Gurgaon Postinho Geschrieben 24. April 2016 hoffentlich gehen nutz und pavelic... stöger und farkas als ersatz würden da imo um einiges besser aussehen... ich würde farkas ohnehin holen, um einem stangl-transfer vorzubeugen (wäre wichtiger als ein iv vorbeugen wegen maxi hofmann gewesen; natürlich auch teurer wegen der ablöse) um traustasson ist es (wahrscheinlich) schade, wobei dieses in letzter sekunde doch nicht wechseln zusammen mit dem "der richtige schritt" mich ein wenig an hadzic und huspek erinnert... was auch komisch ist: man hat einen top kandidaten im sturm, der schon länger gescoutet wurde und nun lässt man ihn nach einem weiteren beobachteten spiel gleich öffentlich fallen...da passt doch was nicht mit den ganzen scouting prozess... mein tipp: man wartet ab und letztendlich wird stöger nicht mehr verfügbar sein und mattersburg bei farkas die tür schon zugemacht haben...hoffen wir, dass es anders kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2016 Naja, dass Gartner kein Thema mehr ist, steht zumindest im Kurier schon, wie ich finde. Nein. Da steht, dass er aufgrund seiner Nichteinsätze im letzten Jahr, von der Top-Kandidatenliste gerutscht ist. Da steht nicht, dass er kein Thema mehr ist. Weiters glaube ich nicht, dass er als Petsos Ersatz geplant war.... Nicht mehr auf der Liste der Top-Kandidaten steht dort. Jelic war bei der Beric-Nachfolge auch nicht auf der Liste der Top-Kandidaten. Den Rest kennt man eh. War er nicht die #3 auf dieser Liste?? Glaube dann kann man schon noch von einem Top Kandidaten sprechen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2016 Naja, dass Gartner kein Thema mehr ist, steht zumindest im Kurier schon, wie ich finde. Nein. Da steht, dass er aufgrund seiner Nichteinsätze im letzten Jahr, von der Top-Kandidatenliste gerutscht ist. Da steht nicht, dass er kein Thema mehr ist. Weiters glaube ich nicht, dass er als Petsos Ersatz geplant war.... So is es. Durch alle möglichen Interpretationen eines kryptisch formulierten Artikels entstehen dann die Halbwahrheiten. (nix gegen die Vorposter persönlich) Naja, dass Gartner kein Thema mehr ist, steht zumindest im Kurier schon, wie ich finde. Nein. Da steht, dass er aufgrund seiner Nichteinsätze im letzten Jahr, von der Top-Kandidatenliste gerutscht ist. Da steht nicht, dass er kein Thema mehr ist. Weiters glaube ich nicht, dass er als Petsos Ersatz geplant war.... War er nicht die #3 auf dieser Liste?? Glaube dann kann man schon noch von einem Top Kandidaten sprechen Also die dritte Wahl würde ich jetzt nicht als "Top-Kandidat" bezeichnen. Aber jeder wie er glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. April 2016 Nicht mehr auf der Liste der Top-Kandidaten steht dort. Jelic war bei der Beric-Nachfolge auch nicht auf der Liste der Top-Kandidaten. Den Rest kennt man eh. Sehe ich bei Gartner ebenso. Da steht nur, dass er von der Liste der Topkandidaten als Petsosersatz gerutscht ist. Was ja ansich nichts zu bedeuten hat. Noch dazu glaube ich kaum, dass Müller Interna über mögliche Neuverpflichtungen in einer Phase der Planung raus gibt, wo es dadurch zu Problemen kommen kann. Denkt mal an den Jelic Transfer. Da hieß es auch Stunden vor der Verpflichtung, dass das Thema sich fast erledigt hat. Ich glaube Müller wird einen Teufel tun, etwas nach außen dringen zu lassen. De Artikel wirkt für mich wie eine Zusammenfassung der aktuellen Gerücht in Kombination mit logischer Kaffesutleserei.... mehr nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 mWn wollte er eben nicht zu uns kommen um seinen stammplatz nicht zu gefährden MWn war man sich bereits einig, als er es sich dann doch noch anders überlegt hat, weil er eben unseren stärksten Spieler als unmittelbares Hindernis auf dem Weg zur EM gesehen hat. Nicht mehr auf der Liste der Top-Kandidaten steht dort. Jelic war bei der Beric-Nachfolge auch nicht auf der Liste der Top-Kandidaten. Den Rest kennt man eh. Ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 der klassiker. Kurier haut nen Artikel im April raus und die ASBler sehe für die nächsten Jahre schwarz ??? Da mache ich mir allerdings berechtigterweise Sorgen um die sportliche Zukunft des Vereins. Mit den Abgängen Pavelic, Stangl, Maxl, Petsos und Kainz kann ich leben. Wenn dann allerdings noch ein Schaub geht, der in der neuen Saison eine tragende Rolle spielen könnte, wäre ich schon traurig. Dann geht noch der ein oder andere und plötzlich hat man einen totalen Umbruch beinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2016 hoffentlich gehen nutz und pavelic... stöger und farkas als ersatz würden da imo um einiges besser aussehen... ich würde farkas ohnehin holen, um einem stangl-transfer vorzubeugen (wäre wichtiger als ein iv vorbeugen wegen maxi hofmann gewesen; natürlich auch teurer wegen der ablöse) Besser aussehen würden sie aber auch nur bis sie die ersten 10 Spiele absolviert haben. Dann tritt wieder die große Ernüchterung ein. Ich erinnere nur mal an den Transfer von Auer. Da haben sich auch schon einige gefreut, Pavelic nicht mehr sehen zu müssen. Mag schon sein dass Farkas und Stöger besser sind, aber sicher wäre ich mir da nicht. Vor allem Stöger kennen vermutlich die wenigsten hier genau und auch Farkas wird nicht jeder so genau beobachtet haben wie einen Pavelic. Spieler die bei Rapid spielen fallen viel schneller negativ auf, weil man jedes Spiel von ihnen sieht. Dazu kommt, dass Pavelic generell von den Fans deutlich unterschätzt wird. Farkas hat auch nichts mit einem Stangl Ersatz zu tun. Farkas ist rechts zuhause, genauso wie Auer und Pavelic. Eventuell ist Auer für links eine Möglichkeit, aber da bin ich noch skeptisch bzw. könnte er links genauso gut spielen wenn Farkas nicht kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2016 hoffentlich gehen nutz und pavelic... stöger und farkas als ersatz würden da imo um einiges besser aussehen... ich würde farkas ohnehin holen, um einem stangl-transfer vorzubeugen (wäre wichtiger als ein iv vorbeugen wegen maxi hofmann gewesen; natürlich auch teurer wegen der ablöse) um traustasson ist es (wahrscheinlich) schade, wobei dieses in letzter sekunde doch nicht wechseln zusammen mit dem "der richtige schritt" mich ein wenig an hadzic und huspek erinnert... was auch komisch ist: man hat einen top kandidaten im sturm, der schon länger gescoutet wurde und nun lässt man ihn nach einem weiteren beobachteten spiel gleich öffentlich fallen...da passt doch was nicht mit den ganzen scouting prozess... mein tipp: man wartet ab und letztendlich wird stöger nicht mehr verfügbar sein und mattersburg bei farkas die tür schon zugemacht haben...hoffen wir, dass es anders kommt... Nach "einem weiteren Spiel" ist halt auch nach dem Spiel, bei dem man von Journalisten gesehen wurde. Und um die Wichtigkeit dieses Scoutingaktes herunterzuspielen (immerhin war der Sportdirektor persönlich vor Ort!), behauptet man, man habe noch andere, bessere Kandidaten. Da gehts um viel Kohle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2016 MWn war man sich bereits einig, als er es sich dann doch noch anders überlegt hat, weil er eben unseren stärksten Spieler als unmittelbares Hindernis auf dem Weg zur EM gesehen hat. also wollte er nicht kommen, sonst wäre er schon da, denn mit seinem verein hatte man bereits eine einigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 also wollte er nicht kommen, sonst wäre er schon da, denn mit seinem verein hatte man bereits eine einigung. Man hatte sich nicht nur mit dem Verein, sondern auch schon mit dem Spieler geeinigt, oder? Das erlaubt aus meiner Sicht die Formulierung, dass er schon einmal zu uns kommen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 hoffentlich gehen nutz und pavelic... stöger und farkas als ersatz würden da imo um einiges besser aussehen... ich würde farkas ohnehin holen, um einem stangl-transfer vorzubeugen (wäre wichtiger als ein iv vorbeugen wegen maxi hofmann gewesen; natürlich auch teurer wegen der ablöse) um traustasson ist es (wahrscheinlich) schade, wobei dieses in letzter sekunde doch nicht wechseln zusammen mit dem "der richtige schritt" mich ein wenig an hadzic und huspek erinnert... was auch komisch ist: man hat einen top kandidaten im sturm, der schon länger gescoutet wurde und nun lässt man ihn nach einem weiteren beobachteten spiel gleich öffentlich fallen...da passt doch was nicht mit den ganzen scouting prozess... mein tipp: man wartet ab und letztendlich wird stöger nicht mehr verfügbar sein und mattersburg bei farkas die tür schon zugemacht haben...hoffen wir, dass es anders kommt... Mit einem Wort unsere Transferpolitik ist zum S.... Gartner ist von der Liste laut Kurier,Hosiner kein Kandidat,Farkas verletzt und es wird die Entscheidung von Pavelic(???!!!) abgewartet,Djuricin kein Kandidat,Stöger bleibt als einziger Kandidat. Welche Spieler mit.ö.Pass bleiben da noch??Welche wieder von Grödig?? Mit den Legionären wird trotz nicht überz.Leistungen verlängert(Grahovac)und bei Leistungsträgern mit ö.Pass nicht??Eine Saison ohne Titel ist wieder vorgrammiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2016 Was heißt Saison ohne Titel? Erstens ist jetzt noch nichts fix, zweitens muss man bei dem zu befürchtenden Umbruch froh sein, wenn wir einen int. Startplatz schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. April 2016 Na gut, das ist ein Artikel der katastrophale Transferszenarien andeutet. Da muss man aber auf jeden Fall erst einmal abwarten ob das auch so passiert - ich habe eigentlich schon die Hoffnung, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und sich heuer zusammenreißt und warte die weiteren Schritte einmal ab. Nur eines ist klar, wenn unsere Transfers wie im Artikel angedeutet passieren, dann gehe ich davon aus, dass die Stimmung der Fans gegenüber Müller & Co wohl schon zu Beginn der Saison kippt. naja, das Ende der Transferzeit bzw, die ersten Buli Spiele darf man schon abwarten, bevor man die Saison abschreibt. Aber wenn uns wirklich soviele Leistungsträger und Stammspieler verlassen bin ich sehr gespannt wie man das kompensieren will. Andrerseits hats letztens geheißen, dass man einen kader haben will im neuen Stadion ernsthaft um den Teller spielt. Quasi ein Mammut Programm für Müller und Co. Da wäre es wohl die leichtere Aufgabe gewesen, diese Saison (zum Abschluss) mit dem Teller ins neues Stadion einzuziehen. Vielleicht eine Meisterfeier im neuen Stadion, auch wenn in dem noch nicht gespielt wurde. Aber ich fantasier schon wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 24. April 2016 Na, prack. Aber wundern darf man sich eh nicht mehr unsere Pimperl-liga mit dem Vorhandenen Gehaltsgefüge erlaubt es einfach nicht, dass Mannschaften länger zusammen gehalten werden können. Darauf hat man sich eh schon eingestellt und wird sich auch mit dem neuen Stadion nicht ändern. Der nächste Umbruch kommt dann in 2 oder 1,5 Jahren. Wenn die die jetzt nachrücken Leistung zeigen - zb. Murg. Panik braucht man deshalb nicht schieben weils eh immer das selbe is. Mal abwarten wie es sich entwickelt vielleicht befindet sich Rapid mal in Sphären wo man 2 Millionen für einen Hinblättern kann - nur glaub ich nicht dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2016 Wir haben es dieses Jahr nicht geschafft, leichter würds kaum gehen. Wäre ein Wunder wenn es nächstes Jahr klappen würde. Grad in einem Jahr mit neuem Stadion und dem Hype dazu, sollte man an einer Jahrhundertmannschaft basteln. Kommen werden wieder irgendwelche schwindliche die über ihre eigene Beine stolpern und die Durchhalteparolen höre ich jetzt schon. "Müssen sich erst eingewöhnen, muss sich erst finden, Umbruch, brauchen Zeit, bla bla bla. Denselben Scheiss wie die letzten Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts