N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. April 2016 geh, Ernstl, ruhig Blut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 grahovac wurde auch in seinem ersten jahr von einigen harsch kritisiert - zu brav, zu limitiert, etc. als es eine statistik gab nach der grahovac von allen rapidspielern den besten punkteschnitt hat wurden sogar die heute legendären, fast prophetischen worte gesprochen: Er ist halt immer schon der Buhmann hier gewesen, egal wie er gespielt hat, es war immer schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 ich würd ja noch trausta verstehen, aber mit einem i am schluss ist schon sehr girlyhaft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2016 Ich frag wer sich den Namen FUT bei EA ausgedacht hat von FUThead hab ich bis jetzt nix gehört )) ein ASB,ler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2016 geh, Ernsti, ruhig Blut! Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2016 Um Gottes Willen! Also in meinem Freundeskreis passiert das zwecks Einfachkeit öfters. Mochs oda mochs ned. seid ihr 14? das sind männer und fußball ist ein vollkontaktsport. ich mag es nicht und werde es auch nicht mochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2016 Prosenik hat einen gleich guten Wert wie Hofmann, also sind sie gleich gut gewesen damals? Ich sehe da keinen Grund meine Position zu verändern, vor allem weil ich Stangl auch schon letztes Jahr massiv verteidigt habe, als es Usus war ihm die Schuld an allem zu geben. Damals zu dem Zeitpunkt war Schrammel besser als Stangl. Und Grahovac nicht wirklich gut. ich halte von so einer zeitlich kurzen statistik gar nichts, das habe ich vor kurzem auch doena schon gesagt. ich finde das zitat interessant weil es wie gesagt beinahe prophetisch die zukunft auf basis der statistik vorausgesagt hat obwohl es als relativierung gemeint war, grad im hinblick auf die allgemeine meinung über die stärke der 2 spieler. als kompliment an grahovac war es auf jeden fall nicht gedacht wenn man sich den grahovac-thread durchliest sehe ich auch nicht eine großartig einseitige meinung, dass er so toll ist. und auch die fürsprecher behaupten nicht, dass er in seinen leistungen so toll war, nur das potential auf mehr wird erwähnt sowie einzelne aktionen. ich traue mich wetten, dass ein max hofmann oder wydra nicht viel schlechter in ihrer ersten saison weggekommen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 Kainz ist eher zu halten als ein Schobi/Stangl/Schaub. Kainz hat auch mehrmals gesagt, dass er sich bei Rapid wohl fühlt. Allein, wenn man seine sportlichen Fähigkeiten ansieht und seinen Ehrgeiz (wie er einfach immer alles gibt), glaube ich dass er eher zu halten sein wird als jemand anderes. warum sollte kainz länger zu halten sein? schaub hat eine AK, aber er war auch einige male verletzt. kainz hingegen ist nie verletzt und hat offenbar keine probleme mit mehrfachbelastung ich könnte mir eher vorstellen, dass schaub noch mal verlängert und endlich mal eine saison so aufzeigt wie kainz (7 tore, 16 vorlagen, trotz beric abgang hat er seine scorerwerte verdoppelt) bevor er geht kainz wird nur bleiben, wenn er verlängert und das wird unsummen kosten die statistik ist von schobi auch noch recht gut. nicht mal 200min für eine vorlage und ein tor, kaum karten, keine schweren verletzungen wie zB bei murg oder schaub. ich denke in england wird noch immer ein verein interesse haben ich hoffe nur, dass noch genug geld in der kasse ist für einen anständigen petsosersatz stangl - traustason könnten sich ausgleichen ich hoffe noch, dass farkas kommt. ihn will ich auf keinen fall in leuchtgelb sehen und ein stürmer dürfte wohl auch auf der wunschliste stehen und noch einige vertragsverlängerungen von zB dibon, schwab und pavelic werden auch einiges kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2016 seid ihr 14? das sind männer und fußball ist ein vollkontaktsport. ich mag es nicht und werde es auch nicht mochen Geh Ernsti, sei doch netta so. @Best/Worst Szenario Da fehlt Trausti kommt, Kainzi geht, aber Trausti bringt nix. Ja sogar Trausti kommt, Kainzi bleibt und Trausti floppt. Der braucht nur zweimal die Chancenauswertung von Kainz haben und ALLE haben es gewusst und waren dagegen. Schmäh ohne, eine 100%ige darf der nicht auslassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 wobei man sagen muss, dass es zumindest bei den brasilianern recht verbreitet ist die vernietlichungsform zu verwenden (inho)... nur so als info. aber trausti ist echt schrecklich. da find ich noch sonni fürn sonnleitner akzeptabler. aber auch egal.nicht wirklich relevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. April 2016 Nun, wir haben neben Kainz, Schobesberger, Schaub und eigentlich (noch) Huspek auch noch Pavelic und Kuen, die die Aussenbahnen beackern können. Kuen dürfte wieder ganz gut drauf sein, was man so hört und Pavelic wäre sicher kein Downgrade, wenn man einen guten AV bekommt (oder eigentlich hat, mit Auer und Schrammel, die beide rechts spielen können. Ausserdem soll ja Woeber dort auch Luft schnuppern). Also so schwarz seh ich nicht. Alle bis auf Kuen bundesligaerfahren, selbst beim 6-er hat man noch Reserven (Dibon, Woeber). Nur die Hofmann Position ist mit Nutz allein etwas dünn, sollte Schaub gehen. Da aber Alar geht, hoffe ich doch, dass da was nach kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2016 seid ihr 14? das sind männer und fußball ist ein vollkontaktsport. ich mag es nicht und werde es auch nicht mochen Will dir jetzt nicht jede Ilussion nehmen aber im Fußball macht man das auch so. Hör mal unsere Spieler reden, die machen es ebenso. Ich hab mehr als 20 Jahre Fußballspielen am "Buckl" und man kann es machen wie man will, das hat 0 mit Fußball selbst zu tun. Einer machts gern, einer machts weniger gern. Lern damit zu leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2016 wenn man sich den grahovac-thread durchliest sehe ich auch nicht eine großartig einseitige meinung, dass er so toll ist. und auch die fürsprecher behaupten nicht, dass er in seinen leistungen so toll war, nur das potential auf mehr wird erwähnt sowie einzelne aktionen. ich traue mich wetten, dass ein max hofmann oder wydra nicht viel schlechter in ihrer ersten saison weggekommen sind. Wenn du dir die Livethreads und Vorbereitungsthreads der letzten Saison ansiehst, wirst du sehen dass Grahovac sehr oft blind in die Startelf gefordert wurde, bzw. Zoki dafür kritisiert wurde, Grahovac nie einzusetzen. Als er dann zum Einsatz kam, war er sichtlich überfordert, wurde aber von vielen Usern immer noch gefordert. Er war für manche regelrecht immun gegen Kritik. Erst als sich vermehrt gewisse "Granden" des ASB quasi gegen Grahovac ausgesprochen haben, hat sich die allgemeine Meinung zu ihm geändert und ist kritischer geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2016 erinnert mich an diese saison: Wenn du dir die Livethreads und Vorbereitungsthreads von dieser Saison ansiehst, wirst du sehen dass Nutz sehr oft blind in die Startelf gefordert wurde, bzw. Zoki dafür kritisiert wurde, Nutz nie einzusetzen. Als er dann zum Einsatz kam, war er sichtlich überfordert, wurde aber von vielen Usern immer noch gefordert. Er war für manche regelrecht immun gegen Kritik. Erst als sich vermehrt gewisse "Granden" des ASB quasi gegen Nutz ausgesprochen haben, hat sich die allgemeine Meinung zu ihm geändert und ist kritischer geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2016 wer bringt das unserem trainer bei? StrebingerWöber - Dibon - SchrammelGrahovac - SchößwendterSchaub - Hofmann - Kainz - TraustasonKiller X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts