ich es nicht vermessen zu sagen, dass er (wie immer mit med check pending) praktisch schon bei uns ist.

okay, darauf können wir uns einigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tipp mal auf diese woche!

Ok. Dh wenns saublöd für uns rennt, bekommen die Schweden von uns ca. 2 Mio , die Abstellgebühr von der UEFA und wenn sich der dort das Kreuzband reißt, wir nach der EM den teuersten Patienten der Vereinsgeschichte?? Oder lieg ich da grundsätzlich falsch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ok. Dh wenns saublöd für uns rennt, bekommen die Schweden von uns ca. 2 Mio , die Abstellgebühr von der UEFA und wenn sich der dort das Kreuzband reißt, wir nach der EM den teuersten Patienten der Vereinsgeschichte?? Oder lieg ich da grundsätzlich falsch??

grundsätzlich wohl nicht, nur wird es da von der UEFA meines wissens nach kohle geben, abhängig von der verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ bleibt Kainz, rutscht im Urlaub am Felsen aus und verletzt sich genauso.

Oder Traustason spielt bei der EM auf, und dann sind plötzlich ganz andere Vereine hinter ihm her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

grundsätzlich wohl nicht, nur wird es da von der UEFA meines wissens nach kohle geben, abhängig von der verletzung.

Wer bekommt die dann? Der aktuelle Verein (was logisch wäre), oder der Verein, bei dem er zum Zeitpunkt der Verletzung gemeldet war??

Alternativ bleibt Kainz, rutscht im Urlaub am Felsen aus und verletzt sich genauso.

Oder Traustason spielt bei der EM auf, und dann sind plötzlich ganz andere Vereine hinter ihm her.

Du hast schon verstanden, dass ich hier eine Frage gestellt habe???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wer bekommt die dann? Der aktuelle Verein (was logisch wäre), oder der Verein, bei dem er zum Zeitpunkt der Verletzung gemeldet war??

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit der verein, der durch die verletzung einen schaden davonträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Szenario ist möglich ja... Nur muss der Deal schlichtweg vor der EM gemacht werden... 2 mal hinternwackeln bei der EM und die Schweden wollen 5 Mille.... Es ist ein Risiko ich denke da sind wir uns alle einig, aber eines das man gehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit der verein, der durch die verletzung einen schaden davonträgt.

Ziemlich sicher sogar, alles andere wäre verrückt.

Blöder Vergleich, aber das ist so wie wenn ich meinen Fernseher an jemanden verkaufe und beim Transport durch eine Firma geht der Fernseher kaputt, eine Entschädigung bekomme aber ich und der Käufer nicht, er hat dann dafür einen kaputten TV. :D

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ich bin natürlich kein germanist (gottseidank), aber in meinen augen geht es da nicht um de jure / de facto gegen fakt ist / faktisch, sondern eher um de jure / fakt ist gegen de facto / faktisch.

Fakt ist: die EU hat keine hauptstadt. faktisch nimmt brüssel innerhalb der eu aber die rolle einer hauptstadt ein.

ersetze fakt ist und faktisch durch de jure bzw de facto.

traustason hat natürlich noch nicht bei uns unterschrieben, aber mit einer offiziell verlautbarten einigung finde ich es nicht vermessen zu sagen, dass er (wie immer mit med check pending) praktisch schon bei uns ist.

Gut, ich gebe mich geschlagen. Da hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut krone hat der präsident von norkoepping nach ihrem gestrigen match bestaetigt dass traustasson nach der em zu rapid wechselt und der wechsel durch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein bisserl lieb sein, so dass die insider wieder die aufmerksamkeit bekommen. ein bisserl zu boden kriechen und schon wirds wieder infos in hülle und fülle geben - wie man es gewohnt ist. alles fast direkt vom müller, der erzählt unseren insidern fast täglich was so abläuft.

ich bin ja auch fast nur wegen der insider infos hier. woche für woche bekommt man die neuesten wasserstandmeldungen, da können ein huber und linden nicht mithalten.

Wasserstandsmeldung: Linden ist nach der EM Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der Transfer mit Traustasson fix ist das mal eine Ansage für die nächste Saison.

Ein guter DM Spieler und ein Stürmer mit potential sowie alles unternehmen um Kainz längerfristig an den Verein zu binden.

Stangl wird quasi weg sein ,wenn es Angebote für Schaub und Schobesberger gibt bitte nicht zögern ,verkaufen.

Farkas als Stangl Ersatz und sonst nur mehr auf etwegige Abgänge reagieren.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten