Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Sportnet bringt jetzt auch Kainz und Avdijaj bei Salzburg ins Spiel! auch Laola!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt glaube ich auch Standards was den Ball anbelangt. Da sind wir etwas hinten nach.

Is schon lange Zeit für einen Einheitsball.

---

Neben Stefan StanglDenkt Salzburg an zwei weitere Liga-Stars?

02.05.2016 | 08:18 | sportnet.at

Red Bull Salzburg plant den Kader für die kommende Saison. Dabei wurde über drei Leistungsträger der direkten Konkurrenz diskutiert. SPORTNET hat die Details.

Funktionäre von Profivereinen bemühen sich in Halbzeit-Interviews gerne darum, Transfergerüchte im Saisonfinish recht klein zu halten. Die Planungen würden "erst nach Saisonende losgehen", man konzentriere sich aktuell "nur auf das Wesentliche", wird den Medien gerne ausgerichtet. Die Realität sieht freilich anders aus. Und so wird im Hintergrund schon jetzt an potenziellen Deals gebastelt.

Besonders aktiv ist hierbei Red Bull Salzburg. Jener Klub, der über finanzielle Ressourcen verfügt wie kein Klub in Österreich zuvor. Und obwohl nur eines der letzten 19 Ligaspiele verloren ging, soll der Kader im Sommer deutlich verstärkt werden. Konkret sind dabei die Annäherungsversuche bei Stefan Stangl. Doch auch die Namen Donis Avdijaj und Florian Kainz sollen in Salzburg intern diskutiert worden sein, wie SPORTNET am Wochenende erfuhr.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4979654/Neben-Stefan-Stangl_Denkt-Salzburg-an-zwei-weitere-LigaStars

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lieb diese Sportnet Artikel :D

intern können Sie das ja besprechen, obs soviel Kohle haben?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also das ist dann doch etwas zuwenig um nervös zu werden ;)

Und Kainz wäre vermutlich der einzige Spieler im Kader (neben dem utopischen Hofmann) welchen ich wirklich ungern bei RB sehen würde - der Rest kann machen was er will hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also das ist dann doch etwas zuwenig um nervös zu werden ;)

Und Kainz wäre vermutlich der einzige Spieler im Kader (neben dem utopischen Hofmann) welchen ich wirklich ungern bei RB sehen würde - der Rest kann machen was er will hehe

sehe ich genauso. Sportnet lässt einen "Furz" und alle springen drauf an. Zudem hätte wohl selbst RB nicht soviel Kohle um Kainz im Sommer zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich genauso. Sportnet lässt einen "Furz" und alle springen drauf an. Zudem hätte wohl selbst RB nicht soviel Kohle um Kainz im Sommer zu verpflichten.

kainz hat nur mehr 1 jahr Vertrag, also utopische summen bringt er uns sicher nicht mehr ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kainz hat nur mehr 1 jahr Vertrag, also utopische summen bringt er uns sicher nicht mehr ein

dann spielt er eben noch ein Jahr bei uns statt bei RB. sehe das Problem nicht.

Wenn RB ihn will müssen sie tief in die Tasche greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Naja der Kainz ist jetzt schon in einem Alter (wird im Oktober 24) wo er eigentlich schauen sollte den Absprung ins Ausland zu schaffen. Ich weiß nicht ob da Salzburg förderlich für seine Karriereplanung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja der Kainz ist jetzt schon in einem Alter (wird im Oktober 24) wo er eigentlich schauen sollte den Absprung ins Ausland zu schaffen. Ich weiß nicht ob da Salzburg förderlich für seine Karriereplanung wäre.

$$$$ > Karriere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nie im Leben geht Kainz nach Salzburg. Der sucht sich was in einer stärkeren Liga oder bleibt echt noch mal da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten