bookert Postinho Geschrieben 30. April 2016 Stangl kann man wohl als fixen Abgang werten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Edith:falscher Fredl bearbeitet 30. April 2016 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Stangl kann man wohl als fixen Abgang werten Gut so, ordentlich Kohle holen und einen verpflichten der für das Team wieder Gas geben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 Es müssen auf jeden Fall Siegertypen geholt werden. Spieler die sich nicht nach einer guten halben Saison schon wieder zurücklehnen weil ein Wechsel nach England lockt. Und sollten sie es doch tun, dann sofort weg mit ihnen im Winter. Bei Beric haben sich die Leute noch lustig gemacht, mit der ganzen Stimmung in der Mannschaft Geschichte. Anscheinend war das aber doch nicht von so weit hergeholt, wenn ich mir jetzt Leute wie Stangl, Schaub, Schobesberger oder sogar Kainz anschaue. Anscheinend hat da im Verein auch schon ein Umdenken stattgefunden und man wird keine Spieler mehr halten, die weg wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Umso mehr freu ich mich auf schössi! Der wird richtig pushen können wenn sowas is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2016 Gut so, ordentlich Kohle holen und einen verpflichten der für das Team wieder Gas geben will Wenn der zu dem Klumpat Konstrukt geht dann kommt FIX Farkas für 3 bis 4 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. April 2016 Wenn der zu dem Klumpat Konstrukt geht dann kommt FIX Farkas für 3 bis 4 Jahre das ist auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Aja momentan ist schobesberger von einer guten Form so weit entfernt wie wir von 3 Punkten in grödig...der ist nicht anzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 Bei Farkas wäre es gut zu wissen, ob er immer noch bei Mattersburg ist, weil ihn Pucher nicht gehen lässt oder weil er nicht gleich beim ersten Angebot auf den Verein scheisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. April 2016 rechne im Grunde mit folgenden Abgängen: Kainz, Stangl, Petsos, Alar, Schimpelsberger, Schaub ich hoffe Traustason schaut sich unsere Spiele im Frühjahr ned an sonst kommt der zurecht ned. Farkas, Traustason, Horvath, neuer ZM, neuer ST, Stöger danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Horvath und stöger kannst dir sparen, bringen uns keinen cm weiter... bearbeitet 30. April 2016 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. April 2016 Aja momentan ist schobesberger von einer guten Form so weit entfernt wie wir von 3 Punkten in grödig...der ist nicht anzusehen Ich fand es sehr witzig wie er an der Seitenlinie ohne Fremdeinwirkung umgefallen ist. Und wer gehen will soll gehen wenn Ablöse gezahlt wird. Für Kasperl ohne Einstellung sollte bei Rapid kein Platz sein. Baba und foits ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Horvath von Sturm ist hoffe ich nur ein böser Scherz,oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir denke: scheiß auf dn Ö-Topf. holen wir ältere spieler, die nicht mehr unbedingt sofort weg wollen. die eventuell mehr bereitschaft haben etwas für den verein zu erreichen. die sich nicht zufrieden geben mit guten spielen in den besonderen partien. ich sehne mich nach einem heikkinen, der den mitspielern den arsch aufgerissen hat, wenn es nicht gepasst hat. mit unseren jungen spielern werden wir nix reissen, die haben nicht die einstellung. die wollen einfach nur so schnell wie möglich weg aus österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir denke: scheiß auf dn Ö-Topf. holen wir ältere spieler, die nicht mehr unbedingt sofort weg wollen. die eventuell mehr bereitschaft haben etwas für den verein zu erreichen. die sich nicht zufrieden geben mit guten spielen in den besonderen partien. ich sehne mich nach einem heikkinen, der den mitspielern den arsch aufgerissen hat, wenn es nicht gepasst hat. mit unseren jungen spielern werden wir nix reissen, die haben nicht die einstellung. die wollen einfach nur so schnell wie möglich weg aus österreich.ach das waren noch schöne Zeiten ?weniger Pussis und mehr Typen am Platz.. dabei war wurscht ob ein Heikkinen 100 mal gaberln konnte bearbeitet 30. April 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts