Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2016 @FK14: laut an Freund geht er zu Bochum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 @FK14: laut an Freund geht er zu Bochum ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 @FK14: laut an Freund geht er zu Bochum Welches Bochum? Meinst du das Bochum in der 2en deutschen Bundesliga, welches sich aufgrund der finanziellen Verhältnisse nicht einmal das Best of Florian Kainz 2015 Video kaufen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 @FK14: laut an Freund geht er zu Bochum das ist nicht mehr aktuell, mittlerweile hat osnabrück auf 1,3 mio erhöht und wir überlegen zu verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Traustason laut OE3 fix. Norrköpping hat es bestätigt bearbeitet 8. Mai 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. Mai 2016 Traustason laut OE3 fix. Norrköpping hat es bestätigt wahrscheinlich meinen sie auch die grundsätzliche Einigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2016 @FK14: laut an Freund geht er zu Bochum Yep denn Vfl Bochum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 sorry, dass es immer so lang dauert bei den antworten bei mir, aber schobesberger ist abgesehen von den Scorerpunkten in meinen Augen nicht so effektiv im Spiel. Vielleicht seh ich das zu wenig, aber die spielöffnenden Aktionen hat er nicht, er ist der, der Mitspieler braucht, die ihn in Szene setzen. Dass er dann durchaus effektiv ist, v.a. im 1:1, ist schon richtig. Murg kommt mir halt kompletter vor als Schobesberger. kein problem, bei mir kam die erste antwort ja auch irgendwann. im fußball gehts halt im endeffekt um tore und assists und schobesberger ist da sehr effizient, sogar in einer saison in der er alles andere als glänzt. murg hat sicherlich andere fähigkeiten, aber auch er wird als offensivspieler an der effektivität gemessen werden und die muss er eben erst unter beweis stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Mai 2016 wer soll zu Bochum gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Mai 2016 Yep denn Vfl Bochumdein freund muss sich geirrt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 Yep denn Vfl Bochum Entweder dein Freund meint es nicht gut mit dir oder verwechselt hier etwas. Vfl Bochum hat weder finanziell noch sportlich die Möglichkeit Florian Kainz zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 kein problem, bei mir kam die erste antwort ja auch irgendwann. im fußball gehts halt im endeffekt um tore und assists und schobesberger ist da sehr effizient, sogar in einer saison in der er alles andere als glänzt. murg hat sicherlich andere fähigkeiten, aber auch er wird als offensivspieler an der effektivität gemessen werden und die muss er eben erst unter beweis stellen. so seh ich das auch. so fehlerhaft es ist tore und assists als alleinige messer für die fähigkeiten oder den impact eines spielers zu sehen - unterm strich gibt es nichts effektiveres als tore oder assists. und grad was das angeht ist schobesberger so effektiv wie kaum wer - was ihn runterzieht sind seine lustlosen phasen und das spiel rapids, das eigentlich gar nicht zu ihm passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Bochum!? Hahaha ja und wir holen suarez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 nach Müllers Interview kann man schon mal den Willkommensthread öffnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Können wir dann aufhören, diesen Blödsinn weiterhin zu kommentieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts