Recommended Posts

@FK14: laut an Freund geht er zu Bochum

Welches Bochum? Meinst du das Bochum in der 2en deutschen Bundesliga, welches sich aufgrund der finanziellen Verhältnisse nicht einmal das Best of Florian Kainz 2015 Video kaufen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@FK14: laut an Freund geht er zu Bochum

das ist nicht mehr aktuell, mittlerweile hat osnabrück auf 1,3 mio erhöht und wir überlegen zu verkaufen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Traustason laut OE3 fix.

Norrköpping hat es bestätigt

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sorry, dass es immer so lang dauert bei den antworten bei mir, aber schobesberger ist abgesehen von den Scorerpunkten in meinen Augen nicht so effektiv im Spiel. Vielleicht seh ich das zu wenig, aber die spielöffnenden Aktionen hat er nicht, er ist der, der Mitspieler braucht, die ihn in Szene setzen. Dass er dann durchaus effektiv ist, v.a. im 1:1, ist schon richtig.

Murg kommt mir halt kompletter vor als Schobesberger.

kein problem, bei mir kam die erste antwort ja auch irgendwann.

im fußball gehts halt im endeffekt um tore und assists und schobesberger ist da sehr effizient, sogar in einer saison in der er alles andere als glänzt. murg hat sicherlich andere fähigkeiten, aber auch er wird als offensivspieler an der effektivität gemessen werden und die muss er eben erst unter beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Yep denn Vfl Bochum

dein freund muss sich geirrt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

kein problem, bei mir kam die erste antwort ja auch irgendwann.

im fußball gehts halt im endeffekt um tore und assists und schobesberger ist da sehr effizient, sogar in einer saison in der er alles andere als glänzt. murg hat sicherlich andere fähigkeiten, aber auch er wird als offensivspieler an der effektivität gemessen werden und die muss er eben erst unter beweis stellen.

so seh ich das auch. so fehlerhaft es ist tore und assists als alleinige messer für die fähigkeiten oder den impact eines spielers zu sehen - unterm strich gibt es nichts effektiveres als tore oder assists. und grad was das angeht ist schobesberger so effektiv wie kaum wer - was ihn runterzieht sind seine lustlosen phasen und das spiel rapids, das eigentlich gar nicht zu ihm passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten