mrneub V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 welchen aussagen? Das er unbedingt zu rapid will! Er sich bei einem großen klub in einer kleinern liga in die auslage spielen wilö! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2016 werden wohl nach mehr streben wollen. bin der meinung, ein legionär sollte schon eine stammkraft sein, nicht nur talent besitzen. dafür wird man wohl tiefer in die tasche greifen müssen. der österreichische markt wird auch immer mehr leergefischt, wird wohl immer schwerer typen wie kainz, schobesberger, murg etc zu bekommen. petsos ist stammkraft und hat recht wenig gekostet. man muss die schnäppchen suchen. klar ist der österreichische markt überschaubar, aber das ist unser kernmarkt und auf den werden wir uns weiter konzentrieren. siehe aktuelles interview vom müller. mal sehen wie das mit dem isländer weiter geht, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den bekommen. ich sehe auch die gefahr dass wir unseren rahmen ausschöpfen, dann die ziele nicht erreichen und wieder von vorne mit den eigenen talenten beginnen müssen. dieser zyklus war in der vergangenheit immer wieder zu beobachten. wir waren immer dann erfolgreich wenn wir mit kleinen mitteln etwas aufgebaut haben. danach kam die bereitschaft dazu mehr zu investieren. das hat dann oft nicht mehr funktioniert. die mittel waren ausgeschöpft und das spiel hat von vorne begonnen. ich bin skeptisch. Das er unbedingt zu rapid will! Er sich bei einem großen klub in einer kleinern liga in die auslage spielen wilö! wo sagt er das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) wo sagt er das? "Dennoch bevorzugt Traustason selbst noch immer einen Transfer zu Rapid. Dort hätte der Flügelspieler als möglicher Ersatz des von Gladbach umworbenen Florian Kainz wohl seinen Stammplatz sicher. In Wien will der junge Isländer seinen nächsten Karriereschritt machen, um sich so für eine Top-Liga in die Auslage zu spielen." Steht so im artikel! Wurde auch so schon im winter gesagt! bearbeitet 21. April 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. April 2016 Hat er wirklich so gesagt, als er Celtic abgesagt hat - was mich sehr überrascht hat. Kanns mir aber nicht ganz vorstellen, speziell wenn er eine gute Euro spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2016 "Dennoch bevorzugt Traustason selbst noch immer einen Transfer zu Rapid. Dort hätte der Flügelspieler als möglicher Ersatz des von Gladbach umworbenen Florian Kainz wohl seinen Stammplatz sicher. In Wien will der junge Isländer seinen nächsten Karriereschritt machen, um sich so für eine Top-Liga in die Auslage zu spielen." Steht so im artikel! Wurde auch so schon im winter gesagt! also artikel gegen artikel. beides sind keine interviews. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. April 2016 petsos ist stammkraft und hat recht wenig gekostet. man muss die schnäppchen suchen. klar ist der österreichische markt überschaubar, aber das ist unser kernmarkt und auf den werden wir uns weiter konzentrieren. siehe aktuelles interview vom müller. mal sehen wie das mit dem isländer weiter geht, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den bekommen. ich sehe auch die gefahr dass wir unseren rahmen ausschöpfen, dann die ziele nicht erreichen und wieder von vorne mit den eigenen talenten beginnen müssen. dieser zyklus war in der vergangenheit immer wieder zu beobachten. wir waren immer dann erfolgreich wenn wir mit kleinen mitteln etwas aufgebaut haben. danach kam die bereitschaft dazu mehr zu investieren. das hat dann oft nicht mehr funktioniert. die mittel waren ausgeschöpft und das spiel hat von vorne begonnen. ich bin skeptisch. wo sagt er das? Richtig, ist aber, (gescheitert klingt so hart), ein versuch gewesen einen jungen spieler wieder aufzubauen. Wie man sieht, dürfte petsos ein spieler sein der von seiner umgebung lebt (gute leistung oder nicht) .. hatte gute momente - aber war sehr unkonstant und hat uns gsd nichts/nicht viel gekostet. das ein spieler mit solche einer ablöse erwartungen weckt und erfüllen sollte ist klar. ist mir aber lieber, als ein experiment mit alten spielern die nochmal einschlagen sollen, oder spieler die immer wieder ein formtief/verletzungen haben hatten. bosko war halt damals riesiges glück, Jan VgH dafür riesiges Pech.. Was will ich sagen? ich finde, die ablösesummen sind sowieso manchmal in keinster relation (manchmal sind da ja beträge, die unbegreiflich sind) aber ich glaube, wir bekommen umsohöher die ablöse ist, umsobessere spieler. eventuell werden die "mitläufer" dadurch auch besser bzw kommen besser zur geltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2016 Hat er wirklich so gesagt, als er Celtic abgesagt hat - was mich sehr überrascht hat. Kanns mir aber nicht ganz vorstellen, speziell wenn er eine gute Euro spielt. im englischen medium schreibens ähnliches allerdings umgekehrt. man glauben was man will. ernstzunehmend wäre nur ein interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 Zahlts ihnen die 2 Millionen und fertig, das wird ein Bombentransfer. Mit der zweiten englischen Liga werden wir finanziell allerdings nicht mithalten können. Ich glaube nicht, dass er zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2016 Richtig, ist aber, (gescheitert klingt so hart), ein versuch gewesen einen jungen spieler wieder aufzubauen. Wie man sieht, dürfte petsos ein spieler sein der von seiner umgebung lebt (gute leistung oder nicht) .. hatte gute momente - aber war sehr unkonstant und hat uns gsd nichts/nicht viel gekostet. das ein spieler mit solche einer ablöse erwartungen weckt und erfüllen sollte ist klar. ist mir aber lieber, als ein experiment mit alten spielern die nochmal einschlagen sollen, oder spieler die immer wieder ein formtief/verletzungen haben hatten. bosko war halt damals riesiges glück, Jan VgH dafür riesiges Pech.. Was will ich sagen? ich finde, die ablösesummen sind sowieso manchmal in keinster relation (manchmal sind da ja beträge, die unbegreiflich sind) aber ich glaube, wir bekommen umsohöher die ablöse ist, umsobessere spieler. eventuell werden die "mitläufer" dadurch auch besser bzw kommen besser zur geltung. ist jelic doppelt so gut wie kainz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. April 2016 wir waren immer dann erfolgreich wenn wir mit kleinen mitteln etwas aufgebaut haben. danach kam die bereitschaft dazu mehr zu investieren. das hat dann oft nicht mehr funktioniert. die mittel waren ausgeschöpft und das spiel hat von vorne begonnen. rapid hat für österreichische verhältnisse nie klein begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2016 Man kann im Vorfeld nie aus der Ablöse ableiten, wie gut sich ein Spieler entwickeln wird. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Das ist ja reines Schubladendenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2016 Man kann im Vorfeld nie aus der Ablöse ableiten, wie gut sich ein Spieler entwickeln wird. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Das ist ja reines Schubladendenken. das sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2016 ist jelic doppelt so gut wie kainz? Nein (aber das weißt du sowieso) Beric war für Rapid-Verhältnisse auch teuer, und hat voll eingeschlagen. Ergo: es ist von Fall zu Fall verschieden und lässt sich einfach nicht pauschalisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2016 rapid hat für österreichische verhältnisse nie klein begonnen. darüber kann man diskutieren Ergo: es ist von Fall zu Fall verschieden und lässt sich einfach nicht pauschalisieren. so sehe ich das auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. April 2016 ist jelic doppelt so gut wie kainz? natürlich nicht, kainz hatte aber auch eine klausel wenn ich mich recht erinnere - somit war er vermutlich günstiger, als er wert war. ich bleib beim sprichwort: wenn´s gscheit sei soi, muas wos kosten. trift natürlich nicht immer zu - aber doch öfter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts